Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Der ein oder andere Experte hier müsste doch etwas über ihn sagen können? :v:

Aus dem Bullen-channel auf meine Frage wseum mrbonheur gelacht hat wg. dieses vermeintlichen Wechsels:

Geht eher darum, dass sich der Dodl zu gut für RBS und Österreich vorgekommen ist obwohl noch nichts erreicht. Ein Jahr später kickt er wieder in Österreich. Kicken kann er schon, wenn er sich anstrengt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat bei hoffenheim noch einen vertrag bis 2020, hoffentlich nicht auch eine leihe ohne ko

rogon scheinen ihre finger überall drin zu haben - martschinko, friesenbichler, venuto, pires...

wird schon eine leihe mit ko sein, mir hat er bei liefering gut gefallen, habe ihn sehr ähnlich wie venuto in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

rogon scheinen ihre finger überall drin zu haben - martschinko, friesenbichler, venuto, pires...

wird schon eine leihe mit ko sein, mir hat er bei liefering gut gefallen, habe ihn sehr ähnlich wie venuto in erinnerung

Dürft auch ein guter Habschi von Venuto sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Aus dem Bullen-channel auf meine Frage wseum mrbonheur gelacht hat wg. dieses vermeintlichen Wechsels:

Typischer Post von dem. Vor Wochen noch Weltuntergang wenn Keita geht, nun ists nicht so schlimm da er e nicht mehr so stark war. Beim Gerücht von einem Sliti Wechsel zu RBS wäre eben dieser ein Bomben Transfer gewesen, jetzt wo er vermutlich nicht kommt gibt's natürlich bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dem halte ich einiges. Allerdings von Tajouri auch - und ich bin nicht sicher, ob Pires wirklich besser ist.

mmn ist tajouri einiges schuldig geblieben, er hatte schon einmal die chance den trainer zu überzeigen und bekommt sie jetzt wieder. bei uns weht ein anderer wind als in altach, wenn er sich einem konkurrenzkampf nicht stellen will/kann ist er bei uns falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.