Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Diese Transferperiode is echt a zache Gschicht :(. Hoffentlich kommt da bald Bewegung rein.

Transferperiode abgeschlossen, keine neuen Spieler geplant ==> link :fuckthat:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Is man echt net gewohnt bei uns,das man solange warten muss bis es eine Vollzugsmeldung gibt.

Denke es liegt vielleicht daran das man sich anderwertig umsieht anstatt weiter wegn dem zyprioten herumzulungern

Bin mir ehrlich gesagt gar net sicher, ob man an dem überhaupt dran ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is man echt net gewohnt bei uns,das man solange warten muss bis es eine Vollzugsmeldung gibt.

Denke es liegt vielleicht daran das man sich anderwertig umsieht anstatt weiter wegn dem zyprioten herumzulungern

Wie heißt es so schön. Gut Ding braucht Weile. Hoffe das Warten lohnt sich und es kommt ein Kracher.

Edit: Zur Not mal bei Hoffenheim nachfragen. Haben sicher noch genug Spieler zu verleihen. ;)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie heißt es so schön. Gut Ding braucht Weile. Hoffe das Warten lohnt sich und es kommt ein Kracher.

Edit: Zur Not mal bei Hoffenheim nachfragen. Haben sicher noch genug Spieler zu verleihen. ;)

Ich halte absolut nix davon spieler für andere vereine auszubilden,ohne die möglichkeit zu haben den spieler zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich halte absolut nix davon spieler für andere vereine auszubilden,ohne die möglichkeit zu haben den spieler zu verpflichten

wie konnte sich wohlfahrt auch erlauben, martschinko auszuleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, mit KO

und bei Friesenbichler setzte man eine KO fest, die scheinbar zu hoch ist um sie zu ziehen zu wollen (ich rede nicht, dass man es nicht könnte). Von daher ist eine KO zwar immer schön und gut, macht aber nur dann Sinn, wenn sie auch im Vorhinein in Betracht gezogen wird. Ich bin überzeugt Müller könnte eine KO vereinbaren, nur diese wird dann so hoch sein, dass wir sie niemals ziehen wollen würden. Und für was? Damit das Volk beruhigter an die Sache ran gehen kann?

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die KO vom Frise ist aber nur in RELATION zur gezeigten Leistung nun zu hoch - das konnte man im Voraus nicht wissen/bewerten !

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

bookert, on 22 Jun 2016 - 14:52, said:

und bei Friesenbichler setzte man eine KO fest, die scheinbar zu hoch ist um sie zu ziehen zu wollen (ich rede nicht, dass man es nicht könnte). Von daher ist eine KO zwar immer schön und gut, macht aber nur dann Sinn, wenn sie auch im Vorhinein in Betracht gezogen wird. Ich bin überzeugt Müller könnte eine KO vereinbaren, nur diese wird dann so hoch sein, dass wir sie niemals ziehen wollen würden. Und für was? Damit das Volk beruhigter an die Sache ran gehen kann?

Nein sie ist den gezeigten Leistungen entsprechend zu hoch.

Und wieso sollte man Summe X zahlen wenn man eventuell Summe X-Y herausholen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

und bei Friesenbichler setzte man eine KO fest, die scheinbar zu hoch ist um sie zu ziehen zu wollen (ich rede nicht, dass man es nicht könnte). Von daher ist eine KO zwar immer schön und gut, macht aber nur dann Sinn, wenn sie auch im Vorhinein in Betracht gezogen wird.

Die höhere Kaufoption hat man nur deswegen ausverhandelt, weil dadurch die Leihgebühr geringer wurde. Wenn ich mich jetzt in Benfica hineinversetze, haben die uns einen Spieler geliehen, um einen "Netsch" bzw. weniger als scheinbar im Normalfall üblich und hat das dann bei der KO draufgeschlagen. Schlaue Füchse haben aber gemeint, dass sie dann die KO einfach nicht ziehen und nachverhandeln. So hat/hätte man hier und dort gespart. Bei der Leihgebühr vergangene Saison und bei der (hoffentlich) neuen KO.

Ist halt jetzt die Frage, ob Benfica eine "Prinzipsache" draus macht oder froh ist, wenn sie einen Spieler los werden, mit dem sie nicht mehr planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die KO vom Frise ist aber nur in RELATION zur gezeigten Leistung nun zu hoch - das konnte man im Voraus nicht wissen/bewerten !

falls sie wie vermutet 1 Mio. Euro ist, ist das für unsere Verhältnisse aber schon eine Hausnummer (RB ausgeschlossen). Wie viele Transfer gab es in der Wiener Geschichte (Stronach Ära ausgenommen) wo man so viel für einen Spieler investierte, noch dazu für einen Perspektivspieler, der aus dem Amateurteam von Benfica kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.