Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich finde Schick jetzt nicht so schlecht. Damit stehe ich aber alleine da.

schick ist kein schlechter und war bei sturm (ausnahme heuer) und admira ein guter vorlagengeber, aber den meisten wäre er als gorgon ersatz zurecht eine zu tiefe kategorie - als kaderspieler mit perspektive für mehr gerne aber nicht als einser/rechtsaussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was alle mit dem Potential haben. Der Schick ist 26 Jahre. Viel besser wird er nicht mehr werden. Er ist im absolut besten Fussballer-Alter.

Und wenn er charakterlich wirklich nicht der feinste ist macht dieser Transfer noch viel weniger Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schick ist kein schlechter und war bei sturm (ausnahme heuer) und admira ein guter vorlagengeber, aber den meisten wäre er als gorgon ersatz zurecht eine zu tiefe kategorie - als kaderspieler mit perspektive für mehr gerne aber nicht als einser/rechtsaussen.

Als Gorgon-Ersatz ist er natürlich nicht zu gebrauchen. Das sehe ich auch so. Ich würde mir aber wünschen, dass unser Flügelspiel sich im Gegensatz zu heuer ändert. Nämlich, dass wir mit den schnellen Venuto und Kayode vorstoßen um in der Mitte unseren Stürmer zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schick ist kein schlechter und war bei sturm (ausnahme heuer) und admira ein guter vorlagengeber, aber den meisten wäre er als gorgon ersatz zurecht eine zu tiefe kategorie - als kaderspieler mit perspektive für mehr gerne aber nicht als einser/rechtsaussen.

naja wir haben aktuell venuto, ddp und mit abstrichen kayode im kader die am flügel spielen können. im nachwuchs drängt sich auf der position auch keiner auf.

da kann man also mmn davon ausgehen, dass noch jemand für den flügel kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

naja wir haben aktuell venuto, ddp und mit abstrichen kayode im kader die am flügel spielen können. im nachwuchs drängt sich auf der position auch keiner auf.

da kann man also mmn davon ausgehen, dass noch jemand für den flügel kommt.

gorgon werden wir nicht mit notlösungen aus dem aktuellen kader oder spielern die nicht aussen spielen wollen ersetzen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Man hätte Tajouri und Luxbacher. Beide am Flügel einsetzbar und nicht wirklich schlecht mMn.

und die würdest du als gorgon ersatz sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

und die würdest du als gorgon ersatz sehen....

Natürlich nicht. Sage ich auch nicht.

Aber das was Meilinger zusammengebracht hat (oder vielleicht dieser Schick?), können die beiden auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Natürlich nicht. Sage ich auch nicht.

Aber das was Meilinger zusammengebracht hat (oder vielleicht dieser Schick?), können die beiden auch.

erklärst du tajouri dass er maximal kaderspieler ist und selten in der startformation stehen wird - das hatten wir doch schon....

schick hatte schon gute saisonen in der bundesliga - 12 vorlagen vor zwei jahren sind nicht nur gut sondern sehr gut.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man hätte Tajouri und Luxbacher. Beide am Flügel einsetzbar und nicht wirklich schlecht mMn.

wobei sich tajouri in altach auch nicht wirklich weiter entwickelt hat.

sonderlich gut war er heuer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

erklärst du tajouri dass er maximal kaderspieler ist und selten in der startformation stehen wird - das hatten wir doch schon....

Wenn man das dem Schick oder Pechlivanis besser erklären kann, dann sollen sie es einem der beiden erklären.

Viel wichtiger sind wirkliche Toptransfers in der IV, im Sturm und als Gorgon-Ersatz für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.