Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate

Auch Pires ist fix!

Gesendet über Tapatalk

"...wird für 2 jahre von seinem stammverein tsg 1899 hoffenheim geliehen"

:lol: das wird einigen hier besonders gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das soll also der versprochene abwehrchef sein? fw überrascht sogar mich immer wieder negativ. scheinbar gibt man wieder mal kohle aus für einen durchschnittskicker aus unserer liga, wohlfahrt macht wirklich da weiter wo parits aufgehört hat. und da träumen manche noch von em-spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das soll also der versprochene abwehrchef sein? fw überrascht sogar mich immer wieder negativ. scheinbar gibt man wieder mal kohle aus für einen durchschnittskicker aus unserer liga, wohlfahrt macht wirklich da weiter wo parits aufgehört hat. und da träumen manche noch von em-spielern.

war eh an corluka dran, der wollte aber mit badehaube spielen drum kommt filipovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Verpflichtung von Pires find ich prinzipiell gut. Hat mir durch seiner Dynamik und Technik eigentlich recht gut gefallen auch wenn er an seiner Effektivität arbeiten muss. Ich hoffe zumindest auf eine Kaufoption wenn er schon geliehen ist.

Filipovic, naja. So richtig positiv ist er mir ja eigentlich nicht aufgefallen. Kommt eher durch seine defensiven Qualitäten als fußballerisch zu überzeugen. Hätte mir da jemanden anderen erwartet, aber der Markt gibt anscheinend mit unseren Möglichkeiten wenig her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

bitte applaus für fw, einen pires und filipovic zu uns zu holen war sicher schwere arbeit. die wurden sicher sehr lange gescoutet.

bitte, des wird langsam aber sicher einfach nur mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bitte applaus für fw, einen pires und filipovic zu uns zu holen war sicher schwere arbeit. die wurden sicher sehr lange gescoutet.

laut fink seine wunschspieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.