Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

ja, jetzt wäre es wirklich schön würde sich bei uns mal was tun. mit der em kann ich mich jetzt auch nicht mehr erfolgreich ablenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Wenn wirklich niemand kommt wäre das ein Häckl! Ich mein das sieht doch ein Blinder dass bei uns an mindestens 3 Positionen AKUTER Handlungsbedarf herrscht!

EM vobei. Transferfenster gschlossen. Es sieht so aus, als ob man da nichts mehr machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weiß nicht warum aber ich sehe gar nicht so viel Handlungsbedarf.

Sollten wir Friesenbichler verpflichten können sind wir im Sturm ausreichend besetzt. Kayode, Friesenbichler, Kvasina und als Backup Frank finde ich sehr ok. Friesenbichler und Kayode haben sehr viel Potential (auch Kvasina) da erwarte ich mir einen weiteren Entwicklungsschritt.

Ähnlich die Situation in der Innenverteidigung. Windbichler hat seine Zeit gebraucht, nun erwarte ich mir eine Leistungssteigerung, und Rotpuller hat meine Erwartungen übertroffen. auf der bank schauts dann aber schon recht düster aus, ein weiterer IV würde uns schon ganz gut tun.

Tajouri als Gorgon Ersatz finde ich auch ok, sicherlich wird er ihn nicht 1:1 ersetzen können aber da müssen Holzhauser, Grünwald und Kehat mehr Verantwortung übernehmen. Zudem könnte auch Prokop auf die Seite ausweichen.

Wirklich Handlungsbedarf sehe ich im defensiven Mittelfeld. Serbest könnte in diese Rolle hineinwachsen, aber hier einen echten Leader verpflichten würde der Mannschaft schon gut tun.

Im Grunde bin ich froh dass wir nicht so viel über neue Spieler lesen, bevor wir mehrere Spieler holen die uns nur in der breite helfen wünsche ich mir lieber 1 echte Verstärkung, und hoffe auch dass unsere größten Talente eine echte Chance erhalten.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß nicht warum aber ich sehe gar nicht so viel Handlungsbedarf.

Sollten wir Friesenbichler verpflichten können sind wir im Sturm ausreichend besetzt. Kayode, Friesenbichler, Kvasina und als Backup Frank finde ich sehr ok. Friesenbichler und Kayode haben sehr viel Potential (auch Kvasina) da erwarte ich mir einen weiteren Entwicklungsschritt.

Ähnlich die Situation in der Innenverteidigung. Windbichler hat seine Zeit gebraucht, nun erwarte ich mir eine Leistungssteigerung, und Rotpuller hat meine Erwartungen übertroffen. auf der bank schauts dann aber schon recht düster aus, ein weiterer IV würde uns schon ganz gut tun.

Tajouri als Gorgon Ersatz finde ich auch ok, sicherlich wird er ihn nicht 1:1 ersetzen können aber da müssen Holzhauser, Grünwald und Kehat mehr Verantwortung übernehmen. Zudem könnte auch Prokop auf die Seite ausweichen.

Wirklich Handlungsbedarf sehe ich im defensiven Mittelfeld. Serbest könnte in diese Rolle hineinwachsen, aber hier einen echten Leader verpflichten würde der Mannschaft schon gut tun.

Im Grunde bin ich froh dass wir nicht so viel über neue Spieler lesen, bevor wir mehrere Spieler holen die uns nur in der breite helfen wünsche ich mir lieber 1 echte Verstärkung, und hoffe auch dass unsere größten Talente eine echte Chance erhalten.

Ömmm ne danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß nicht warum aber ich sehe gar nicht so viel Handlungsbedarf.

Sollten wir Friesenbichler verpflichten können sind wir im Sturm ausreichend besetzt. Kayode, Friesenbichler, Kvasina und als Backup Frank finde ich sehr ok. Friesenbichler und Kayode haben sehr viel Potential (auch Kvasina) da erwarte ich mir einen weiteren Entwicklungsschritt.

Ähnlich die Situation in der Innenverteidigung. Windbichler hat seine Zeit gebraucht, nun erwarte ich mir eine Leistungssteigerung, und Rotpuller hat meine Erwartungen übertroffen. auf der bank schauts dann aber schon recht düster aus, ein weiterer IV würde uns schon ganz gut tun.

Tajouri als Gorgon Ersatz finde ich auch ok, sicherlich wird er ihn nicht 1:1 ersetzen können aber da müssen Holzhauser, Grünwald und Kehat mehr Verantwortung übernehmen. Zudem könnte auch Prokop auf die Seite ausweichen.

Wirklich Handlungsbedarf sehe ich im defensiven Mittelfeld. Serbest könnte in diese Rolle hineinwachsen, aber hier einen echten Leader verpflichten würde der Mannschaft schon gut tun.

Im Grunde bin ich froh dass wir nicht so viel über neue Spieler lesen, bevor wir mehrere Spieler holen die uns nur in der breite helfen wünsche ich mir lieber 1 echte Verstärkung, und hoffe auch dass unsere größten Talente eine echte Chance erhalten.

Gorgon muss man schon ersetzen, was den zentralen Stürmer betrifft sehe ich auch keinen Handlungsbedarf wenn KF weiterverpflichtet werden kann.

In der IV muss ein starker kommen, wenn Windbichler dann gleich gut oder besser ist spielt er eh durch den Ö-Topf. Auf vielen Positionen kann man einen schwächeren Spieler/mangelnde Tiefe kaschieren aber IV muss wirklich passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.