[N] FK Austria Wien 0:2 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Austria wien ist tot. Aus dem loch kommen wir nicht mehr raus, und das stadion wird uns dann auch noch wirtschaftlich das genick brechen .

Die momentane situation ist schlimmer als der stronach ausstieg , und manche lügen sich noch immer in die Tasche und geilen sich an ein paar überlegenen minuten am stockletzten auf , aber gut diese arrogante selbstzufriedenheit (die man ja auch an Spielern und Funktionären sieht) ist genau das was uns ins grab gebracht hat.

Gute Nacht austria wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Austria wien ist tot. Aus dem loch kommen wir nicht mehr raus, und das stadion wird uns dann auch noch wirtschaftlich das genick brechen .

Die momentane situation ist schlimmer als der stronach ausstieg , und manche lügen sich noch immer in die Tasche und geilen sich an ein paar überlegenen minuten am stockletzten auf , aber gut diese arrogante selbstzufriedenheit (die man ja auch an Spielern und Funktionären sieht) ist genau das was uns ins grab gebracht hat.

Gute Nacht austria wien.

Danke Amen! Besser kann man es nicht ausdrücken! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Austria wien ist tot. Aus dem loch kommen wir nicht mehr raus, und das stadion wird uns dann auch noch wirtschaftlich das genick brechen .

Die momentane situation ist schlimmer als der stronach ausstieg , und manche lügen sich noch immer in die Tasche und geilen sich an ein paar überlegenen minuten am stockletzten auf , aber gut diese arrogante selbstzufriedenheit (die man ja auch an Spielern und Funktionären sieht) ist genau das was uns ins grab gebracht hat.

Gute Nacht austria wien.

Also ganz so schwarz würde ich es nicht sehen aber auf alle Fälle Tendenzen dazu. Was bei uns seit Jahren abgeht grenzt ja schon an Perversität das eine Stöger-Jahr mal ausgenommen.

Und interessant finde ich auch immer die Durchhalteparolen "wir brauchen Zeit", " wir sind im Umbruch", "es kann nicht von heute auf Morgen gehen".

Tja, Stöger konnte es also ist es möglich. Und Gewinner ist nur der der sich höhere Ziele setzt. Nicht derjenigen mit dem Minimalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Seit gefühlten 100 Jahren vergeigen wir JEDES Frühjahr. Würde gerne wissen woran das liegt, zufällig scheint es jedenfalls nicht zu passieren, bei der Häufung...

Ich denke viel liegt an der unglücklichen Vertragssituation vieler. Speziell März/April waren zuletzt immer wieder unsere Sargnägel. Vielleicht nur ein Zufall, aber gerade jetzt im April wird viel mit Beratern gesprochen, Optionen durchgeschaut usw. Irgendwie gibt's da schon auch einen Zusammenhang denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Stimmt. Und trotzdem denke ich mir jedes Frühhahr da könnte was drin sein :lol:

Wie ich ;)

Wird eh schon mit Hosiner verhandelt. (ist KEIN Joke)

Verhandeln können sie auch mit dem Ibrahimovic, nur werden wir weder Ibra noch Hosi finanzieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich gehöre zur "Schönredner Partie", dazu stehe ich, und bin auch stolz darauf.

In jedem Spiel versuche ich, auch dass positive zu finden, und net nur schwarz oder weiss zu sehen.

Nur nach diesem Spiel ist selbst mir das unmöglich. Tolle erste Hälfte ?? Darum kann man sich nix kaufen, nachdem man gegen den fast Fixabsteiger auf peinlichste Weise mit 2:0 verloren hat.

Super Chancen herausgespielt ?? Bringen uns nicht weiter, wenn der Ball, warum jetzt auch immer, nicht ins Tor geht.

Ich will auch Fink nicht hinterfragen, aber wenn er sich nach jedem Spiel (auch gestern wieder) hinstellt und sagt, dass er eine gute Leistung gesehen hat, fehlt ihm anscheinend der Plan, wie man es besser macht.

Es geht nicht darum inSchönheit zu sterben, sondern darum zu Punkten, und da sind wir im Frühjahr am vorletzten Platz. Was hilft uns da, in jedem Spiel a paar starke uneffiziente minuten zu haben ??

Bin sooooo sehr enttäuscht, wie schon seit Jahren nicht mehr, (und dass soll nach den vergangenen zwei Saisonen etwas heißen) aber leider trotzdem so deppat, weiterhin zu den Veilchen zu stehen, und sie im Derby anzufeuern.

Mein Masochismus braucht anscheinend Futter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria wien ist tot. Aus dem loch kommen wir nicht mehr raus, und das stadion wird uns dann auch noch wirtschaftlich das genick brechen .

Die momentane situation ist schlimmer als der stronach ausstieg , und manche lügen sich noch immer in die Tasche und geilen sich an ein paar überlegenen minuten am stockletzten auf , aber gut diese arrogante selbstzufriedenheit (die man ja auch an Spielern und Funktionären sieht) ist genau das was uns ins grab gebracht hat.

Gute Nacht austria wien.

NIEMALS IST SIE DAS. Solange sich Fans noch Sorgen um den Klub machen und der Klub polarisiert wird das niemals geschehen.

