Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Hinter uns ist die größte Proletenfamilie gestanden, unfassbares Gesindel. Ich habe meinen Vater mit in den BW genommen weil ich für ihn im Freienverkauf keine anderen Tickets bekommen habe. Die Kurve war schon ziemlich voll, nach einiger Zeit suchen haben wir dann doch freie Plätze gefunden. Nach kurzer Zeit auf unseren Plätzen, beugt sich die Prolo-Mama zu ihm runter sagt: "Bist das erste mal da, oida?" mein Vater meinte, dass er oft zu Rapid geht wenn er in Wien ist, worauf sie ihm die Regeln im Block erklären wollte "Wenn's heißt Schal aufe dann musst den Schal auch aufe geben" schaut auf seinen Schal und sagt zur restlichen Familie "Nie ins Stadion gehen aber Hauptsache an Matchschal haben". Wir haben die dann weitestgehend ignoriert und nur gelegentlich einzelne Sätze von deren Gesprächen mitbekommen. Ein Highlight war als Fischer auf die Bühne kommt und sie "Zum Glück ist da Hofer jetzt unser Präsident" :facepalm: Beim ersten Torjubel konnten wir sie dann aber nicht mehr ignorieren weil sie fast die komplette Käsesauce von ihren Nachos über uns drübergeschüttet hat, als mein Vater sich umdreht um zuschauen was ihm da über die Schulter rinnt meint sie nur "Scheiß dich nicht an" - später hat sie dann in der fetten ihren Becher nicht mehr gescheit halten können und ihm noch eine kleine Bierdusche gegeben.

Respekt wenn du in der Situation wirklich ruhig geblieben bist, wäre mir das passiert bzw. Mein Vater wäre das gewesen, hätte ich glaub ich nur mehr Schwarz gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Patientenanteil war heute wirklich extrem hoch. Hoffe das legt sich wieder , nicht mal im Happel wars so org und da habe ich C/D alles durch von Rang 1 bis 3.

Stimmung war irgendwie komisch , sehr aufgeheizt aber eher negativ aufgeheizt. Dann das Chaos mit den Stiegen noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Es ist Rapid heute massiv vorzuwerfen das man im BW mehr Karten verkauft als dieser aktuell baulich verträgt. Mag sein das es mit den Sitzboxen/Zwischenstufen besser wird, heute war das aber ein Skandal und nur viel Glück zu verdanken das nix schlimmes passiert ist..

Auch stimmt es das man ganz drüben (Richtung ost) mehr Platz hatte, aber wenn du schon mal links (Richtung vip) raufgequält hast hättest du gute 30 Minuten oder mehr gebraucht bis man wieder hinunter & rüber kommt. So darf das auf jeden Fall nicht weiter gehen, ich hoffe das hat auch Rapid heute erkannt, solange da baulich nicht alles passt darfst du den BW einfach nicht ausverkaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Fb über den hoffnungslos überfuellten bw hat mich ziemlich ueberrascht. Allerdings waren wir auch um 15:10 im block u leicht seitlich, da wars eigentlich gmiadlich.

Megamaeszig am oasch is mir gangen, dass das erste was ich seh, nachdem die ueberrollfahne zu spielbeginn weggezogen wurde - einer wir beim linken aufgang massiv getrickert. Keine ahnung was der gmacht hat, aber man kann getrost von ganz leicht uebertriebener haerte sprechen.

Die 12 verhaltensregeln wurden auch ein bisdi gar bestimmt u militaerisch zum besten gegeben - antiforza.

Dass die brauner so ausgepfiffen worden ist, is ja an idiotie kaum zu uebertreffen.

Highlight war hingegen wie man drm special needs team von chelsea ggueber getreten is, da war ich erleichtet u vor allem stolz.

Allgemeine stimmung im block war maechtig u die tribuene ist eine urgewalt, da werden wir sicher legendaere schlachten gewinnen.

