Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Teigl kommt mal nicht

d91bfcpln00sg158j.jpg

na zum glück. aber das sojemand in der dbl platz findet sagt natürlich auch einiges aus...

wernitznig ? also entweder es gibt neuerdings bei uns saubillige spieler (für was es eigntlich zeit wäre, kann nicht sein das man nur weil man in wien unterschreibt automatisch 1/3 mehr bekommt als in der provinz) oder aber man ist komplett jenseitig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nur brauchen wir keine backups mehr sondern endlich mal richtig gute spieler. wenn wir die holen haben wir die backups automatisch. aber wozu spieler holen wenn man weiß das sie für den stamm nicht taugen. dann lieber welche mit potential oder die sich mit dem stamm matchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Wernitznig ist bei Austria Wien im Gespräch. Der Flügelstürmer vom WAC ist ablösefrei zu haben, könnte nach Favoriten wechseln.

der wuschi!

auch wenn namen wie schick und wernitznig nicht attraktiv klingen sind sie am österreichischen markt ein verlässlicher ersatz für meilinger. der kann am ball zwar mehr, effektiver sind aber die genannten. wenn sie sich mit der backuprolle zufrieden geben finde ich es nicht schlecht, einen der beiden zu holen. dann hat man mehr spielraum für den einen oder anderen ausländer.

ich glaube dass es einige generelle anfragen gibt auf die sich die medien jetzt berufen aber bei transfers noch etwas abgewartet wird, wieviel in die kasse kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur brauchen wir keine backups mehr sondern endlich mal richtig gute spieler. wenn wir die holen haben wir die backups automatisch. aber wozu spieler holen wenn man weiß das sie für den stamm nicht taugen. dann lieber welche mit potential oder die sich mit dem stamm matchen können.

so einfach ist das nicht, es sollten österreicher sein die sofort helfen können (stichwort doppelbelastung). bei den amateuren ist auf dieser position mal niemand dabei der besser wäre als die genannten - die uns beide übrigens immer ziemlich schwierigkeiten gemacht haben in den spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

so einfach ist das nicht, es sollten österreicher sein die sofort helfen können (stichwort doppelbelastung). bei den amateuren ist auf dieser position mal niemand dabei der besser wäre als die genannten - die uns beide übrigens immer ziemlich schwierigkeiten gemacht haben in den spielen...

so wie uns ein Mario Leitgeb ein Tor geschossen hat, ein Thomas Krammer gefährlich wurde oder ein Thomas Salomon schwindlig gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so einfach ist das nicht, es sollten österreicher sein die sofort helfen können (stichwort doppelbelastung). bei den amateuren ist auf dieser position mal niemand dabei der besser wäre als die genannten - die uns beide übrigens immer ziemlich schwierigkeiten gemacht haben in den spielen...

ist schon richtig. aber wenn man qualitativ gute spieler kauft...schaffen die ja womöglich auch nicht gleich den stamm...dann sind die das backup vorerst oder der jetzige stammspieler den sie rausspielen.

und bei dem was derzeit am österreichischen markt verfügbar ist, ausnahme vlt mwene, ritzmaier und hosiner, sollten wir auf den ö-topf pfeiffen. die grünen haben vorgezeigt wie man selbst mit der el nett verdienen kann. da hab ich lieber ein sportlich starkes team und die möglichkeit das geld vom ö-topf, der übrigens weg gehört, mit der möglichkeit viel mehr als mit dem ö-topf zu verdienen ....als ein schwaches nur weil ich mich niemanden holen traue weil ich dann 600k nicht bekomme und 2 von 3 mal nicht international spiele. grade in unserer jetzigen situation macht ein festhalten an dem topf so gar keinen sinn. wenn es halbwegs geht ja, aber selbst wenn man auch nur auf 1% qualität verzichtet wegen dem topf ist das verschwendet.

als anregung: was glaubst du wie oft rapid auf den topf hätte pfeiffen können und trotzdem fett im plus wäre jetzt? klar kann das ein paar jahre dauernd uU bis es sich ausgleicht nur hat man über die ganze zeit immer ein stärkeres team. der topf macht sinn wenn du die wahl bei zwei gleich guten hast und einer davon österreicher ist oder du ein finanzschwacher mittelständler bist oder wenn es grade sehr viele österreicher mit potential gibt. nichts trifft auf uns zu derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

genau der österreicher topf ist unser problem :davinci:

wir hatten zuletzt 10 legios im kader von denen höchstens 2-3 eine (positive/aktive) rolle spielten. darunter welche die keine einzige minute gespielt haben und einige die sogar ablöse gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn an diesen Gerüchten (Schick, Wernitznig) wirklich was dran ist , dann verstehe ich warum Fink gehen will. Anscheinend will man nicht aus Fehlern lernen. Spieler die um die +25 sind und bisher nur bei kleinen Vereinen in AUT gespielt haben, funktionieren bei uns einfach nicht als Leistungsträger. Salamon, Leitgeb und de Paula sind nur drei Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit. Und was wir mit Sicherheit nicht brauchen, sind Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie uns ein Mario Leitgeb ein Tor geschossen hat, ein Thomas Krammer gefährlich wurde oder ein Thomas Salomon schwindlig gespielt hat?

wow, krammer - lange nicht gehört! nein, eher wie venuto, hosiner, martschinko, royer, de paula, mader, grünwald, margreitter, jun.....

Wenn an diesen Gerüchten (Schick, Wernitznig) wirklich was dran ist , dann verstehe ich warum Fink gehen will. Anscheinend will man nicht aus Fehlern lernen. Spieler die um die +25 sind und bisher nur bei kleinen Vereinen in AUT gespielt haben, funktionieren bei uns einfach nicht als Leistungsträger. Salamon, Leitgeb und de Paula sind nur drei Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit. Und was wir mit Sicherheit nicht brauchen, sind Ergänzungsspieler.

natürlich brauchen wir ergänzungsspieler wenn wir auch noch el spielen. und 3 de paulas nehme ich mit handkuss, vor allem wenn sie 25 sind.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.