Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

der hat definitiv von mehr als drei kassiert. Find ich eine schande, was dem passiert ist, filmen hin oder her. Die ghoeren aus dem stadion entfernt, und zwar diskussionslos.

ists dem.wenigstens dann gut gegangen (den umständen entsprechend halt)? Wie ist sowas überhaupt besonders heute möglich gewesem hätten da die ordner net eingreifen müssen? bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der hat definitiv von mehr als drei kassiert. Find ich eine schande, was dem passiert ist, filmen hin oder her. Die ghoeren aus dem stadion entfernt, und zwar diskussionslos.

Du meinst schon den Aufgang gleich neben den Business-Seats, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Warum ist die Brauner so ausgebuht worden?

Na weils Politikerin is, noch dazu bei den Roten.

Auch abgesehen davon dass die wirklich bekennender Rapidfan ist und sicherlich viel Positives für den Verein bewirkt hat im Vorfeld der ganzen Stadionsache, selten dämliche Aktion von einem Teil unserer Patienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

 

Ob sie zu viel verkauft haben können wir nicht sagen, ich weiß nur , dass viele eigentlich Karten für eine andere Tribüne hatten. Ist leider die selbe Gschicht wie im Happel, wo die Leute über die Zäune in den 1. Rang klettern oder einfach an den überforderten Ordnern vorbeihatschen und der Rang dann brechend voll ist. Stiegen müssen in so einer riesen Stehplatzkurve frei bleiben, da gibt's keine Diskussion.

Das mag natürlich auch sein.

Aber ich sehe es trotzdem als riesen Problem das man aktuell keine "Verteilung" hinbekommt und auf den "stufen" (im Block, nicht die Abgänge) statt zB. 4 nur meist 2 stehen weil eben die Zwischenstufen fehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mit der Brauner war megapeinlich. Es wurde übrigens nicht angestimmt sondern kam von hoch oben aus der Kurve und immer mehr machten leider mit. Dann noch Norbert Hofer-Rufe beim HeiFisch , einfach zum schämen , diese Sautrotteln sollen ihre Mistkübelideologie daheim lassen. Das hat bei Rapid nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ists dem.wenigstens dann gut gegangen (den umständen entsprechend halt)? Wie ist sowas überhaupt besonders heute möglich gewesem hätten da die ordner net eingreifen müssen?

keine ahnung. Hat halt viele (faust)schläge auf den kopf kassiert und wurde freubdlichst gebeten, die tribüne zu verlassen. Verarztet musste er wohl nicht werden, aber alleine dass dir das auf der eigenen tribuene in aussicht gestelkt wird, weil du gefilmt hast ist eine entwicklung die so peinlich wie schwer bedenklich ist

Du meinst schon den Aufgang gleich neben den Business-Seats, oder?

links vom tor, rechts vom letzten vorsaemgerpult, weiszes trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na weils Politikerin is, noch dazu bei den Roten.

Auch abgesehen davon dass die wirklich bekennender Rapidfan ist und sicherlich viel Positives für den Verein bewirkt hat im Vorfeld der ganzen Stadionsache, selten dämliche Aktion von einem Teil unserer Patienten.

Auch wenn man die SPÖ nicht mag, war es eine ziemlich dumme Aktion. Brauner hat viel dazu beigetragen, dass es überhaupt dieses neue Stadion gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das mag natürlich auch sein.

Aber ich sehe es trotzdem als riesen Problem das man aktuell keine "Verteilung" hinbekommt und auf den "stufen" (im Block, nicht die Abgänge) statt zB. 4 nur meist 2 stehen weil eben die Zwischenstufen fehlen....

Die Verteilung war in der Tat ein Problem , oben war es recht aufgelockert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Na weils Politikerin is, noch dazu bei den Roten.

Auch abgesehen davon dass die wirklich bekennender Rapidfan ist und sicherlich viel Positives für den Verein bewirkt hat im Vorfeld der ganzen Stadionsache, selten dämliche Aktion von einem Teil unserer Patienten.

jop....wirklich ein ganz groszes lowlight. Mit allem drum und dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

keine ahnung. Hat halt viele (faust)schläge auf den kopf kassiert und wurde freubdlichst gebeten, die tribüne zu verlassen. Verarztet musste er wohl nicht werden, aber alleine dass dir das auf der eigenen tribuene in aussicht gestelkt wird, weil du gefilmt hast ist eine entwicklung die so peinlich wie schwer bedenklich ist

links vom tor, rechts vom letzten vorsaemgerpult, weiszes trikot

danke dir,na bumm das ist ja extremst bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Okay, meinte den links daneben. Habe aber auch mitbekommen, dass es dort Beef gab, warum weiß ich nicht.

oh, nice. Larsulrich hat von einer fetzerei rechts berichtet, dann wurden offensichtlich eh gleich (alle) drei aufgaenge zeitgleich zum boxring umfunktioniert.

Kann man positiv erwaehnen, dass mir danach 90 min nichts mehr aufgefallen waere? :-X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wurde eh nur ein paar mal erwähnt dass man öffentlich kommen soll...

Für mich ist halt öffentlich umständlicher als mit dem Auto und bislang war Parken im P&R kein Problem. Wenn dort die Plätze begrenzt sind, weil für VIPs reserviert, dann könnte man das auch noch zusätzlich auf der Website erwähnen, dann würde ich es mir sicher besser überlegen. Bislang gab es aber noch nie ein Problem und sie war auch noch nie wirklich voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BW war ein absoluter Skandal heut! Unfassbar viele Patienten und noch viel mehr Leute die dort wirklich nichts zu suchen haben. Wie kann man bitte mit kleinen Kindern in dieses fast schon beängstigenden Gedränge gehen? Ältere Herrschaften, aufgebrezelte handtaschentussis, Alkoholleichen. Manche können scheinbar keine 90min aushalten ohne 5 Bier dabei zu trinken, selbst dann nicht wenn sie sich für jedes davon 15minuten lang mühsamst durch den ganzen Block kämpfen müssen. is mir alles ein Rätsel.

Ich hoffe wenigstens das extreme Gedränge wird mit Eingangkontrollen geändert. Waren ja keine vorhanden heute und fix viel zu viele Leut auf der tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.