Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate

was halt schon recht bitter ist, is dass die neuen alle nicht mit im trainingslager waren (endet am samstag) und somit einen wichtigen teil der vorbereitung verpasst haben. ich weiß, dass passiert bei vielen teams jedes jahr, ideal ist es trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was halt schon recht bitter ist, is dass die neuen alle nicht mit im trainingslager waren (endet am samstag) und somit einen wichtigen teil der vorbereitung verpasst haben. ich weiß, dass passiert bei vielen teams jedes jahr, ideal ist es trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also dadurch folgende Mannschaften nicht mehr bei der EM dabei sind und Fink heute im Video gesagt hat, dass die neuen Spieler zu integrieren sind. Franz Wohlfart mehrmals erwähnt hat mit Teamspielern im Kontakt zu sein, hoffe ich in den nächsten Tagen mögliche Teamspieler bei der Austria zu sehen:

Rumänien

Albanien

Russland

Ukraine

Türkei

Tschechien

Schweden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also dadurch folgende Mannschaften nicht mehr bei der EM dabei sind und Fink heute im Video gesagt hat, dass die neuen Spieler zu integrieren sind. Franz Wohlfart mehrmals erwähnt hat mit Teamspielern im Kontakt zu sein, hoffe ich in den nächsten Tagen mögliche Teamspieler bei der Austria zu sehen:

Rumänien

Albanien

Russland

Ukraine

Türkei

Tschechien

Schweden

Kann man das wo nachlesen bzw. hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also dadurch folgende Mannschaften nicht mehr bei der EM dabei sind und Fink heute im Video gesagt hat, dass die neuen Spieler zu integrieren sind. Franz Wohlfart mehrmals erwähnt hat mit Teamspielern im Kontakt zu sein, hoffe ich in den nächsten Tagen mögliche Teamspieler bei der Austria zu sehen:

Rumänien

Albanien

Russland

Ukraine

Türkei

Tschechien

Schweden

​ ​​

:laugh:

na klar, die warten nur alle auf gröspaz wohlfahrt. die sind sicher bei seinen 500 telefonnummern dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade, wäre für mich auch eine Obduktion gewesen - mit den Ungarn hätten wir wohl auch mithalten können. Und MK hätte vielleicht sogar eine machbare Kaufobduktion herausverhandeln können := .

Wäre mir jedenfalls lieber gewesen als Hosiner.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/djuricin-wechselt-nach-ungarn/

Ich habe jetzt meinen Mitgliedsbeitrag eingezahlt - jetzt kann es also dann mit den Transfers losgehen := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

interessant was du mit Djuricin aufführen wollen würdest :davinci:

Ich habe ihn vorab soweit analytisch zerlegt, daß ich zur Ansicht kam, er könnte zu uns passen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also dadurch folgende Mannschaften nicht mehr bei der EM dabei sind und Fink heute im Video gesagt hat, dass die neuen Spieler zu integrieren sind. Franz Wohlfart mehrmals erwähnt hat mit Teamspielern im Kontakt zu sein, hoffe ich in den nächsten Tagen mögliche Teamspieler bei der Austria zu sehen:

Rumänien

Albanien

Russland

Ukraine

Türkei

Tschechien

Schweden

Österreich ist auch draußen. Dragovic hat ziemlich beschissen gespielt, Marktwert sicher auf 500 T gesunken - den sollten wir uns holen. Selbes gilt für Alaba. Sollte für die Österreichische Liga reichen. Dann hätten wir unsere zwei größten Baustellen erledigt. Als Gorgon Ersatz eventuell Junuzovic?

Oder sollte ich endlich erwachsen werden und aufhören, ehemaligen Spielern nachzuweinen? :D

Aber jetzt mal ernst: drei solcher Spielertypen wären essentiell.

Die Legionärsregel besagt ja, dass man nicht mehr als 6 mit haben darf, oder? Wir sind aktuell bei:

Stronati

Larsen

Vukojevic

Kehat

Venuto

De Paula

Kayode

Ronivaldo

Stronati soll verliehen werden (?), Ronivaldo braucht wohl noch, bis er zu einem Einsatz kommt. Damit müsste man bei Liga-Spielen wahrscheinlich Vukojevic und De Paula auf die Tribüne setzen, damit man noch zumindest 2 Legionäre nachbesetzen kann.

Ganz schwierig wird das. Obs nicht am gscheitersten ist, auf den Ö-Topf zu pfeifen? In der Haut von Wohlfahrt möchte ich grad echt nicht stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und international können alle spielen.

En masse darf man jetzt halt keine mehr holen, aber in Gegenden wo man auf den Ö-Topf pfeifen müsste sind wir auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.