Ernst wirds wenns keine Sau mehr interessiert. !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wie ich ;)

Verhandeln können sie auch mit dem Ibrahimovic, nur werden wir weder Ibra noch Hosi finanzieren können...

Bin da 100% bei Dir. Hosiner wird mit Sicherheit unfinanzierbar sein.

Sollte Köln die Kaufoption nicht ziehen, wovon derzeit auszugehen ist, da Hosiner kaum zu Einsätzen kommt, wird er zu Stade Rennes zurückkehren.

Und dort wird mit Sicherheit mit ihm geplant werden, FALLS nicht die vielen anderen Interessenten 2-3 Mille am Tisch legen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zur "Schönredner Partie", dazu stehe ich, und bin auch stolz darauf.

In jedem Spiel versuche ich, auch dass positive zu finden, und net nur schwarz oder weiss zu sehen.

Nur nach diesem Spiel ist selbst mir das unmöglich. Tolle erste Hälfte ?? Darum kann man sich nix kaufen, nachdem man gegen den fast Fixabsteiger auf peinlichste Weise mit 2:0 verloren hat.

Super Chancen herausgespielt ?? Bringen uns nicht weiter, wenn der Ball, warum jetzt auch immer, nicht ins Tor geht.

Ich will auch Fink nicht hinterfragen, aber wenn er sich nach jedem Spiel (auch gestern wieder) hinstellt und sagt, dass er eine gute Leistung gesehen hat, fehlt ihm anscheinend der Plan, wie man es besser macht.

Es geht nicht darum inSchönheit zu sterben, sondern darum zu Punkten, und da sind wir im Frühjahr am vorletzten Platz. Was hilft uns da, in jedem Spiel a paar starke uneffiziente minuten zu haben ??

Bin sooooo sehr enttäuscht, wie schon seit Jahren nicht mehr, (und dass soll nach den vergangenen zwei Saisonen etwas heißen) aber leider trotzdem so deppat, weiterhin zu den Veilchen zu stehen, und sie im Derby anzufeuern.

Mein Masochismus braucht anscheinend Futter.

Amen, bin auch grad ziemlich down. Nach diesem Spiel will ich garnichts positives hervorheben. Einfach nur zum kotzen.

Platz 3 ist nicht fix. Einzige was fix ist, ist meine traurige Gemütslage. Wut flammte gestern auf aufgrund der saublöden RH-Aktion, aber ist mittlerweile in Trauer und Fassungslosigkeit umgeschwenkt. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

NIEMALS IST SIE DAS. Solange sich Fans noch Sorgen um den Klub machen und der Klub polarisiert wird das niemals geschehen.

Ernst wirds wenns keine Sau mehr interessiert. !!!!!!

Darin liegt die Gefahr. Ich kenne einige auf der Tribüne die mittletweile "eh scho wurscht" sagen. Diese zunehmende Wurschtigkeit kann auch schnell in Desinteresse umschwenken. Dazu die bevorstehende Übersiedlung ins Happel, wo einige eine Ausrede mehr haben. Puh.

Ich klammere mal das Derby und Salzburg aus, aber alle anderen Partien müssen jetzt einfach gewonnen werden. Dann geht es sich aus. Diese Situation haben sich Spieler und Trainer aber selbst ganz alleine eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darin liegt die Gefahr. Ich kenne einige auf der Tribüne die mittletweile "eh scho wurscht" sagen. Diese zunehmende Wurschtigkeit kann auch schnell in Desinteresse umschwenken. Dazu die bevorstehende Übersiedlung ins Happel, wo einige eine Ausrede mehr haben. Puh.

Ich klammere mal das Derby und Salzburg aus, aber alle anderen Partien müssen jetzt einfach gewonnen werden. Dann geht es sich aus. Diese Situation haben sich Spieler und Trainer aber selbst ganz alleine eingebrockt.

Verständlich, kommt mir auch manchmal aus in frustrierenden Momenten aus der negativen Emotion folgend. Aber es wird bei mir nie so sein. Austria Wien begleitet mich seit meinem 6. Lebensjahr und somit länger als jede bisherige Freundin. Austria wird mir niemals wirklich wurscht sein.

Aber die harten Zeiten werden jetzt schon zach, wär wieder mal an der Zeit eine gute einzuläuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da 100% bei Dir. Hosiner wird mit Sicherheit unfinanzierbar sein.

Sollte Köln die Kaufoption nicht ziehen, wovon derzeit auszugehen ist, da Hosiner kaum zu Einsätzen kommt, wird er zu Stade Rennes zurückkehren.

Und dort wird mit Sicherheit mit ihm geplant werden, FALLS nicht die vielen anderen Interessenten 2-3 Mille am Tisch legen werden.

Das Problem bei Hosiner ist, das sein Grundgehalt in Fr wesentlich höher ist, als er bei uns inkl aller Prämien, sogar EL, jemals nur annähernd hinkommen könnte.

Er würde aber grundsätzlich für ein, zwei "Aufbaujahre" kommen.

Wenn man sich in der Mitte treffen könnte, weiters Hosiner ein finanz. Zuckerl bietet, könnte es in realistischere Bereiche kommen, sonst nicht. Und jetzt wären wir dann gleich beim Thema Friesenbichler ja oder nein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.