Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

ich dachte der verteidiger aus zypern ist sein wunschspieler? ich kann nicht glauben dass filipovic und pires die erste wahl waren.

Da brauch ich gar nicht lange überlegen. Ein Spieler aus Zypern, deren Liga sicher nicht an unsere heranreicht, gegenüber einem gestandenen Spieler der mitunter zu den stärksten Spielern von Ried gezählt werden kann, der unsere Liga kennt, und auch sprachlich keine Anpassungsschwierigkeiten haben wird.

Unterm Strich ist Filipovic ein Spiele der uns eher weiterbringt als der Zypriote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Da brauch ich gar nicht lange überlegen. Ein Spieler aus Zypern, deren Liga sicher nicht an unsere heranreicht, gegenüber einem gestandenen Spieler der mitunter zu den stärksten Spielern von Ried gezählt werden kann, der unsere Liga kennt, und auch sprachlich keine Anpassungsschwierigkeiten haben wird.

Unterm Strich ist Filipovic ein Spiele der uns eher weiterbringt als der Zypriote.

Vollkommen richtig. Aber warum tust du dir das an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich dachte der verteidiger aus zypern ist sein wunschspieler? ich kann nicht glauben dass filipovic und pires die erste wahl waren.

sein heutiges statement war, dass die beiden seine wunschspieler sind. so what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte closen bevor noch mehr Durchschnitt geholt wird...

ich bin bei neuen auch oft kritisch, aber so schlecht finde ich die transfers nicht. die 11 Legionäre + tajouri beunruhigen mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich bin bei neuen auch oft kritisch, aber so schlecht finde ich die transfers nicht. die 11 Legionäre + tajouri beunruhigen mich

tajouri ist einem österreicher gleichgestellt - gilt nicht als legionär.

Gut für TF, dass wir eine Pressestelle haben, ihm selbst wären diese Worte wohl kaum glaubhaft rausgerutscht...

Trainer Thorsten Fink: "Beide sind absolute Wunschspieler von mir und werden hervorragend in unser System passen. Sie kennen die Liga bereits, sprechen gut Deutsch, wollen hier den nächsten Schritt machen, sich nach oben entwickeln und sind damit bei unserem Klub sehr gut aufgehoben. Pires könnte Alex Gorgon auf dem Flügel ersetzen, seine Vorzüge sind Schnelligkeit gepaart mit einer guten Technik. Filipovic ist ein Linksfuß, der uns in der Innenverteidigung gut tun wird. Er kommit statt Vanche Shikov, ist hervorragend im Eins-gegen-Eins."

gratulation wenn wir in der pressestelle jemanden haben der solche aussagen treffen kann. nein ganz im ernst, dieses statement klingt schon sehr nach fink. ist fundiert und fachlich korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da brauch ich gar nicht lange überlegen. Ein Spieler aus Zypern, deren Liga sicher nicht an unsere heranreicht, gegenüber einem gestandenen Spieler der mitunter zu den stärksten Spielern von Ried gezählt werden kann, der unsere Liga kennt, und auch sprachlich keine Anpassungsschwierigkeiten haben wird.

Unterm Strich ist Filipovic ein Spiele der uns eher weiterbringt als der Zypriote.

das gleiche konnte man letztes jahr auch über windbichler lesen und der hat bei uns auch keinen leichten stand. wie ich schon im anderen thread geschrieben habe könnte ich mich damit anfreunden wenn er als backup und ablösefrei gekommen wäre. der gesuchte spielertyp und abwehrchef ist er jedenfalls nicht. in die rolle hätte der zypriote mit seiner internationalen erfahrung und seinen spielerischen qualitäten eher gepasst. filipovic ist mmn nicht besser als rotpuller und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

das gleiche konnte man letztes jahr auch über windbichler lesen und der hat bei uns auch keinen leichten stand. wie ich schon im anderen thread geschrieben habe könnte ich mich damit anfreunden wenn er als backup und ablösefrei gekommen wäre. der gesuchte spielertyp und abwehrchef ist er jedenfalls nicht. in die rolle hätte der zypriote mit seiner internationalen erfahrung und seinen spielerischen qualitäten eher gepasst. filipovic ist mmn nicht besser als rotpuller und co.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

das gleiche konnte man letztes jahr auch über windbichler lesen und der hat bei uns auch keinen leichten stand. wie ich schon im anderen thread geschrieben habe könnte ich mich damit anfreunden wenn er als backup und ablösefrei gekommen wäre. der gesuchte spielertyp und abwehrchef ist er jedenfalls nicht. in die rolle hätte der zypriote mit seiner internationalen erfahrung und seinen spielerischen qualitäten eher gepasst. filipovic ist mmn nicht besser als rotpuller und co.

Die da wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben redbull fanboy - was erwartest du dir von so einem

Der ist wirklich extrem geworden. Früher hab ich den mal für kompetent gehalten, mittlerweile glaub ich dass der von Red Bull finanziert wird fürs Beiträge schreiben. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.