[N] FK Austria Wien 0:2 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Grad gesehen: Trotz Überlegenheit in HZ 1 dürfen wir uns da auch nicht beschweren, wenns klingelt. Supe-Vanche mit einem klaren Elferfoul, dazu der Sitzer für die Grödiger vor der Pause, nachdem sich der Pepi hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Gelbe war kein Witz, sondern ein klassischer Kayode. Meine Hoffnung auf einen fairen, auf den Fußball fokussierten Stürmer schwindet von Spiel zu Spiel und erlitt in Altach sowie heute wieder Dämpfer.

Vor allem hätte er sich gegen Ende fast noch undiszipliniert gelb-rot eingehandelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann bei bestem Willen nicht verstehen, wie man RH verteidigen kann! Ein schöner Freistoss, und beinahe Man of the Match?? Sieht keiner sein Zweikampfverhalten? Oder dass mässig schnelle Grödiger mit Ball dem schönen Raffi davonlaufen, und anstatt weiterzukämpfen bleibt er einfach stehen? Bin seit Ewigkeiten Austriafan, habe eine Anreise von über acht Stunden zu unseren Heimspielen, und trotzdem beklage ich mich nicht!

Die Niederlage stört mich nicht, sehr unglücklich- Schwam drüber! Aber sich danach hinzustellen, und so ein Interview zu geben, schlägt dem Fass den Boden aus! Der Junge ist im Mannschaftsrat, spielt fast jedes Wochenende bescheiden, und trotzdem hält ihm der Trainer die Stange! Dass nun auch Fans ihn hier verteidigen ist unverständlich! Ja ein Robert Almer macht auch Fehler, aber vergleicht mal die Reaktionen (Spielfeld/ Interview). Ganz ehrlich, auch wenn ich nur wenig älter bin als so manch Profikicker, identifizieren kann ich mich nicht mehr mit unseren Jungs! Die meisten verdienen beinahe fünfstellig, und dies netto! Ich darf mir, dann anhören, dass der Support nicht gut war, solch Fehler passieren können, oder immer andere Schuld sind! Ich verbring die Samstage jetzt ohne meine Austria, denn zur Zeit ist dies einer Austria nicht würdig!

Dies ist die unsympathischste (auf und abseits des Feldes) Austria Elf (ein paar Ausnahmen) ever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, bewusst mal eine Nacht vorübergehen lassen bevor ich hier was schreibe sonst hätte ich es bereut.

Bin immer noch extrem angepisst, da nützt es auch nichts dass wir endlich mal wieder eine Halbzeit gesehen haben die recht gut anzusehen war. Aber natürlich wachst da wieder der gegnerische Tormann über sich hinaus. Trotzdem darf man da gerne mal in Führung gehen.

Es kam natürlich wie es kommen musste, ein dummer Fehler und die Partie ist im Arsch. Dass man nach dem Gegentor dann noch fast zerfällt ja eigentlich schon fast logisch. Man sah förmlich wie sich Verzweiflung breit machte in der Mannschaft. Selbstvertrauen kennt die Mannschaft schon lange nicht mehr. Selbst nach der Siegesserie im Herbst wurde die Mannschaft nie so selbstsicher als dass sie Rückschläge auch mal wegstecken kann. Liegt mmn wohl daran dass wir einfach keine richtigen Leadertypen mehr haben an der sich die Mannschaft aufrichten kann wenns mal beschxxxxxen läuft.

RH nervt mich einfach nur noch, Beleidigungen nicht nötig, aber würde ihm gerne eine Nachdenkpause vergönnen. Solche Fehler passieren ja öfters, in Verbindung mit der fehlenden Dynamik ist das für mich zuviel des Guten.

Aber alles egal, gegen so eine Mannschaft darf man einfach nicht verlieren. Punkt. Da ist mir wurscht ob es davor ein recht gutes Spiel war oder nicht. Dazu hätte es ja auch noch 2 Elfer geben müssen, Martschinko Hands und Shikovfoul. Gelbe Karten für einige Grödiger wurden auch vergessen. Schiris in Österreich zum kotzen, aber auch das egal.

Wenn man es nicht schafft gegen den aus meiner Sicht "Fixabsteiger" das Heimspiel zu gewinnen, gibt es für mich nix tröstendes wie "gutes Spiel" etc. Niederlage die extrem schmerzt, bin echt richtig angepisst vor allem auf RH. Interview danach war für mich der Höhepunkt. "Ja hab einen Fehler gemacht, nächste Woche mache ich es wieder besser." WTF, dazu noch fast gegrinst. Unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Absatz aus diesem Artikel trifft es ganz gut:

http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-blamiert-sich-gegen-schlusslicht-groedig/191.935.762

"In der 58. Minute hatte Holzhauser seinen Auftritt und entschied das Spiel. Im Schneckentempo führte er den Ball durch den eigenen Strafraum, als würde er in Badeschlapfen durchs Gänsehäufel spazieren. Die Folge: er verlor den Ball, Sulimani bedankte sich mit dem 1:0."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum 0:1 die Partie völlig im Griff gehabt. Phasenweise sogar gut gespielt. Dann ist sich Holzhauser zu schade den Ball ins Out zu schießen und wir bekommen durch einen unglaublichen Bock das 0:1.

Die Leute die den Holzhauser auspfeifen u beschimpfen sollen sich einfach schleichen. Das is noch peinlicher als der Fehler selbst.

Der Pick der Schiris auf Kayode is auch nimma normal. Das is schon kriminell.

Das Derby werden wir ziemlich fix gewinnen :heart:

Ganz gutes Post.

