Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austrianer

genau der österreicher topf ist unser problem :davinci:

wir hatten zuletzt 10 legios im kader von denen höchstens 2-3 eine (positive/aktive) rolle spielten. darunter welche die keine einzige minute gespielt haben und einige die sogar ablöse gekostet haben.

So ist es. Unser größtes Problem ist die fehlende Kontinuität. Kontinuität auf der Trainerbank, Kontinuität unter den Top 3 in Österreich, Kontinuität als Vertreter im Europacup.

Wie man unter Daxbacher gesehen hat, kann man auch mit vielen Österreichern Erfolg haben. Junuzovic, Liendl, Klein und co. sind auch und speziell durch die Zeit bei uns, das geworden, was sie jetzt sind. Der eine halt mehr, der andere weniger.

Natürlich braucht man speziell im Kampf gegen RB, auch immer wieder sehr gute Legionäre, das aber wiederum wird leichter wenn die oben angeführte Kontinuität besteht.

Wer weiß schon heute, was Thorsten Fink aus einem Schick oder Wernitznig machen kann? Wenn man einen Plan verfolgt, ein Konzept (sic!) hat und weiß, wo man hin will usw, dann kann das auch gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wow, krammer - lange nicht gehört! nein, eher wie venuto, hosiner, martschinko, royer, de paula, mader, grünwald, margreitter, jun.....

natürlich brauchen wir ergänzungsspieler wenn wir auch noch el spielen. und 3 de paulas nehme ich mit handkuss, vor allem wenn sie 25 sind.

bis auf dePaula waren das alles wirklich auffällige Leistungsträger, aber Wernitznig und Schick gehören nun mal eher in die Kategorie Leitgeb und Salomon - brave Spieler bei kleineren Vereinen, Sicherlich kann man mit Glück auch einen Treffer landen (DePaula) aber mit großer Wahrscheinlichkeit werden sie sich bei uns nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ist es. Unser größtes Problem ist die fehlende Kontinuität. Kontinuität auf der Trainerbank, Kontinuität unter den Top 3 in Österreich, Kontinuität als Vertreter im Europacup.

Wie man unter Daxbacher gesehen hat, kann man auch mit vielen Österreichern Erfolg haben. Junuzovic, Liendl, Klein und co. sind auch und speziell durch die Zeit bei uns, das geworden, was sie jetzt sind. Der eine halt mehr, der andere weniger.

Natürlich braucht man speziell im Kampf gegen RB, auch immer wieder sehr gute Legionäre, das aber wiederum wird leichter wenn die oben angeführte Kontinuität besteht.

Wer weiß schon heute, was Thorsten Fink aus einem Schick oder Wernitznig machen kann? Wenn man einen Plan verfolgt, ein Konzept (sic!) hat und weiß, wo man hin will usw, dann kann das auch gut gehen.

Amen, daher finde ich die fans immer lustig die dauernd mehr geld für den kader fordern. dazu noch ein prolo als präsident, der nichts besseres zu tun hat als von der cl zu träumen.

zuscheuerrückgang, 2 jahre international nicht dabei...woher soll denn das geld für neue spieler kommen?

scheiß auf salzburg oder rapid, wir müssen jetzt endlich wieder regelmäßig in die top 3 kommen und uns wieder im ec etablieren.

wenn das geklappt hat, kann man in 2-3 jahren eventuell wieder von mehr träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

wow, krammer - lange nicht gehört! nein, eher wie venuto, hosiner, martschinko, royer, de paula, mader, grünwald, margreitter, jun.....

Wenn du schon so einen bescheuerten Vergleich anstellst dann vergleich doch bitte auch gleich das Alter von Venuto, Hosiner, Royer, Margreitter etc. von dem Zeitpunkt an dem sie zu uns kamen mit jenem von Leitgeb, Salamon oder Wernitznig! Und wenn du vielleicht ein bissl dein Hirn einschaltest dann fällt dir dabei vielleicht sogar irgendwas auf!

Solche Spieler die mit 25+ noch nicht höher als bei Grödig oder WAC gekickt haben können wir einfach nicht brauchen! Oft genug probiert, immer gescheitert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn du schon so einen bescheuerten Vergleich anstellst dann vergleich doch bitte auch gleich das Alter von Venuto, Hosiner, Royer, Margreitter etc. von dem Zeitpunkt an dem sie zu uns kamen mit jenem von Leitgeb, Salamon oder Wernitznig! Und wenn du vielleicht ein bissl dein Hirn einschaltest dann fällt dir dabei vielleicht sogar irgendwas auf!

Solche Spieler die mit 25+ noch nicht höher als bei Grödig oder WAC gekickt haben können wir einfach nicht brauchen! Oft genug probiert, immer gescheitert!

Danke, dass du mir die Schreibarbeit ersparst. Vollinhaltliche Zustimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn du schon so einen bescheuerten Vergleich anstellst dann vergleich doch bitte auch gleich das Alter von Venuto, Hosiner, Royer, Margreitter etc. von dem Zeitpunkt an dem sie zu uns kamen mit jenem von Leitgeb, Salamon oder Wernitznig! Und wenn du vielleicht ein bissl dein Hirn einschaltest dann fällt dir dabei vielleicht sogar irgendwas auf!

Solche Spieler die mit 25+ noch nicht höher als bei Grödig oder WAC gekickt haben können wir einfach nicht brauchen! Oft genug probiert, immer gescheitert!

Dieses!

Zuerst sollten wir mal schauen, Spieler für die 1er Garnitur zu bekommen. Diese Experimente mit Ergänzungsspielern (und mehr sind Leute die sich mit 25+ grade mal bei Dorfclubs durchgesetzt haben nicht) kann man wagen, wenn dann noch Geld da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

wernitznig kommt mir a bisserl zu schlecht weg wie ich finde-für die Kaderbreiter sicher net uninteressant

Warum immer alle mit der Kaderbreite daherkommen :facepalm:

Unser Kader ist schon mehr als genug mit für uns untauglichen Spielern aufgebläht, da brauch ma nicht noch weitere Ergänzungsspieler die nur kosten aber nix liefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wernitznig kommt mir a bisserl zu schlecht weg wie ich finde-für die Kaderbreiter sicher net uninteressant

wenn Ihr noch ein paar CL Millionen irgendwo geparkt habt, ist er sicher ein freudiger Empfänger

Konditionell kenn ich keinen Schwächeren in der Buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Schick hätt ich ja als Kaderergänzung noch halbwegs verstanden. Der hatte zwei gute Jahre bei der Admira und war bei Sturm gesetzt (wenn auch nicht mehr so toll).
Aber Wernitznig ist ja nicht einmal beim WAC Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.