Rahmenprogramm war ganz gut gelungen u das schmuckkaestchen macht spasz.jez muessen nur noch die menschen draif freiwillig an einem strang ziehen u ich moecht mir nicht von selbsternannten zugfuehrern u oder oberstleutnant unter androhung von was auch immer erklaeren lassen muessen, wie ich das stadion nenn, ob ich telefonier, nur die eigens vorgegebene politik lebe u.natuerlich f meinen nebenmann verwantwortlich bin. Da ist ein paar die eigene (macht)position zu kopf gestiegen. Naechstes jahr wirds vielleicht um eine kleiderordnung erweitert, weil man sonst das erscheinungsbid der kurve beeintraechtig oder was weisz ich. Und wie so oft sind bei sowas gar nicht die initiatoren das vorwiegende problem, sondern die kleinen wichtelmaennchen, die ob der ueberwachung der einhaltung dieser regeln auf profilierung u anerkennung hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Megamaeszig am oasch is mir gangen, dass das erste was ich seh, nachdem die ueberrollfahne zu spielbeginn weggezogen wurde - einer wir beim linken aufgang massiv getrickert. Keine ahnung was der gmacht hat, aber man kann getrost von ganz leicht uebertriebener haerte sprechen.

Da hat einer mit dem Handy gefilmt und wurde von 3 aufgeblasenen und angesoffenen Personen attackiert. Kamen aus dem Bereich Gladiatori.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Naja, dank der "Regeln" waren auch einige sehr aufgezuckert und spielen den "Blockwart".

Alleine "jeder ist für seinen Nachbarn verantwortlich und wenn der nicht mitmacht sondern am Handy herumtut überzeugt ihn zum mitmachen", da gehen dann mit einigen die Machtphantasien durch....

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Da hat einer mit dem Handy gefilmt und wurde von 3 aufgeblasenen und angesoffenen Personen attackiert. Kamen aus dem Bereich Gladiatori.

der hat definitiv von mehr als drei kassiert. Find ich eine schande, was dem passiert ist, filmen hin oder her. Die ghoeren aus dem stadion entfernt, und zwar diskussionslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Werbegag für Adidas X? Nur eine Vermutung.

War eine Werbeaktion fürs Sony Xperia. Hoffe, die haben wenigstens dafür entsprechend gelöhnt. Gehe aber davon aus, die Plätze müssen sie ja extra bei Rapid bestellt haben. Die Werbeaktion dürfte aber in die Hose gegangen sein, wenn niemand die Marke erraten hat... bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist Rapid heute massiv vorzuwerfen das man im BW mehr Karten verkauft als dieser aktuell baulich verträgt. Mag sein das es mit den Sitzboxen/Zwischenstufen besser wird, heute war das aber ein Skandal und nur viel Glück zu verdanken das nix schlimmes passiert ist..

Auch stimmt es das man ganz drüben (Richtung ost) mehr Platz hatte, aber wenn du schon mal links (Richtung vip) raufgequält hast hättest du gute 30 Minuten oder mehr gebraucht bis man wieder hinunter & rüber kommt. So darf das auf jeden Fall nicht weiter gehen, ich hoffe das hat auch Rapid heute erkannt, solange da baulich nicht alles passt darfst du den BW einfach nicht ausverkaufen...

Ob sie zu viel verkauft haben können wir nicht sagen, ich weiß nur , dass viele eigentlich Karten für eine andere Tribüne hatten. Ist leider die selbe Gschicht wie im Happel, wo die Leute über die Zäune in den 1. Rang klettern oder einfach an den überforderten Ordnern vorbeihatschen und der Rang dann brechend voll ist. Stiegen müssen in so einer riesen Stehplatzkurve frei bleiben, da gibt's keine Diskussion.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Naja, dank der "Regeln" waren auch einige sehr aufgezuckert und spielen den "Blockwart". Alleine "jeder ist für seinen Nachbarn verantwortlich und wenn der nicht mitmacht sondern am Handy herumtut überzeugt ihn zum mitmachen", da gehen dann mit einigen die Machtphantasien durch....

jop, komplett geistesgestörte regel. Das ist ja ein freibrief für saemtliche irre, für recht und ordnung zu sorgen und "angemessen" durchzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tränen der freude und rührung. ein wunderschönes neues zuhause.

dann gewinnst du auch noch die partie (szanto ftw!), lernst deine durchgehend leiwanden abonachbarn kennen und freust dich beim heimgehen schon wie ein kleines kind auf nächsten samstag.

danke, rapid :love:

seh ich auch so,bei uns hat alles super gepaßt,schnell im stadion,der platz in der 18 reihe ist auch nicht schlecht

die Rapid Marie ist super,nur nützt es nichts wenn die verkäufer schnell sind und der Kunde zu dumm ist wo und wie er die Karte drauflegt,der nächste hatte zu wenig draufgeladen,also manche Menschen sind echt schwer zu verkraften.

und von der Allianz aus hat der Block super ausgeschaut,das es dort so schlimm war hat man nicht mitbekommen.

stimmung war ein wahnsinn,hab jetzt noch ohrensausen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.