Wir haben uns sehr gute Mögkichkeiten für eine komfortable Führung herausgespielt. Teilweise durch schöne,flotte Kombinationen. Alu,Unvermögen, aber auch ein sehr,sehr starker Swete haben die Führng verdient. Auch nach der Pause, bis zum 0:1 war die Leistung ok. Der "Bock" von Holzhauser war spielentscheidend. Danach ging leider nichts mehr.

Ergebnis natürlich extrem enttäuschend. Auf die Leistung bis zum 0:1, kann man aufbauen.

Positiv:

Erste HZ spielerisch auch stark, Einsatzzeit für Kvasina, und das Debüt von Prokop freut mich auch sehr!

Negativ: das Ergebnis bzw. wie es entstanden ist. Teile der eigenen Fans. Die pfeifen nicht nur einen eigenen Spieler lauter aus als einen Gegenspieler bei der Auswechslung der sich zuvor mit unserem Robert Almer anlgelegt hat, nein, da war sogar Gschissana Holzhauser skandiert worden. Meine Damen und Herren, das geht mMn zuweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gretchenfrage heute : Was hat Swete geschluckt ???? Wieder einmal macht ein Gegnertormann sein "Spiel des Jahres" im Horr...wir haben gut gespielt, dynamisch, Chancen gehabt .... Grödig war weg, nirgends. Das der Swete alles (!) hält, das ist Pech.

Habe ich auch so gesehen. Wahnsinn was der Swete gestern noch von der Linie gekratzt hat. Das war wirklich extrem stark. In manchen Situationen war aber auch unsere Abschlusschwäche schuld.

Die Ergebnisse passen leider im Moment nicht. Das ärgert auch mich. Spielerisch sehe ich dennoch, auch zuletzt in Altach teilweise aber vorallem aber gestern HZ 1, eine Steigerung. Ein schnelles Tor hatt uns gestern gefehlt. Es wird schon.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch so gesehen. Wahnsinn was der Swete gestern noch von der Linie gekratzt hat. Das war wirklich extrem stark. In manchen Situationen war aber auch unsere Abschlusschwäche schuld.

Die Ergebnisse passen leider im Moment nicht. Das ärgert auch mich. Spielerisch sehe ich dennoch, auch zuletzt in Altach teilweise aber vorallem aber gestern HZ 1, eine Steigerung. Ein schnelles Tor hatt uns gestern gefehlt. Es wird schon.....

Ist/war auch meine Einstellung. Aber nach gestern brauch ich wohl etwas Zeit. Diese ganzen saublöden individuellen Fehler ziehen sich schon wie ein Strich durch die Mannschaft seit langer Zeit. Über so lange Zeit kann man schon nicht mehr von Fehlern sprechen. Diese Häufigkeit spricht nicht gerade für die Qualität der Einzelspieler und stimmt mich mittlerweile bedenklich.

Jetzt heißt es für mich erstmal diesen Tiefschlag von gestern verdauen. Danach neues Spiel neue Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist/war auch meine Einstellung. Aber nach gestern brauch ich wohl etwas Zeit. Diese ganzen saublöden individuellen Fehler ziehen sich schon wie ein Strich durch die Mannschaft seit langer Zeit. Über so lange Zeit kann man schon nicht mehr von Fehlern sprechen. Diese Häufigkeit spricht nicht gerade für die Qualität der Einzelspieler und stimmt mich mittlerweile bedenklich.

Jetzt heißt es für mich erstmal diesen Tiefschlag von gestern verdauen. Danach neues Spiel neue Chance.

Verstehe was du meinst. Wir verlieren bzw. gewinnen eigentlich z.T. wegen unverständlicher Fehler die nicht einmal wir Fans machen würden. Da greift man sich echt phasenweise auf die Birne.

Trotzdem, ja es klingt auch für mich komisch und vielleicht hat mein Unterbewusstsein auf "Durchhalteparolen" geschalten, sehe ich eine spielerische Steigerung zu den letzten Saisonen. Fink baut uns mMn schon was auf. Hoffe wir packen Platz 3, verstärken uns in der IV und im Sturm ( ein echter Knipser fehlt), dann sind wir nächste Saison mMn sehr gefährlich und werden die Bullen ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe was du meinst. Wir verlieren bzw. gewinnen eigentlich z.T. wegen unverständlicher Fehler die nicht einmal wir Fans machen würden. Da greift man sich echt phasenweise auf die Birne.

Trotzdem, ja es klingt auch für mich komisch und vielleicht hat mein Unterbewusstsein auf "Durchhalteparolen" geschalten, sehe ich eine spielerische Steigerung zu den letzten Saisonen. Fink baut uns mMn schon was auf. Hoffe wir packen Platz 3, verstärken uns in der IV und im Sturm ( ein echter Knipser fehlt), dann sind wir nächste Saison mMn sehr gefährlich und werden die Bullen ärgern.

Würde es nicht unbedingt als spielerische Steigerung benennen. Es läuft besser, mmn weil die Mannschaft vom Trainer einen Plan/System mit auf den Platz bekommt den sie auch umsetzen kann. Fink gibt ihr mit was sie auch spielen kann und nicht wie unter GB was er spielen will.

Leider ist man aber auch als Trainer dann machtlos wenn trotz guten Spieles wie gestern die Mannschaft an der Chancenauswertung scheitert bzw. an einen Torhüter der einen starken Tag (klar gegen uns was sonst) hatte. Und dann muss der Trainer wie wir Fans fassungslos mit anschauen wie wir uns die Tore stümperhaft selbst machen.

Aber wird ja wohl auch die sportliche Führung sehen dass ohne Veränderung im Kader eine wesentliche Steigerung kaum möglich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.