[N] FK Austria Wien 0:2 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

Held von heute

Mhm, interessante These. Wenn man so im Stadion sitzt, hat man aber eher das Gefühl, dass es für viele darum geht die eigenen Spieler zu beschimpfen....

Die Spieler haben andere Aufgaben als die Fans. Die Spieler müssen mehr Tore als die Gegner schießen. Die Aufgaben der Fans sind hingegen komplexer: Spieler beschimpfen, Hände aufe, viere schreien, Bier holen - wenn vorhanden, ansonsten vorher spiegeltrinken, dem Sitznachbarn die Welt erklären, etwas in den ersten Rang schütten, gegen Stadionverbote sein, Rapidl verhöhnen, für die Veilchen aufstehen, demonstrativ sitzenbleiben, sich übers Catering ärgern, Grünen Veltliner im Vip suchen, vom Schneckerl träumen, im ASB recht haben, sich für die körperlich Unterlegenen grad machen, Fetzen in die Höhe halten, andere abmahnen usw usf.

Spieler: mehr Tore als Gegner machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will jetzt nicht provozieren:

aber wie blöd stellen sich unsere beiden herzensvereine an? ich fand eure erste hälfte sehr stark, warums da net 3:0 steht, ist mir unbegreiflich

das das spiel so entgleitet ist mit bitter untertrieben

wo ist der stolz der wiener vereine hin? am ende gehört der teller in die bundeshauptstadt, net nach salzburg.... das mir davwien xiv lieber ist, ok! aber wo ist der stolz unserer vereine hin?

Bin eh da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

da wäre anzumerken - wozu überhaupt flanken, wenn nur zwerge in der mitte stehen... - runter bis zur grundlinie und flach rein oder in den rückraum wäre das bessere rezept.

dort steht aber keiner. fällt auch immer wieder auf, dass in der zweiten reihe keiner auf den abpraller lauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

will jetzt nicht provozieren:

aber wie blöd stellen sich unsere beiden herzensvereine an? ich fand eure erste hälfte sehr stark, warums da net 3:0 steht, ist mir unbegreiflich

das das spiel so entgleitet ist mit bitter untertrieben

wo ist der stolz der wiener vereine hin? am ende gehört der teller in die bundeshauptstadt, net nach salzburg.... das mir davwien xiv lieber ist, ok! aber wo ist der stolz unserer vereine hin?

kann man nur unterschreiben. beide zu blöd, den sack zuzumachen und der werks"verein" wird damit wiedermal zum meister getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

will jetzt nicht provozieren:

aber wie blöd stellen sich unsere beiden herzensvereine an? ich fand eure erste hälfte sehr stark, warums da net 3:0 steht, ist mir unbegreiflich

das das spiel so entgleitet ist mit bitter untertrieben

wo ist der stolz der wiener vereine hin? am ende gehört der teller in die bundeshauptstadt, net nach salzburg.... das mir davwien xiv lieber ist, ok! aber wo ist der stolz unserer vereine hin?

signed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Leider richtig. Die starten mim Derbysieg einen Lauf und ich glaube nicht, dass Salzburg auch nur noch 1 Spiel gewinnt.

Doch, das Spiel gegen uns. Reicht aber nicht um rapdi noch zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

keine "Sorge". Meister werden eh die Grünen

Leider richtig. Die starten mim Derbysieg einen Lauf und ich glaube nicht, dass Salzburg auch nur noch 1 Spiel gewinnt.

wenn das eintrifft, steck ich euch beiden am nordhäusl eine käsekrainer ins popschloch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider richtig. Die starten mim Derbysieg einen Lauf und ich glaube nicht, dass Salzburg auch nur noch 1 Spiel gewinnt.

Nö, das geht einfach nicht. Die Spieler müssen doch auch einen Funken Selbstachtung haben und dagegen ankämpfen. Die Häme die über sie ergeht muss allein schon Grund genug sein Rapid zu schlagen.

Ich brauche einfach einen Derbysieg für meine geschundene Seele. Und ich hoffe so sehr dass wir nicht den EC-Platz verpassen. Möchte mir garnicht vorstellen was dann los sein wird. Und einen Trainerwechsel fände ich dann schon garnicht förderlich dann geht der ganze Scheiß wieder von vorne los. Der negative Kreislauf muss endlich durchbrochen werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.