Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Postinho

wollten wir nicht Verstärkungen .. und dann soll. einer kommen der sich nicht einmal anscheinend bei Sturm durchsetzen konnte?

Also wenn der kommt kann ich Fink verstehen das er weg möchte... lieder aber mit solchen Spielern (denke wir hätten in der eigenen Mannschaft /Akademie auch solche Spieler) wirds schwer werden das nächste Ziel zu erreichen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wollten wir nicht Verstärkungen .. und dann soll. einer kommen der sich nicht einmal anscheinend bei Sturm durchsetzen konnte?

Nach der Beschreibung her wäre das für mich eindeutig eine Kaderauffüllung als Backup mit eventuellem Potential sich zu verbessern.

Koch/Meilinger weg - Ersatz ein ablösefreier Österreicher. Zwei Spieler hergegeben, einen geholt. Etwas gespart. Vielleicht verlässt uns ja De Paula auch noch. Wohlfahrt meinte ja, dass der Spielerstamm gekürzt werden soll.

Toptransfer bzw. Spieler, der den Unterschied ausmacht, wird er eher nicht sein. Auch wenn mich die Äußerung vom User Chr1s, dass er anfänglich Kainz bei Sturm eigentlich sehr gut ersetzt hat, nicht uninteressiert lässt. Wenn das stimmt, hat er vielleicht wirklich Potential.

Alles können solche Transfers natürlich nicht sein.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Gerne.

Schick hat bei der Admira gut gespielt, teilweise stark und wurde als Kainz Ersatz geholt. Zu Beginn war er stärker, als Kainz bei seinem Abgang zu Rapid. Dann wurde er langsam aber stetig schwächer. Seit dieser Saison ist er 90% unter aller Sau. Dennoch unser fähigster Flügelspieler (Schmerböck mal ausgenommen, der ja beim WAC geparkt wurde), was aber eher gegen unseren Kader spricht.

Wieso er so abgefallen ist, kann ich dir nicht sagen. Womöglich liegts ja wirklich an Foda.. Wäre nicht der erste, der unter ihm das Kicken vorübergehend verlernt hat.

Er spielte bei uns sowohl im Mittelfeld, als auch in der Verteidigung (wo er auch besser war heuer - ist aber nur meine Meinung)

Dass er dann noch mehr Gehalt fordert bzw. keine Einbußen in Kauf nimmt, lässt den Frust eines möglichen Abgangs schon sinken. Reisende soll man nicht aufhalten. Aber nochmal.. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er unter guten Konditionen zu alter Stärke kommen könnte. Kicken kann er ja.

ist an dem gerücht etwas dran, dass sturm letztes jahr seinen transfer nach deutschland blockiert hat? evt erklärt dass auch seine heurigen "leistungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ist an dem gerücht etwas dran, dass sturm letztes jahr seinen transfer nach deutschland blockiert hat? evt erklärt dass auch seine heurigen "leistungen"

MWn gabs da nix handfestes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Koch btw. von uns bestätigt. Der Transfer ist durch.

Viel Spaß.

Bin gespannt obs an uns lag, aber ich hätte ihm weit weit mehr zugetraut.

Hat aus meiner Sicht nie das gebracht, was man sich von einem guten RV erwarten darf. Bin gespannt, ob ich da falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der Schick ist charakterlich so ein feiner Kerl, dass er nach 2 Jahren bei euch für 2 Tausender mehr im Monat ohne Genierer zu den Grünen wechseln würde.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was kann Schick, was De Paula nicht kann ?

DDP war auch gegen Sturm wieder sehr stark, Elfer rausgeholt, mehrfach einen Gegner überspielt (!!!!!) ... bitte genau lesen...EINEN GEGNER ÜBERSPIELT (das hat Larry, den ich trotzdem sehr schätze, zuletzt in der Jännervorbereitung ^^ )

De Paula kann auch am rechten Flügel spielen, scheinbar schätzt ihn Fink aber nicht so ? Jedenfalls kann ich mir schwer vorstellen, daß Schick da besser ist, ich lasse mich aber gerne von meiner Unwissenheit überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was kann Schick, was De Paula nicht kann ?

DDP war auch gegen Sturm wieder sehr stark, Elfer rausgeholt, mehrfach einen Gegner überspielt (!!!!!) ... bitte genau lesen...EINEN GEGNER ÜBERSPIELT (das hat Larry, den ich trotzdem sehr schätze, zuletzt in der Jännervorbereitung ^^ )

De Paula kann auch am rechten Flügel spielen, scheinbar schätzt ihn Fink aber nicht so ? Jedenfalls kann ich mir schwer vorstellen, daß Schick da besser ist, ich lasse mich aber gerne von meiner Unwissenheit überzeugen

Da sind wird dann wohl wieder beim Thema "Alter" und "Österreicher/Legionär" angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da sind wird dann wohl wieder beim Thema "Alter" und "Österreicher/Legionär" angelangt.

Und diese Frage sollte auch ziemlich zentral sein.

Wenn man davon ausgeht, dass Kayode/Larsen/Venuto regelmäßig spielen, soltle man sich folgendes fragen:

1. Ein guter IV und Österreicher?

2. Ein guter DM und Österreicher?

3. Ein würdiger Gorgon Ersatz und Österreicher?

(4:) Ein Torjäger und Österreicher?

wenn man 3 dieser 4 Schlüsselpositionen mit Legionären besetzt, dann sind wir schon am Limit.

Dazu haben wir noch Kehat, dem ich durchaus zutraue, sich zu verbessern und auch Stronati, der wichtiger Part in der IV werden soll (dafür hat man ihn geholt).

Die Ronivaldos, Shikovs, Vukojevics,... müssen endlich der Vergangenheit angehören. DDP ist an der Kippe, aber da man eben auf vielen anderen Positionen Bedarf hat und DDP jetzt nicht unersetzbar ist (und Larsen offensichtlich den Vorzug in Punkto langfristiger Planung bekommt) wirds wohl auch für DDP eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.