Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn das unsere kracher sind könnt ma meinen die wollen fink vertreiben

Wenn das unsere Kracher wären könnt ma den Verein zusperren... Aber vielleicht plant man ihn auch für die Amas um fix bei den Aufsteigern zu sein wenn die Ligareform kommt ? Hat an das schonmal wer gedacht ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

einen wernitznig, schick und co mit juno, liendl und klein vergleichen zu wollen ist einfach nur lächerlich. der große unterschied ist, dass diese spieler unumstrittene leistungsträger bei ihren vereinen waren. dazu waren sie jung und man wusste da ist potential für mehr da. leider gibt es solche talente momentan nicht in der liga, sind sie bei salzburg oder rapid unter vertrag. wenn man schon unbedingt Österreicher holen will, sollte man ins ausland schauen. ich meine junge spieler wie friesenbichler die noch eine zukunft vor sich haben und sich bei uns entwickeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

einen wernitznig, schick und co mit juno, liendl und klein vergleichen zu wollen ist einfach nur lächerlich. der große unterschied ist, dass diese spieler unumstrittene leistungsträger bei ihren vereinen waren. dazu waren sie jung und man wusste da ist potential für mehr da. leider gibt es solche talente momentan nicht in der liga, sind sie bei salzburg oder rapid unter vertrag. wenn man schon unbedingt Österreicher holen will, sollte man ins ausland schauen. ich meine junge spieler wie friesenbichler die noch eine zukunft vor sich haben und sich bei uns entwickeln können.

Das Junge Ö Spieler die bereits im Ausland sind nur darauf warten das die Austria anklopft wirds aber eher selten spielen, Friesenbichler ist da eine Ausnahme, eine Ausnahme die im übrigen nicht ganz billig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wernitznig ist ein ganz komischer Spieler. Hat sich herrlich unorthodox von der Kärntner Liga in die Bundesliga geschossen und bei Wacker für Furore gesorgt, ist dann abgefallen, hat beim WAC für Furore gesorgt und ist dann wieder abgefallen. Seine Schusstechnik hat etwas magisches, aber ob er Konstant genug ist um sich bei uns auf Dauer durchzusetzen, daran will ich nicht so recht glauben. Nach seinem ersten Jahr in Innsbruck hätte ich ihn mit Handkuss genommen, aber irgendwas dürfte mit seiner Einstellung nicht stimmen, ansonsten hätte er in Innsbruck und Wolfsberg konstant seine Leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Junge Ö Spieler die bereits im Ausland sind nur darauf warten das die Austria anklopft wirds aber eher selten spielen, Friesenbichler ist da eine Ausnahme, eine Ausnahme die im übrigen nicht ganz billig ist.

es gibt durchaus einige die unzufrieden sind und einfach nur spielen wollen. diese spieler haben auch eine rückkehr nach österreich nicht ausgeschlossen. es sind eh schon namen wie stöger, ritzmaier und mwene gefallen, zwei davon wären derzeit ablösefrei. mir ist bewusst dass wir nicht viel kohle haben, aber keiner sagt dass wir diese leute kaufen sollen, ein leihgeschäft mit kaufoption wie bei friesenbichler wäre sich auch eine möglichkeit. verhandlen kann man danach noch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon so einen bescheuerten Vergleich anstellst dann vergleich doch bitte auch gleich das Alter von Venuto, Hosiner, Royer, Margreitter etc. von dem Zeitpunkt an dem sie zu uns kamen mit jenem von Leitgeb, Salamon oder Wernitznig! Und wenn du vielleicht ein bissl dein Hirn einschaltest dann fällt dir dabei vielleicht sogar irgendwas auf!

Solche Spieler die mit 25+ noch nicht höher als bei Grödig oder WAC gekickt haben können wir einfach nicht brauchen! Oft genug probiert, immer gescheitert!

ich versteh schon, wenn man mit losern vergleicht ist es super, wenn man andere (genauso unnötige) vergleiche anstellt sind sie bescheuert. und dann dieses argumentationsschiene - verein, alter...

wo hat liendl gekickt vor uns? wo mader?

ich brauche beide gerüchte nicht aber die argumente warum sie scheisse sein sollen sind genauso sinnvoll wie dass vrsic super sein muss weil wir ihn 2 x spielen gesehen haben. die beiden haben in unserer liga wesentlich mehr geleistet als meilinger, und das bei schwächeren vereinen - also sähe ich sie im notfall als keinen schlechten ersatz.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn Ihr uns den Wuschi abnimmt feier ich euch so sehr. :laugh:

Aber im Ernst, so verrückt kann euer Vorstand nicht sein.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.