[N] FK Austria Wien 0:2 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

ASB-Messias

Also die Enttäuschung ist wohl nachvollziehbar, aber was da an Kommentaren abgeht ist beschämend!

In den ersten 45 Minuten haben wir Grödig komplett an die Wand gespielt und das auch dank der Leistung von Holzhauser. Was gefehlt hat waren die Tore, eine Kombination aus Pech und Unvermögen.

Das Gegentor war immer möglich, eigentlich sogar wahrscheinlich. Schon in HZ 1 hatte Sikov als immer letzter Mann seine liebe Mühe mit den Steilpässen der Grödiger. 4:1 Halbzeitstand wäre wie auch von Fink gesagt, korrekt gewesen.

Der Schnitzer von Holzhauser war natürlich mehr als übel. Erklärt aber nicht, daß wir dann praktisch das Fußballspielen einstellen.

So eine Niederlage ist leider immer mal möglich. Daß das ausgerechnet gegen die unnötigen Grödiger passiert, ist ärgerlich. Ebenso, daß der Kampf um den EC-Platz wieder eng wird. Das war mir allderdings schon letzte Woche klar.

Kayode darf meiner Meinung nach gerne mal pausieren und im Wörterbuch "Disziplin" nachschlagen und Ballanahme, Ball-Weitergabe trainieren. Die Gelbe war die größte Frechheit die sich heute einer geleistet hat. Noch ärger als die Holzhauser-Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Enttäuschung ist wohl nachvollziehbar, aber was da an Kommentaren abgeht ist beschämend!

In den ersten 45 Minuten haben wir Grödig komplett an die Wand gespielt und das auch dank der Leistung von Holzhauser. Was gefehlt hat waren die Tore, eine Kombination aus Pech und Unvermögen.

Das Gegentor war immer möglich, eigentlich sogar wahrscheinlich. Schon in HZ 1 hatte Sikov als immer letzter Mann seine liebe Mühe mit den Steilpässen der Grödiger. 4:1 Halbzeitstand wäre wie auch von Fink gesagt, korrekt gewesen.

Der Schnitzer von Holzhauser war natürlich mehr als übel. Erklärt aber nicht, daß wir dann praktisch das Fußballspielen einstellen.

So eine Niederlage ist leider immer mal möglich. Daß das ausgerechnet gegen die unnötigen Grödiger passiert, ist ärgerlich. Ebenso, daß der Kampf um den EC-Platz wieder eng wird. Das war mir allderdings schon letzte Woche klar.

Kayode darf meiner Meinung nach gerne mal pausieren und im Wörterbuch "Disziplin" nachschlagen und Ballanahme, Ball-Weitergabe trainieren. Die Gelbe war die größte Frechheit die sich heute einer geleistet hat. Noch ärger als die Holzhauser-Aktion.

Sehe ich zu 100% genau so, wobei ich noch ergänzen will, das von Fink nichts kommt, kein Erkennen der Situation und keine Reaktion darauf, und seine Wechsel sind unter jeder Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn RH in der 4.Minute nur ein bissl Glück hat, steht's nach diesem Klasse-Freistoß 1:0, da hätte Svete schneller den Ball rausgeholt als er schauen konnte.Und alle hätten Holz lieb.So war es der Anfang einer unglaublichen Niederlage, die man so auch nur alle 100 Jahre bekommt.Eine tolle Hälfte mit fließenden Aktionen, tollen Abschlüssen, doch verrückterweise ohne zählten Erfolg. Der Rest ist einfach Fußball von seiner unberechenbaren Seite.

Holz wurde also nicht zum man of the match, sondern zum Wegbereiter einer der absurdesten Niederlagen, die ich je gesehen habe.Kompliment an die Fans heute auf der Ost.Die Reaktion zu Spielende, von allen, die bis zu Spielende durchhalten, hat mich sehr gefreut, das war echt sehr leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn RH in der 4.Minute nur ein bissl Glück hat, steht's nach diesem Klasse-Freistoß 1:0, da hätte Svete schneller den Ball rausgeholt als er schauen konnte.Und alle hätten Holz lieb.So war es der Anfang einer unglaublichen Niederlage, die man so auch nur alle 100 Jahre bekommt.Eine tolle Hälfte mit fließenden Aktionen, tollen Abschlüssen, doch verrückterweise ohne zählten Erfolg. Der Rest ist einfach Fußball von seiner unberechenbaren Seite.

Holz wurde also nicht zum man of the match, sondern zum Wegbereiter einer der absurdesten Niederlagen, die ich je gesehen habe.Kompliment an die Fans heute auf der Ost.Die Reaktion zu Spielende, von allen, die bis zu Spielende durchhalten, hat mich sehr gefreut, das war echt sehr leiwand.

Jo, eh, irgendwie ähnlich wie beim WAC Match damals, nur viel, viel trauriger

Auch des mit RH stimmt so. Ein Depp ist er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die gelbe für Kayode war alleine deshalb ein Witz, weil dutzende taktische Fouls, Leiberlzieher und auch ein Foul an der Strafraumgrenze der Grödiger KEINE Gelbe gebracht haben, aber den HERRN Schiri kritisieren dafür sofort...


