[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:1


Recommended Posts

Nord C

Mehr als du mal mit Sicherheit.

Übrigens ganz leiwand wenn einer selber Fehler macht, dadurch eine Chance für den Gegner entsteht und er dann andere depad anpflaumt. Oft genug gesehen bei ihm.

Wieso brauchst Du immer einen Lieblingsfeind im Verein?

Immer nur das negative erwähnen, das Positiveimmer "vergessen", Lügen dazu erfinden und das andauernd zu wiederholen.

Was bringt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mehr als du mal mit Sicherheit.

Übrigens ganz leiwand wenn einer selber Fehler macht, dadurch eine Chance für den Gegner entsteht und er dann andere depad anpflaumt. Oft genug gesehen bei ihm.

Wir sind ja nicht in der Oper, die Mannschaftskollegen könne seine Art schon einschätzen, sehen sich ja fast jeden Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Tolles Spiel gestern, trotz katastrophaler 30min. in der 1. HZ.

Nach anfänglicher Dominanz haben die Spieler mangels Torerfolg, wie so oft in Heimspielen, die Nerven weggeschmissen. Viele unnötige Ballverluste waren die Folge.

Die Pausenansprache und die Umstellung haben es gottseidank wieder gerichtet.

Zwei Fakten zum Spiel geben zu denken:

1. Kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt (das Kontertor zum 3:1 zähle ich auch nicht mit, da Ried zu dem Zeitpunkt alles nach vorne geworfen hat).

2. Mann des Spiels: Hadzikic

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wieso brauchst Du immer einen Lieblingsfeind im Verein?

Immer nur das negative erwähnen, das Positiveimmer "vergessen", Lügen dazu erfinden und das andauernd zu wiederholen.

Was bringt das?

Ich hab und brauch keinen Feind.

Rotpuller darf im Normallfall niemals einer Stammdpieler sein bei uns. Detto Shikov. Was die beiden da hinten oft abhalten hat nicht im entferntesten was mit Fußball zutun. Slapstickeinlagen pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab und brauch keinen Feind.

Rotpuller darf im Normallfall niemals einer Stammdpieler sein bei uns. Detto Shikov. Was die beiden da hinten oft abhalten hat nicht im entferntesten was mit Fußball zutun. Slapstickeinlagen pur.

da hammas. wieder einer der windbichler/stronati bevorzuger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab und brauch keinen Feind.

Rotpuller darf im Normallfall niemals einer Stammdpieler sein bei uns. Detto Shikov. Was die beiden da hinten oft abhalten hat nicht im entferntesten was mit Fußball zutun. Slapstickeinlagen pur.

die Zeiten wo der franzl aus weiz a Kontonummer dafür abgestellt hat, sind aber seit Jahren vorbei. und für AT fernab der dosen, reicht das vorhandene auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Tolles Spiel gestern, trotz katastrophaler 30min. in der 1. HZ.

Nach anfänglicher Dominanz haben die Spieler mangels Torerfolg, wie so oft in Heimspielen, die Nerven weggeschmissen. Viele unnötige Ballverluste waren die Folge.

Die Pausenansprache und die Umstellung haben es gottseidank wieder gerichtet.

Zwei Fakten zum Spiel geben zu denken:

1. Kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt (das Kontertor zum 3:1 zähle ich auch nicht mit, da Ried zu dem Zeitpunkt alles nach vorne geworfen hat).

2. Mann des Spiels: Hadzikic

kein tor ausn spiel heraus, aber tore ausm spiel heraus zähle ich nicht :v:

mein dank in diesem spiel geht an fröschl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hammas. wieder einer der windbichler/stronati bevorzuger

Haben die Zwei überhaupt schon gemeinsam gespielt in der IV?

Aber die Defensive ist einfach unser größter Schwachpunkt. Da kann sie teilweise noch so sicher wirken, man muss leider jeden Moment immer mit einen Aussetzer rechnen. Passiert auch anderen, aber mit so regelmäßiger Häufigkeit darf dass bei einem Klub mit Ambitionen wie der Austria nicht passieren.

