Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Highlights des Eröffnungstages des Weststadions:
- Wiener Sängerknaben
- Ostbahnkurti
- alte Rapidhymne
- das Spiel der Special Needs-Teams
- Heinz Fischer
- der älteste Rapidler in der Halbzeit

Schlecht war:

- die Tonqualität: hab die Streicher nicht verstanden, ebensowenig die Durchsagen im BW

- die Stimmung im BW während des gesamten Spiels die Stimmung untereinander im BW (nicht der Gesang selbst)

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hinter uns ist die größte Proletenfamilie gestanden, unfassbares Gesindel. Ich habe meinen Vater mit in den BW genommen weil ich für ihn im Freienverkauf keine anderen Tickets bekommen habe. Die Kurve war schon ziemlich voll, nach einiger Zeit suchen haben wir dann doch freie Plätze gefunden. Nach kurzer Zeit auf unseren Plätzen, beugt sich die Prolo-Mama zu ihm runter sagt: "Bist das erste mal da, oida?" mein Vater meinte, dass er oft zu Rapid geht wenn er in Wien ist, worauf sie ihm die Regeln im Block erklären wollte "Wenn's heißt Schal aufe dann musst den Schal auch aufe geben" schaut auf seinen Schal und sagt zur restlichen Familie "Nie ins Stadion gehen aber Hauptsache an Matchschal haben". Wir haben die dann weitestgehend ignoriert und nur gelegentlich einzelne Sätze von deren Gesprächen mitbekommen. Ein Highlight war als Fischer auf die Bühne kommt und sie "Zum Glück ist da Hofer jetzt unser Präsident" :facepalm: Beim ersten Torjubel konnten wir sie dann aber nicht mehr ignorieren weil sie fast die komplette Käsesauce von ihren Nachos über uns drübergeschüttet hat, als mein Vater sich umdreht um zuschauen was ihm da über die Schulter rinnt meint sie nur "Scheiß dich nicht an" - später hat sie dann in der fetten ihren Becher nicht mehr gescheit halten können und ihm noch eine kleine Bierdusche gegeben. In der Halbzeit waren dann zum Glück einige Leute beim Buffet und so konnten wir uns neue Plätze suchen.

Ansonsten war es aber wirklich nett. Ich war seit über einem Jahr nicht in Hütteldorf weil ich das Stadion erst in seinem fertigen Zustand sehen wollte und ich wurde nicht enttäuscht. Richig nice was die uns da hingebaut haben. :love:

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann haben rapid fans neongelbe westen an und sitzen in einer x-formation?

Keine ahnung, sieht man immer wieder werbeformationen im stadion.

Was es mit dem x aufsich hat weiss ich nicht.

Aber sicherheitskräfte halte ich mal für ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

warum sind die sichherheitsmaxerl auf der nord eigentlich in einer X-formation gsessen?

waren keine sicherheitswastln; hab da auf der ehem. nord-seite gesehen, wie ein paar kinder sich so ein gelbes leiberl angezogen haben. war auch kurz irritiert, hab mir aber den sponsor nicht damerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.