Das DARF er nicht machen der Holzhauser...diese Überheblichkeit, im eigenen 16er herumzutricksen steht ihm nicht zu, nicht gegen Grödig, nicht gegen St Pölten und nicht gegen die Oranjezz aus Götzendorf

Da gibt's in jeder Nachwuchsmannschaft Watschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man hat heute wieder gesehen ,das wir unbedingt einen richtigen Stürmer brauchen.Für mich stellt sich nicht die Frage ,ob friesenbichler oder Kayode sondern Friesenbichler müsste normalerweise gesetzt sein mit Kayode .Das andere zeigt auch wieder das Fink Holzhauser entweder hinter den spitzen spielen lässt oder auf der bank.Weil jeder kennt die Spielweise des RH und wird eben auf solche Situationen warten.Und wir brauchen unbedingt einen leader in der Mannschaft-der eben auf solche Situation die richtigen massnahmen intern setzt.Nur köpfe unten lassen und sich ärgern ist absolut nicht drinnen bei einer Austria.Unsere IV sind und das haben wir wieder mal gesehen maximal als BU zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir fällt eigentlich nicht mehr viel ein zu so einem Spiel. Absolut unerklärlich, wie man es verlieren kann.

Die erste HZ war M.M nach mit das beste, was wir heuer in Heimspielen abgeliefert haben. Einige Male war sicher auch Pech dabei, daß der Ball nicht im Netz gelandet ist.

Für die Holzhauser-Aktion gibt es natürlich keine Entschuldigung - das darf so nie passieren - und Faktum ist, daß es ihm nicht das erste Mal passiert. Eine Nachdenkpause könnte ich da jetzt auch verstehen.

Die Primatenrufe sind allerdings noch einmal 3 Stufen darunter - und bringen genau nichts. Der Fairneß halber muß man sagen, daß er bis zu dieser Harakiri-Aktion einer der stärksten war. Was mir heute z.B. gut gefallen hat war, daß er nicht nur auf der 6 das Spiel sortiert hat, sondern sich auch nach vorne mit eingeschaltet hat - solche Varianten braucht unser Spiel.

Nach dem Gegentor haben wir jedenfalls total den Faden verloren.

Und auf das Spiel bezogen: Ja, schwerer Fehler, aber selbst wenn er ihn nicht gemacht hätte - wenn man vorne keine Tore macht, kann man ein Spiel nicht gewinnen. Normal muß es bis dahin Minimum 3:0 stehen.

Und die mangelnde Chancenverwertung ist eindeutig das größte Manko, wenn man sich die letzten 3 Spiele ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gelbe für Kayode war alleine deshalb ein Witz, weil dutzende taktische Fouls, Leiberlzieher und auch ein Foul an der Strafraumgrenze der Grödiger KEINE Gelbe gebracht haben, aber den HERRN Schiri kritisieren dafür sofort...

Das DARF er nicht machen der Holzhauser...diese Überheblichkeit, im eigenen 16er herumzutricksen steht ihm nicht zu, nicht gegen Grödig, nicht gegen St Pölten und nicht gegen die Oranjezz aus Götzendorf

Da gibt's in jeder Nachwuchsmannschaft Watschen...

Bei uns ist ja das Problem ,das sich jeder Schiri wichtiger nimmt ,als das spiel selbst.

Ich schau mir oft die englische Liga an ,und egal bei welchen spiel auch immer,aber ich habe nie das gefühl,das der Schiri da sich bewusst ins licht bringt.

Habe heute wie einmal erwähnt West Ham-Arsenal von Minute 78 weg gesehen,und bis zur 92 min kein foulpfiff dabei.

Der Schiri ignoriert die Spieler einfach und es kommt auch net viel zu Diskussionen,weil das spiel immer weiter läuft.

Und solange solche Pfeifen bei uns werken wird sich leider nix ändern.

Aber der Schiri war heute unser geringstes Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei uns ist ja das Problem ,das sich jeder Schiri wichtiger nimmt ,als das spiel selbst.

Ich schau mir oft die englische Liga an ,und egal bei welchen spiel auch immer,aber ich habe nie das gefühl,das der Schiri da sich bewusst ins licht bringt.

Habe heute wie einmal erwähnt West Ham-Arsenal von Minute 78 weg gesehen,und bis zur 92 min kein foulpfiff dabei.

Der Schiri ignoriert die Spieler einfach und es kommt auch net viel zu Diskussionen,weil das spiel immer weiter läuft.

Und solange solche Pfeifen bei uns werken wird sich leider nix ändern.

Aber der Schiri war heute unser geringstes Problem

Daß der Schiri unterirdisch war, muß man ja kaum noch extra erwähnen. Das war ja schon in Altach slapstick pur.

1 gelbe gegen Grödig bis zur 80. Minute und der Hirnlos-Aktion gegen Almer, wo er wieder für Monate in den Krankenstand getreten werden kann. Wenn wir auswärts so agieren, haben wir bis dahin mindestens 4 oder 5 gelbe. Heute waren einige Aktionen dabei, wo ein Spieler durch gewesen wäre und es gibt natürlich nicht gelb.