Wobei es nicht förderlich ist, dass wir keinen echten 6er mit guten Defensivqualitäten haben und schon mal davor etwas abräumt und für Ordnung sorgt.

War nie ein Freund von Rotl, aber er derjenige der sich unter Fink am meisten entwickelt hat. Sein Einsatz und auch sein Wille vorbildlich. Windbichler mir bis jetzt ein Rätsel, dachte mir eigentlich er wäre eine Verstärkung aber kommt irgendwie nicht in die Gänge. Stronati noch jung und hoffe da auch noch auf eine Steigerung.

Ob die andauernden Wechsel in der Verteidigung förderlich sind bezweifle ich auch. Weiß es zwar nicht genau, aber gefühlt sind wir diese Saison kaum 2x mit der selben Formation in der Verteidigung aufgelaufen. Zwar auch oft verletzungsbedingt, aber wäre mmn besser sich auf eine Formation festzulegen. Mein Wunsch wär Larsen, Windbichler, Rotl, Martschinko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Windbichler mir bis jetzt ein Rätsel, dachte mir eigentlich er wäre eine Verstärkung aber kommt irgendwie nicht in die Gänge.

den transfer hab ich immer schon kritisch gesehen. der wäre mir jetzt bei der Admira jetzt auch nicht so gross aufgefallen. sicher ein solider mann für den liga Mittelstand. aber ned mehr und ned weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den transfer hab ich immer schon kritisch gesehen. der wäre mir jetzt bei der Admira jetzt auch nicht so gross aufgefallen. sicher ein solider mann für den liga Mittelstand. aber ned mehr und ned weniger.

Aber aufgrund der Defensivprobleme ein "logischer" Transfer, vor allem da ja schon 2 Legionäre auf der Position im Kader sind und ansonsten österreichische Lösungen eher rar gesät waren. Verflucht sei der Ö-Topf. Hat für mich seine Sinnhaftigkeit verloren.

Die besten Talente gehen lieber den Weg ins Ausland oder haben nicht die Geduld oder den Willen sich durchzubeißen und forcieren (oder der Berater/Einflüsterer) lieber einen Wechsel.

Edit meint noch, dazu kommt noch mit RB ein weiterer Klub der sich die besten Talente sichern möchte und den Wiener Klubs Konkurrenz macht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab und brauch keinen Feind.

Rotpuller darf im Normallfall niemals einer Stammdpieler sein bei uns. Detto Shikov. Was die beiden da hinten oft abhalten hat nicht im entferntesten was mit Fußball zutun. Slapstickeinlagen pur.

Ich hätte genauso gerne wie du 11 Stammspieler die alle entsprechen und in Europa bestehen können, aber das spielt es nicht.

Allein Holzhauser auf die Bank setzen zu wollen, ist doch ein Wahnsinn. Den würde ich lieber auf der Position von Grünwald sehen. Du beklagst wie einige andere seinen langsamen Spielaufbau, aber schaust du dir an von wo er spieleröffnende Passe spielen muss? Das gleiche machst du mit Rotpuller. Ich bin kein Fan von ihm, aber er spielt solide und macht seinen Job gut, insbesonders weil er bei Standards torgefährlich ist, aber das vergisst du anscheinend.

I hab bin mit dem dargebotenen auch nicht zufrieden, aber ich kann Kader und Leistung sehr wohl einschätzen. Vwrdich es auch mal, dann müsstest nicht dauernd kritisieren. Und nein, dein Lob dir die Halbzeit X zählt nicht als Lob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so ist es. der Ö-Topf mutiert mehr und mehr zum sargnagel. der AT markt gibt transfertechnisch einfach nichts mehr her. die wirklich guten AT Kicker sind längst im Ausland. 

aber unsere Legionäre sind halt auch nicht besser (zumindest der Großteil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.