Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate

da sind namen im gespräch dass es einem die arschhaare aufstellt. einen schick, der sogar beim fünften der liga nicht positiv aufgefallen ist als gorgon-ersatz zu verpflichten wäre schon ein starkes stück. wohlfahrt hat angeblich 160 spieler beobachtet und dann kommt er mit nix besserem daher als mit österreichischen durchschnittskickern wie schick, knasmüllner, zwierschitz und co. bevor ich die hole lasse ich lieber ein paar akademiker und amateure spielen. für solche Transfers braucht man nun wirklich keinen sportdirektor. was hat er eigentlich das ganze jahr gemacht? aber hauptsache vorher den mund vollgenommen mit den ach so vielen kontakten und verbessertem scouting. jetzt verstehe ich fink absolut, kein wunder dass er so schnell wie möglich das weite suchen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

da sind namen im gespräch dass es einem die arschhaare aufstellt. einen schick, der sogar beim fünften der liga nicht positiv aufgefallen ist als gorgon-ersatz zu verpflichten wäre schon ein starkes stück. wohlfahrt hat angeblich 160 spieler beobachtet und dann kommt er mit nix besserem daher als mit österreichischen durchschnittskickern wie schick, knasmüllner, zwierschitz und co. bevor ich die hole lasse ich lieber ein paar akademiker und amateure spielen. für solche Transfers braucht man nun wirklich keinen sportdirektor. was hat er eigentlich das ganze jahr gemacht? aber hauptsache vorher den mund vollgenommen mit den ach so vielen kontakten und verbessertem scouting. jetzt verstehe ich fink absolut, kein wunder dass er so schnell wie möglich das weite suchen will.

Vielleicht sollte man abwarten bevor man so einen Sondermüll schreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hat Schick schon unterschrieben ?? :laugh::laugh:

Berater Günter Starzinger wollte das Austria-Gerücht nicht kommentieren. Ihm zufolge tendierte der Grazer zunächst stark Richtung Verbleib. Immerhin handle es sich bei Sturm auch um seinen Heimatverein. Da mit den Blackies aber noch keine Einigung über einen neuen Vertrag erzielt werden konnte (die Option wurde nicht gezogen) und es Interesse sowohl aus dem In- als auch aus dem Ausland geben soll, bleibt die Zukunft Schicks vorerst ungewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sollten wir uns wieder bei Grödig bedienen würde ich nur einen Spieler sehen der eventuell interessant wäre.

Martin Rasner

195745-1442914329.jpeg?lm=1442914347

Geb./Alter: 18.05.1995 (20)

Geburtsort: 127.png?lm=1396275477Oberpullendorf

Nationalität: 127.png?lm=1396275477Österreich

Größe: 1,77 m

Position: Zentrales Mittelfeld

Berater: Profi Sports

Akt. Nationalspieler: 127.png?lm=1396275477Österreich U21

Länderspiele/Tore: 4/0

Den Rest der Mannschaft kannst kübeln.

bearbeitet von DominikWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schick soll laut diverser Foren bei Sturm einen 3 Jahres Vertrag inkl. Klausel + eine Gehaltserhöhung von 20 - 25% verlangt haben, da er sich als Leistungsträger und potentieller Nationalspieler sieht. Falls das stimmt fragt man sich schon was die Spieler heutzutage so rauchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Schick soll laut diverser Foren bei Sturm einen 3 Jahres Vertrag inkl. Klausel + eine Gehaltserhöhung von 20 - 25% verlangt haben, da er sich als Leistungsträger und potentieller Nationalspieler sieht. Falls das stimmt fragt man sich schon was die Spieler heutzutage so rauchen ?

Getrocknete Kürbiskerne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Schick soll laut diverser Foren bei Sturm einen 3 Jahres Vertrag inkl. Klausel + eine Gehaltserhöhung von 20 - 25% verlangt haben, da er sich als Leistungsträger und potentieller Nationalspieler sieht. Falls das stimmt fragt man sich schon was die Spieler heutzutage so rauchen

Also mich überrascht immer wieder, wie genau man in den Foren über Verhandlungen in Bezug auf Vertragsdetails Bescheid weiß. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schick soll laut diverser Foren bei Sturm einen 3 Jahres Vertrag inkl. Klausel + eine Gehaltserhöhung von 20 - 25% verlangt haben, da er sich als Leistungsträger und potentieller Nationalspieler sieht. Falls das stimmt fragt man sich schon was die Spieler heutzutage so rauchen

da ist er leider in unserer liga kein einzelfall. einen weiteren möchtegernstar brauchen wir eh noch. als hätten wir nicht schon genug davon im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da ist er leider in unserer liga kein einzelfall. einen weiteren möchtegernstar brauchen wir eh noch. als hätten wir nicht schon genug davon im kader.

Du bist ja no ärger als das Tanzbärli, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick soll laut diverser Foren bei Sturm einen 3 Jahres Vertrag inkl. Klausel + eine Gehaltserhöhung von 20 - 25% verlangt haben, da er sich als Leistungsträger und potentieller Nationalspieler sieht. Falls das stimmt fragt man sich schon was die Spieler heutzutage so rauchen ?

wieviel verdient er jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.