Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate

Cool down. Natürlich kommt noch jemand. Wurde mehrfach offiziell betont.

Borkovic ist nicht der Sikov-Ersatz.

Tajouri ist nicht der Gorgon-Ersatz.

Wartets doch mal ab die zukünftigen Veilchen sind alle noch mit der EM beschäftigt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die letzen Wochen zeigen wie wenig finanziellen Spielraum haben. Das wir anscheinend wegen 100k Differenz wochenlang verhandeln zb. Also das wäre mmn. schon auch 100k Wert, dass ich den Wunschspieler des Trainers und neuen Abwerchef schon am ersten Trainingstag zur Verfügung habe als vielleicht erst Wochen später nach diversen Trainings und Trainingslagern.

Es wird dann auch sonst keine großen Sprünge geben. Wir werden wohl wie die Grünen warten müssen bis der Cash Flow aus dem neuen Stadion unsere Kassen füllt. Nächster (Meister)Titel also nicht vor 2019...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die letzen Wochen zeigen wie wenig finanziellen Spielraum haben. Das wir anscheinend wegen 100k Differenz wochenlang verhandeln zb. Also das wäre mmn. schon auch 100k Wert, dass ich den Wunschspieler des Trainers und neuen Abwerchef schon am ersten Trainingstag zur Verfügung habe als vielleicht erst Wochen später nach diversen Trainings und Trainingslagern.

Es wird dann auch sonst keine großen Sprünge geben. Wir werden wohl wie die Grünen warten müssen bis der Cash Flow aus dem neuen Stadion unsere Kassen füllt. Nächster (Meister)Titel also nicht vor 2019...

Spekulationen über Spekulationen ohne HIntergrundwissen, sondern nur auf Basis von übersetzten Online-Zeitungsartikeln oder Bauchgefühlen. Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die letzen Wochen zeigen wie wenig finanziellen Spielraum haben. Das wir anscheinend wegen 100k Differenz wochenlang verhandeln zb. Also das wäre mmn. schon auch 100k Wert, dass ich den Wunschspieler des Trainers und neuen Abwerchef schon am ersten Trainingstag zur Verfügung habe als vielleicht erst Wochen später nach diversen Trainings und Trainingslagern.

Es wird dann auch sonst keine großen Sprünge geben. Wir werden wohl wie die Grünen warten müssen bis der Cash Flow aus dem neuen Stadion unsere Kassen füllt. Nächster (Meister)Titel also nicht vor 2019...

Ned schlecht, diese Transferperiode stoppt uns also quasi bis 2019.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Spekulationen über Spekulationen ohne HIntergrundwissen, sondern nur auf Basis von übersetzten Online-Zeitungsartikeln oder Bauchgefühlen. Respekt!

Geb ich Dir Recht. Sind Spekulationen. Ich habe aber auch "anscheinend" geschrieben. Aber das jeder im Verein, allen voran Sportdirektor und Trainer, Neuzugänge sobald als möglich verpflichten möchte lässt diese Spekulationen realistisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.