Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

spannend zu sehen, wie wir im spiel gegen den ball zwischen 4-4-2, 4-2-4 und 4-3-3 geswitched sind. wie mike büskens sagte, die grundformation ist gar nicht so wichtig. wichtig ist, dass man überall anspielsituationen hat und kompakt steht. und ich finde wir stehen jetzt kompakter als letzte saison. wobei kainz als scorer erst einmal ersetzt werden muss. witzig in diesem zusammenhang, dass ausgerechnet unser als problemzone eingestufte sturm unsere beiden tore erzielt hat.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wir haben uns auf Wunsch der Mädels in der Gruppe zumindest auf die Stiegen in Sektor 20 gesetzt, weil wir nach 1h keine 20 Stufen nach oben gekommen sind. Hoffentlich war das nur heute so und mit den Zwischenstufen wird das besser. Ansonsten muss man sich überlegen, ob man nicht weniger Karten verkauft.

Weiß wer, ob das P&R immer für VIP reserviert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Spiel hat mir heut teilweise extrem gefallen, überhaupt das 1:0 war schön rausgespielt und vor allem Schaub+Schobi in einer super Form.

Aber wie wunderschön war bitte das Special Needs Team Spiel?! Einfach eine wunderbare Aktion von beiden Klubs, diesen Menschen eine Freude zu bereiten. Gsd haben wir die Chelsea Guys auch gefeiert, das waren super Bilder, die mir lang im Gedächtnis bleiben werden :super:

Ps: Und dem Alkbottle Hawara endlich Hausverbot geben bitte - wos der mit "seinen" Scheibn aufführt is a Horror.

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Highlight war der 103 Jahre alte Rapidfan. Tolle Sache!

War echt geil. Im BW habe ich ein Kind gesehen, dass sich trotz der Stimmung aufs Ohr gehauen hat, getragen vom Vater. Freund von mir hat auch seinen Opa mitgenommen, der schon auf der Pfarrwiese war und die Hanappi-Eröffnung erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unser Spiel hat mir heut teilweise extrem gefallen, überhaupt das 1:0 war schön rausgespielt und vor allem Schaub+Schobi in einer super Form.

Aber wie wunderschön war bitte das Special Needs Team Spiel?! Einfach eine wunderbare Aktion von beiden Klubs, diesen Menschen eine Freude zu bereiten. Gsd haben wir die Chelsea Guys auch gefeiert, das waren super Bilder, die mir lang im Gedächtnis bleiben werden :super:

Ps: Und dem Alkbottle Hawara endlich Hausverbot geben bitte - wos der mit "seinen" Scheibn aufführt is a Horror.

Das mit dem special needs team möchte ich herausstreichen. Das war richtig geil. Nicht nur wie jedes Tor und der Sieg mit den unsirgen gefeiert wurde sondern auch wie die chelsea Spieler nach dem Spiel gefeiert wurden war richtig schön! So muss das sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Szanto und Joelinton waren IMO neben Schaub unsere besten vor allem der Brasilianer kann mich bisher überzeugen, setzt seinen Körper toll ein und ist auch für das Kombinationsspiel sehr brauchbar.

Nervig fand ich, wie viel während des Spiels auf den Aufgängen und unter der Tribüne los war. Da bekam man den Eindruck, dass viele das Spiel nur mäßig interessiert. Mal sehen, wie es nächste Woche zum Auftakt gegen Ried im ersten Pflichtspiel läuft.

Zum Stadion kann ich nicht viel mehr sagen, mehr hätte man um das Geld wohl nicht rausholen können. Löst man die Block West-Problematik, ist es ein richtiges Schmuckkästchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja, die eröffnung war sehr gelungen. bei der allianz-tribüne ist für mich das einzige manko, dass die sitzreihen etwas zu eng sind. wenn jemand vorbeihgehen will muss man immer aufstehen. ansonsten alles top.

zum spiel: es war sportlich gesehen natürlich eher nicht so aussagekräftig. joelinton, graho, schaub und schobesberger mit feinen darbietungen. szanto vor allem in hz 1 auch stark. eines ist mir schon sehr aufgefallen: körperlich liegen zwischen den chelsea-spielern und den unseren welten. da haben wir noch enormes entwicklungspotenzial und viel luft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So jetzt von daheim mal ein paar Gedanken zum heutigen Tag.

Scr-4-Ever und ich hatten beide den Mitgliedertag gespritzt und waren knapp eine dreiviertel Stunde vor Einlass vor dem Stadion. Die ersten Eindrücke vor dem fertigen Stadion waren überwältigend und wenn ich ehrlich sein soll für mich im ersten Moment ein wenig viel und hochemotional.

Die ersten Stufen hinauf in den Block West brennen in den Schenkeln, man dreht sich um und kann es immer noch nicht glauben. Man bezieht nahezu den selben Platz wie damals auf der alten West nur in einer anderen Himmelsrichtung und weiter oben. Die Sicht ist sensationell, die Wellenbrecher gut um sich nach dem hochkraxln wieder zu erfangen.

Für mich war die Eröffnung einfach nur zach und teilweise peinlich, ganz einfach. Da hätten sie unser Special Need Team und das von Chelsea länger spielen lassen können oder gar ein U-Turnier veranstalten können.

Der wohl emotionalste Moment war für mich heute der, als Alfred Körner aufs Podest kam und die Hymne gesungen hat. Möge er uns noch lange erhalten bleiben. Der beschissenste war der als ein Teil meinte Brauner ausbuhen zu müssen und als man die Liedauswahl wiedermal komplett verschissen hatte. Ansonsten war die Stimmung ganz gut, ein Highlight als Oliver kurz das Mikro bekam. Für mich wird es nie mehr einen Vorsänger geben der auch nur annähernd an ihn herankommt.

Jetzt der Gipfel der Idiotie, die verstellten Abgänge. 5 Minuten runter, 15 rauf ist durchaus möglich wenn die Tribüne voll ist. Wenn man das nicht in den Griff bekommt kann das durchaus mal böse ausgehen. Hier muss dringend etwas passieren.

Aso jo! Gewonnen haben wir auch und das erste Tor war herrlich herausgespielt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure These mit den Zusehen aus anderen Sektoren geht nicht auf, weil der Durchgang von der anderen Tribüne gesperrt war.

Mit den Zwischenstufen wird sich das ganze entspannen, da mach ich mir wenig Sorgen, weil auf den "richtigen" Plätzen abseits der Stufen wars platzmäßig tlw luftig locker.

Den organisierten würde ich den wenigsten Vorwurf machen, da zumindest in der Mitte immer wieder versucht wurde den ganzen Aufgang freizuhalten. Tlw sogar vom Ex-Chef persönlich.

Wie so oft bei neuen Gegebenheiten wird sich das ganze mit der Zeit einspielen und am Ende werden auch die (meisten) Unzufriedenen noch eine Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.