Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Für uns war das ein katastrophaler tag im BW. Bei uns ist jemand gestürzt und man konnte dem nicht aufhelfen, da kein platz war. Zum glück kam derjenige glimpflich davon. Dann wurden wir noch mit bier überschüttet, weil wir nicht bei den buh-rufen gegen die sponsoren mitmachten. Und zu guter letzt hat mir ein volltrottl mit den worten "herst du g´schissener, die fotos brauchst ned auf FB posten" das handy aus der hand gschlagen, als ich vom BW WEGGING und währenddessen das W-LAN testen wollte. Unfassbar was dort für ein gesindel herumläuft. Sehr traurig das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Für uns war das ein katastrophaler tag im BW. Bei uns ist jemand gestürzt und man konnte dem nicht aufhelfen, da kein platz war. Zum glück kam derjenige glimpflich davon. Dann wurden wir noch mit bier überschüttet, weil wir nicht bei den buh-rufen gegen die sponsoren mitmachten. Und zu guter letzt hat mir ein volltrottl mit den worten "herst du g´schissener, die fotos brauchst ned auf FB posten" das handy aus der hand gschlagen, als ich vom BW WEGGING und währenddessen das W-LAN testen wollte. Unfassbar was dort für ein gesindel herumläuft. Sehr traurig das ganze.

klingt mehr als traurig...., ich werd mir das Ganze dennoch mal gepflegt beim Ried Match anschauen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die erste hälfte im block west war hillsboroesk. die aufgänge nicht mehr als solche erkennbar. aufs klo gehen musste langfristig geplant werden und das bier war dann einfach sekundär.

in zukunft müssen unbedingt ordner die aufgänge frei machen, sonst geht das irgendwann ins auge.

und ich bin mir nicht sicher ob die tribüne die aktuelle stehkapazität wirklich verträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die wahren Dramen haben sich auf der Ost abgespielt. Kein Bier mehr zur Halbzeit und nur mehr Frankfurter am Ende.

Scheinbar nicht überall.

Habe bei Sektor 10 nach Spielende eine Bratwurst bekommen.

Wollte als hotdog gab aber nur noch Semmel.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für uns war das ein katastrophaler tag im BW. Bei uns ist jemand gestürzt und man konnte dem nicht aufhelfen, da kein platz war. Zum glück kam derjenige glimpflich davon. Dann wurden wir noch mit bier überschüttet, weil wir nicht bei den buh-rufen gegen die sponsoren mitmachten. Und zu guter letzt hat mir ein volltrottl mit den worten "herst du g´schissener, die fotos brauchst ned auf FB posten" das handy aus der hand gschlagen, als ich vom BW WEGGING und währenddessen das W-LAN testen wollte. Unfassbar was dort für ein gesindel herumläuft. Sehr traurig das ganze.

Na servas, da gehts zu bei euch. Trotzdem gratuliere zu dem modernen Stadion..

Bin gespannt was man da in nächster Zeit noch alles hören wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die fernsehbilder und die atmo waren wirklich überwältigend. alle anerkennen neidlos, dass wir das geilste fussballstadion haben. schilderungen wie jene vom "bw" sind aber untragbar. auf kosten der sicherheit darf so was nicht gehen, never ever. daher im "bw" weniger karten verkaufen + ausreichend ordner plazieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Liverpool geschlagen, Aston Villa geschlagen, Chelsea grschlagen...wann wechseln wir endlich in die Premier League? :davinci:

Von der Allianz Tribüne aus, übrigens alles super!:)

Naja WCs sind zuwenig und die Gastro ist überfordert, wenns nix mehr haben bringt die Rapid Marie auch nix wenns die restlichen Sachen aufzählen müssen

Scheinbar nicht überall.

Habe bei Sektor 10 nach Spielende eine Bratwurst bekommen.

Wollte als hotdog gab aber nur noch Semmel.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

War beim 11er und 13er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja WCs sind zuwenig und die Gastro ist überfordert, wenns nix mehr haben bringt die Rapid Marie auch nix wenns die restlichen Sachen aufzählen müssen

Ok hab nur bis zur hz was geholt vorm Match und dazwischen hab ich nie länger als 5 min gewartet...am wc war ich nur einmal vorm Match, da war viel frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.