Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Liverpool geschlagen, Aston Villa geschlagen, Chelsea grschlagen...wann wechseln wir endlich in die Premier League? :davinci:

Von der Allianz Tribüne aus, übrigens alles super!:)

Wie war die Stimmung aus deiner Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie war die Stimmung aus deiner Sicht?

Hm aus meiner Sicht gut, wobei ich glaube dass die Emotionen eines bewerbsspieles erst einen echten Hexenkessel zulassen werden. Bw Support vorrangig in der Mitte, links und rechts außen mmn sehr situativ.

Geil fand ich den blockinternen Wechselgesang. Horst du das Stadion, hoffe ich wird es wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ok hab nur bis zur hz was geholt vorm Match und dazwischen hab ich nie länger als 5 min gewartet...am wc war ich nur einmal vorm Match, da war viel frei

Zu Stoßzeiten ist dir Türbreite zu den WCs halt viel zu gering. Und soviele sinds halt auch nicht wenn man sich ansieht wieviele Leute auf der Ost sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

So zurück ausm Stadion. Stimmung geil - Stimme weg.

Wir sind rechts oben im BW gestanden und dort wars eigentlich sehr gesittet. Aber einen dicken Minuspunkt gibts für die Stiegen. So schmal, dass da zwangsläufig was passieren muss. Bin gespannt, wanns den ersten wirklich oag runterhaut.

Ansonsten wie hier schon mehrfach erwähnt, übervoll. Haben uns ziemlich hinaufgequält. Ich hoff, dass spielt sich rasch ein.

P.S. Rapid-Marie funzt auch super und das Aufladen ist auch schön einfach.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zu Stoßzeiten ist dir Türbreite zu den WCs halt viel zu gering. Und soviele sinds halt auch nicht wenn man sich ansieht wieviele Leute auf der Ost sind..

meine freundin war unterm BW am häusl und die war wie andere mädls total begeistert. geräumig, viele WCs, spiegel etc.

anscheinend hat man da nen beauty salon für die mädls gebaut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodenn...

Eine richtig geile hütte haben wir da bekommen.

An den extremen kommerz muss ich mich erst gewöhnen, werd ich aber schaffen.

Ich war block west 16, es waren wirklich zuviele leute und ich hab mich teilweise unwohl gefühlt, passieren darf sa nix weil dann hast chaos hoch 10 - a fetzerei oder keine ahnung an kreislaufbatschen und du bist erledigt weil durchkommen tut da genau keiner. Die stiegen sind zu schmal, man wird ständig runtergedrängt, neben mir hats immerwieder wen zerwuzzlt... Aber ja das is dann aber auch schon wieder alles mit dem negativen am stadion!

Sonst einfach sensationell lâssig!

In der pause hotdog und rapidsoda geholt, sauschnell gegangen! Top rapidmarie!

Was mir extrem vorgekommen ist war die masse an vollfette, da waren sauviele völlig ausradiert, doch etwas tief find ich...

Schade hab ich gefunden dass es keine richtig leiwaunde choreo gegeben hat, und dass die sponsoren negativst vom block bewertet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

was meinst du damit konkret ?

Wer schon mal in Dortmund oder Liverpool hardcore unterwegs war, hat eine Idee von Gedränge und Enge.

Was bei uns natürlich wieder die eigenen Macher schwieriger machen.

Ich muss nicht ständig herumprügeln und zumindest die Aufgänge müssen frei bleiben.

Bin mir aber sicher, dass sich das einspielen wird.

Eine Stehplatztribühne für 8500 Menschen erfordert auch ein wenig Disziplin, sonst wird man sie auf 8000 reduzieren müssen, was jetzt auch kein Drama sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

konnte das Spiel beruflich leider nicht mitverfolgen - kann wer was zu unseren Spielern sagen? hat wer herausgestochen?

Spiel war in HZ 1 ganz okay, in HZ 2 hat man stark nachgelassen. Gut fand ich heute Max Hofmann, Szanto und Graho. Rest war akzeptabel, keiner wirklich schlecht. Nur Murg hat mich etwas enttäuscht, denke nicht, dass er gegen Ried in der Startelf stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.