Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der ist wirklich extrem geworden. Früher hab ich den man für kompetent gehalten, mittlerweile glaub ich dass der von Red Bull finanziert wird fürs Beiträge schreiben.

zumindest will er den Eindruck hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der ist wirklich extrem geworden. Früher hab ich den man für kompetent gehalten, mittlerweile glaub ich dass der von Red Bull finanziert wird fürs Beiträge schreiben.

Das ist der database von Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der database von Red Bull

Das schwappt sogar aufs Nationalteam über.

Ilsanker, Sabitzer, Hinteregger und Janko sind dort in der Regel seine Lieblinge. Über andere wird kaum ein positives Wort verloren.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist immerhin teamspieler. wie viele länderspiele hat filipovic?

Nicht so schwer bei Zypern.... Das ist fast so wie wenn man sagt ich hol einen teamspieler aus San Marino :=

Mit filipovic kann ich mich ja noch anfreunden aber von pires weiß ich absolut nicht was ich davon halten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ist immerhin teamspieler. wie viele länderspiele hat filipovic?

jetzt muss ich echt schwerstens überlegen, wie hoch die Qualität des zypriotischen Nationalteams ist, und wie hoch die Qualität von dem Kroatiens.

bzw ob es für uns leichter ist, einen aktuellen zypriotischen Teamspieler zu holen, oder einen aktuellen Teamspieler des kroatischen Teams.

Wenn ich auf die Lösung gekommen bin lass ich es dich wissen. :=:D

Edit: Marktwert Zyperns Nationalteam 9,5 Millionen

Marktwert Kroatiens Nationalteam 288 Millionen

(auch wenn Marktwerte überbewertet sind :) )

kann vielleicht EIN Hinweis sein. :lol:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir vor dem 30. Juni (Bilanzstichtag) noch irgendeinen Transfer tätigen.

:allaaah: :allaaah:

ist immerhin teamspieler. wie viele länderspiele hat filipovic?

Und diese 8? Teameinsätze für Zypern sind dann die Art Internationale Erfahrung die den Unterschied ausmacht ? looool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

bitte applaus für fw, einen pires und filipovic zu uns zu holen war sicher schwere arbeit. die wurden sicher sehr lange gescoutet.

Da gibts nur eines.

Gnadenlos auspfeiffen beim ersten Spiel, und einen Stimmungsboykott ausrufen. Die Mannschaft erst dann wieder unterstützen wenn Spieler geholt werden mit denen alle Fans zufrieden sind.

Kann jo net sein dass Spieler geholt werden, von denen man vorher schon weiß das es bessere gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da gibts nur eines.

Gnadenlos auspfeiffen beim ersten Spiel, und einen Stimmungsboykott ausrufen. Die Mannschaft erst dann wieder unterstützen wenn Spieler geholt werden mit denen alle Fans zufrieden sind.

Kann jo net sein dass Spieler geholt werden, von denen man vorher schon weiß das es bessere gibt.

Wir singen nur für 9 Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Der Filipovic Transfer überrascht mich doch etwas. Für die IV hätte ich mit einem Spieler mit etwas mehr Reputation sowie einem Transfer von außerhalb der BL gerechnet.

Bez. Gorgon-Ersatz war mir klar, dass maximal ein Perspektivspieler verpflichtet wird. Pires passt perfekt ins Beuteschema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die beiden Neuen passen perfekt zu uns um unser großes Ziel EC-Platz zu erreichen.

Bin da 100% bei Dir.

Wenn ich mir dagegen ansehe, welche "Zungenschnalzer" der Stadtrivale geholt hat, erblasse ich vor Neid.

Philipp Malicsek

Christoph Schösswendter

Joelinton

Maximillian Entrup

Mit nur einem dieser Spieler wären wir vielleicht Titelaspirant.

Einzig Traustason ist für mich die grosse unbekannte. Abwarten wie sich der 2 Millionenmann präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.