Daß so eine Vollpfeife auch noch international pfeifen darf, sagt alles über die Qualität der SR hierzulande - und es wird leider jedes Jahr schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So grausam kann Fußball sein! Da spielten wir Grödig 60 Minuten an die Wand (vielleicht sogar das beste Spiel in diesem Jahr), haben unzählige Torchancen und Schüsse aufs Tor, aber der Ball wil nicht hinein. Dann macht ein bis dahin sehr guter Holzhauser leider seine üblichen und sehr gefährlichen Dribblings im Strafraum, noch dazu in der Bewegung Richtung (!) Tor und verliert den Ball zurecht! Von da an Verunsicherung und als Draufgabe noch das zweite Hoppala in Gemeinschaftsarbeit mit Rotpuller, Shikov (bis dahin sehr gut!) und Co.
Was soll man dazu noch sagen.
Unfair die Pfiffe gegen Holzhauser, auch wenn er diesen Bock geschossen hat und ein Bravo an die Fans von der Ost, die bis zum Schluss dennoch Stimmung machten!
Weiter geht es, am Sonntag wird es Rapid büßen müssen, mit der Leistung der ersten Stunde heute keine Unmöglichkeit.
Kopf hoch Leute, irgendwann kommt auch das Glück wieder zurück, das spielerische ist schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die gelbe für Kayode war alleine deshalb ein Witz, weil dutzende taktische Fouls, Leiberlzieher und auch ein Foul an der Strafraumgrenze der Grödiger KEINE Gelbe gebracht haben, aber den HERRN Schiri kritisieren dafür sofort...

Das DARF er nicht machen der Holzhauser...diese Überheblichkeit, im eigenen 16er herumzutricksen steht ihm nicht zu, nicht gegen Grödig, nicht gegen St Pölten und nicht gegen die Oranjezz aus Götzendorf

Da gibt's in jeder Nachwuchsmannschaft Watschen...

Die Gelbe war kein Witz, sondern ein klassischer Kayode. Meine Hoffnung auf einen fairen, auf den Fußball fokussierten Stürmer schwindet von Spiel zu Spiel und erlitt in Altach sowie heute wieder Dämpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So grausam kann Fußball sein! Da spielten wir Grödig 60 Minuten an die Wand (vielleicht sogar das beste Spiel in diesem Jahr), haben unzählige Torchancen und Schüsse aufs Tor, aber der Ball wil nicht hinein. Dann macht ein bis dahin sehr guter Holzhauser leider seine üblichen und sehr gefährlichen Dribblings im Strafraum, noch dazu in der Bewegung Richtung (!) Tor und verliert den Ball zurecht! Von da an Verunsicherung und als Draufgabe noch das zweite Hoppala in Gemeinschaftsarbeit mit Rotpuller, Shikov (bis dahin sehr gut!) und Co.

Was soll man dazu noch sagen.

Unfair die Pfiffe gegen Holzhauser, auch wenn er diesen Bock geschossen hat und ein Bravo an die Fans von der Ost, die bis zum Schluss dennoch Stimmung machten!

Weiter geht es, am Sonntag wird es Rapid büßen müssen, mit der Leistung der ersten Stunde heute keine Unmöglichkeit.

Kopf hoch Leute, irgendwann kommt auch das Glück wieder zurück, das spielerische ist schon da.

Bitte nichtimmer übertreiben. Die ersten 60 Minuten waren gut, aber bei dem schwachen Gegner kein Wunder. Wie man aus dem Spiel, indem man nicht fähig war einem schwachen Gegner trotz klarer Überlegenheit ein Tor zu schießen, noch was positives mitnehmen kann, kann ich nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte nichtimmer übertreiben. Die ersten 60 Minuten waren gut, aber bei dem schwachen Gegner kein Wunder. Wie man aus dem Spiel, indem man nicht fähig war einem schwachen Gegner trotz klarer Überlegenheit ein Tor zu schießen, noch was positives mitnehmen kann, kann ich nicht verstehen!

Ich versteh es auch nicht.

Ich mein, wir haben immerhin gg. den abgeschlagenen Tabellenletzten daheim gespielt. Und dann kommen solche posts.

Es passt einfach so gut wie nix bei uns. Vorne treffen wir nix, hinten machen wir katastrophale Fehler, nein, Dummheiten sind das schon.

Almer in Graz

Windbichler in Altach

Holzhäuser und Rotpuller heute.

Es ist einfach ein Wahnsinn was da abgeht.

Und ich versteh auch nicht wie man Holzhauser ernsthaft in Schutz nehmen kann. Er kann heute 60 Minuten noch so ein tolles Spiel gemacht haben. Dieser Gehler heute ist ja nur der Gipfel seiner arroganten Dummheiten die er ja schon fast im wochentakt liefert.

Also auf die schnelle fallen mir mal so Aktionen gg. den LASK, Mattersburg, Sturm und heute Grödig ein. Und heute hat es halt mal gescheppert nach so einer Dummheit.

So geht das einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.