Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Postinho

theoretisch könnten +25% ja angemessen sein, hängt vom aktuellen gehalt ab

naja seh das etwas anders. der typ hat diese

Saison unter aller Sau gespielt. Und nun soll den Sturm mit einem langfristigen Vertrag und einer fetten Gehaltserhöhung belohnen aber ja mit Klausel damit er im Falle des Falles abhaun kann wenn Real Madrid anklopft?

bisl realitätsfremd der gute Herr Schick in meinen Augen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann erneuer ich mal meine Transfervorschläge:

sowohl Gugganig für die IV als auch Stöger für das OM müssten nun da ihre Vereine absteigen zu haben sein. Mwene ist eh ein no-brainer, Sallahi müsste man wohl extra anbohren, würde sich aber lohnen. Für die heikle Position im defensiven Mittelfeld fände ich nach wie vor Gartner interessant (die Lage bei Düsseldorf ist auch nicht super rosig).

Dann bräuchte man noch mindestens 1-2 offensive. Sollte Hosiner kommen, wäre das schon eine gute Sache, vorausgesetzt er darf auch wieder Mittelstürmer spielen. Andererseits gönn ich es ihm, dass er im Ausland auch nochmal Erfolg hat. Gut wäre es, wenn nicht nur Kehat bliebe, sondern er auch noch wen dazu bekäme, mit dem er Fußball spielen darf. Prokop sollte ohnehin eine größere Rolle spielen, auch Tajouri kommt, dePaula bleibt uns hoffentlich erhalten (auch wenn ihn Foda letztens auffällig freundlich bequatscht hat im Spiel), aber ein wirklich guter Kicker ohne Stallgeruch wär schon schön. Wenn man sieht wie essentiell in Spitzenmannschaften letztlich der Center ist, dann darf man da am wenigsten sparen, wenn man einen Schritt weiter kommen will. Wer auch immer das sein könnte, man könnte in Skandinavien stöbern oder Afrika. Vielleicht produziert unser Scouting ja was? wobei - wenn es am Ende doch Damari würde, würde ich mich auch nicht dagegen wehren wollen.

das alles unter der Voraussetzung, dass man möglichst viel Potenzial in den Kader holt und einen Trainer hat, der daraus was machen kann (und will). Den Spielern muss man halt in Aussicht stellen, dass sie hier eine echte Chance haben und die Gelegenheit ihr Talent auszuspielen. Dass damit mein Wunschtrainer doch wieder Daxbacher wäre ist wohl klar. Oder Schmid, aber da bin ich mittlerweile skeptisch, ob der aus dem Stand mehr zusammen bringt, als irgendwer anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

naja seh das etwas anders. der typ hat diese

Saison unter aller Sau gespielt. Und nun soll den Sturm mit einem langfristigen Vertrag und einer fetten Gehaltserhöhung belohnen aber ja mit Klausel damit er im Falle des Falles abhaun kann wenn Real Madrid anklopft?

bisl realitätsfremd der gute Herr Schick in meinen Augen

Sind die von dir geposteten Forderungen die Schick an Sturm stellt nun Fakt oder Forumsgeschreibe von Sturm?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind die von dir geposteten Forderungen die Schick an Sturm stellt nun Fakt oder Forumsgeschreibe von Sturm?

hab ich ja geschrieben dass es in diversen foren stand. ich bin kein insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also schick kann ja nur ein schlechter scherz sein.... überhaupt sportnet.at besitzt die Frechheit im als Gogo-Ersatz zu erwähnen... da zreissts da ja in peidl

de paula is besser als Schick, Meilinger is auf einer ebene mit ihm da hätt ma gleich mit meilinger verlängern können.

wenn altach ned bald die Option auf Tajouri zieht is mir der auch lieber als Schick, Tajouri is ein kleiner quirliger wühler, schick is naja nix weltberühmtes.

und von grödig braucht schon gar keiner kommen, der einzige der potential hat ist rasner aber da bau ich lieber auf serbest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also schick kann ja nur ein schlechter scherz sein.... überhaupt sportnet.at besitzt die Frechheit im als Gogo-Ersatz zu erwähnen... da zreissts da ja in peidl

de paula is besser als Schick, Meilinger is auf einer ebene mit ihm da hätt ma gleich mit meilinger verlängern können.

wenn altach ned bald die Option auf Tajouri zieht is mir der auch lieber als Schick, Tajouri is ein kleiner quirliger wühler, schick is naja nix weltberühmtes.

und von grödig braucht schon gar keiner kommen, der einzige der potential hat ist rasner aber da bau ich lieber auf serbest

Autsch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach ja, vielleicht ganz nette Infos:

FAK verdient an Leipzig Aufstieg mit
FAK verdient an Baumgartlinger Transfer mit
FAK verdient an möglichem Dragovic Transfer mit

Vertragsverlängerung von Dominik Prokop ist nur ein Ziehen der 2Jahresoption. Man ist dran, einen längerfristigen Vertrag zu verhandeln. Leider hier schon eine deutsche Managergruppe mittendrin. Aber Prokop scheint vernünftig. Prokop übrigens frisch am Meniskus operiert, falls einige Schaum vorm Mund haben, warum er am Ende keine Einsatzminuten bekam.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ach ja, vielleicht ganz nette Infos:

FAK verdient an Leipzig Aufstieg mit

FAK verdient an Baumgartlinger Transfer mit

FAK verdient an möglichem Dragovic Transfer mit

Naja, grundsätzlich verdienen wir an jedem Transfers eines Spielers mit wenn er bis zum 23. Lebensjahr bei uns unter Vertrag stand. Schön wäre es zu wissen ob wir über die Peanuts des Solidaritätbeitrages hinaus noch an einem Weiterverkauf beteiligt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, grundsätzlich verdienen wir an jedem Transfers eines Spielers mit wenn er bis zum 23. Lebensjahr bei uns unter Vertrag stand. Schön wäre es zu wissen ob wir über die Peanuts des Solidaritätbeitrages hinaus noch an einem Weiterverkauf beteiligt sind.

Bei Jules war mir das nicht so klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ach ja, vielleicht ganz nette Infos:

FAK verdient an Leipzig Aufstieg mit

FAK verdient an Baumgartlinger Transfer mit

FAK verdient an möglichem Dragovic Transfer mit

Vertragsverlängerung von Dominik Prokop ist nur ein Ziehen der 2Jahresoption. Man ist dran, einen längerfristigen Vertrag zu verhandeln. Leider hier schon eine deutsche Managergruppe mittendrin. Aber Prokop scheint vernünftig. Prokop übrigens frisch am Meniskus operiert, falls einige Schaum vorm Mund haben, warum er am Ende keine Einsatzminuten bekam.

Leipzig, wieso des??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.