Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin zur Pause Heim. Ist gröbstens fahrlässig am BW. Null kontrolle beim Eingang zum BW, da sind garantiert viele von den anderen Tribünen dazugekommen, denn wenns mit 8500 so derartig voll ist kann das sicherheitsmäßig gar nichts. Waren ganz oben und da gings ja noch einigermaßen, aber das die Stiegen komplett zu waren ist ne zumutung. Die Reibereien unten bei den Aufgängen auch selten dämlich. Hat teils gewirkt als wären von Fangruppen welche hin und haben sie vertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Es war heute Katastrophal auf der neuen West. Wir waren um 16.15 dort und es gab bis in die letzte Reuhe keinen Platz mehr. Selbst die Aufgänge waren voll. Haben es bei jedem Aufgang versucht jedoch wurden scheinbar mehr Leute als erlaubt auf die Tribüne gelassen. Zu Beginn dürften auch noch die Zugänge seitlich offen gewesen sein und deshalb mehr leute im BW.

​Wir sind noch vor dem Beginn gegangen weil es absolut keinen Platz gab. Zum "Glück" hats ja auch einige Male gescheppert im Block.....sehr "geil"......genauso viele Patienten wie im Happel....

​Und vor der West wurden Chelsea Fans attackiert.........würdige Eröffnung..........

Einfach nur oasch

Mail an [email protected] / [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die deutschen privaten senden auch nicht free-to-air in HD, das musst auch über HD+ extra bezahlen.

Ach so, gut ist dann auch nicht besser.

Im Jahr 2016 sollte HD(720p) mMn. Standard sein, OHNE Aufpreis.

Chronische Hirnmuskelzerrung

:finger:

Er hatte eine Eisbeutel in der Kniekehle, deswegen meine Frage.

Easy Money :davinci: war sehr unterhaltsam... mich wurmts immer noch net live vor Ort dabei sein zu können :heul:

Mich auch aber knapp 10 Tsd. Km hatten da etwas dagegen.

Geiler Einstand im geilsten Stadion!

Großartiges Fußball Fest.

Das ist jetzt wirklich unseres - WAHNSINN!

Tor 1 perfekt herausgespielt und Tor 2 eiskalt geknipst. :love:

Mocinic wohl im Anflug, + eventuell zusätzlicher Stürmer.

Es wirkte wirklich alles verdammt Professionell und schaut nach Fußball aus.

Macht echt Lust auf mehr.

Gute Nacht ihr Säcke ich geh jetzt schlafen, party hard Wien - party hard!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Es war heute Katastrophal auf der neuen West. Wir waren um 16.15 dort und es gab bis in die letzte Reuhe keinen Platz mehr. Selbst die Aufgänge waren voll. Haben es bei jedem Aufgang versucht jedoch wurden scheinbar mehr Leute als erlaubt auf die Tribüne gelassen. Zu Beginn dürften auch noch die Zugänge seitlich offen gewesen sein und deshalb mehr leute im BW.

​Wir sind noch vor dem Beginn gegangen weil es absolut keinen Platz gab. Zum "Glück" hats ja auch einige Male gescheppert im Block.....sehr "geil"......genauso viele Patienten wie im Happel....

​Und vor der West wurden Chelsea Fans attackiert.........würdige Eröffnung..........

Einfach nur oasch

Es wird auch in Zukunft bei so vielen Leuten weiterhin so katastrophal bleiben. Ich glaub acuh gar nicht, dass zu viele Leute reingelassen wurden. 8600 sind einfach viel zu viel. Punkt.

Hab die selben Beobachtungen wie du gemacht, Schlägereien, teils blutüberströmte Gesichte und Null Platz. Hab auch ein paar miterlebt, die schon recht früh wieder nach Hause gegangen sind, zumindest habens es gsagt.

Eigentlich eh so wie ich es vorrausgesagt hab, aber das hätte auch ein Affe machen können.

Rapid hat da einfach auf Kosten des Komforts und der Sicherheit auf Umsatz-/Auslastungsgeilheit gesetzt.

Die Abgänge auf den anderen Tribünen sind ja auch viel zu schmal, aber dort sind sie zumindestens frei.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.