[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:1


Recommended Posts

Nichts besondres. Jedoch war sie kurz besser als sich Inferno in die Mitte gestellt hat. Wieso man aber generell ganz außen steht erschließt sich mir überhaupt nicht. In der Mitte kannst du Leute mitreissen, dort drüben steht ja sonst niemand. Aber was solls. :)

Bin ich der einzige der Gorgon als eher unsichtbar sieht? Noch vorm Sommer war er vorallem offensiv auffälliger.

Ich denke schon, dass du der einzige bist der etwas Unsichtbares sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grünwald ist mMn der Chef am Platz, aber Gorgon ist im Moment völlig neben der Spur, entscheidet sich meist für den schwierigeren Weg und der geht in die Hose. Bin ein Gorgon Fan aber er sollte einmal eine Pause bekommen. Und Vukojevic ist wirklich ein Rätsel, in dieser Form ist er für uns nicht zu gebrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Im Sommer könnte man sich um Harnik als Gorgon-Ersatz bemühen. Spielt bei Stuttgart eigentlich keine Rolle mehr und zudem läuft auch noch sein Vertrag aus! Und mit 28 wirds für ihn wohl auch nicht so die überdrüber Angebote aus dem Ausland geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Sommer könnte man sich um Harnik als Gorgon-Ersatz bemühen. Spielt bei Stuttgart eigentlich keine Rolle mehr und zudem läuft auch noch sein Vertrag aus! Und mit 28 wirds für ihn wohl auch nicht so die überdrüber Angebote aus dem Ausland geben.

der ist mit 28 im besten alter, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Sommer könnte man sich um Harnik als Gorgon-Ersatz bemühen. Spielt bei Stuttgart eigentlich keine Rolle mehr und zudem läuft auch noch sein Vertrag aus! Und mit 28 wirds für ihn wohl auch nicht so die überdrüber Angebote aus dem Ausland geben.

Geh bitte. Der würde auch in der PL bei einem mittelständer unter kommen und das 15 fache von uns verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hahaha...martin harnik....hahahaha. echt der brüller der saison.

Harnik verdient 2 mille pro jahr. Natürlich gibt er sich mit einem viertel bei uns zufrieden...hahahaha.

Der bleibt auf jeden fall in der Bundesliga. Ob es jetzt Stuttgart,hsv oder sonstwo ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nichts besondres. Jedoch war sie kurz besser als sich Inferno in die Mitte gestellt hat. Wieso man aber generell ganz außen steht erschließt sich mir überhaupt nicht. In der Mitte kannst du Leute mitreissen, dort drüben steht ja sonst niemand. Aber was solls. :)

Also die eigenen Fans tun auch schon einiges dafür, dass die Stimmung so besch...en ist wie sie ist....

Mein persönliches Highlight, der jugendliche der die riesen Fahne 30 Minuten lang in der 2 HZ genau vor uns geschwenkt hat und trotz mehrfacher Aufforderung von verschiedenen Leuten stur weiter geschwungen hat.

Es ist ja schön, dass er unterhalb der Fahne das Spiel beobachten kann und eventuell sogar für die Tribüne den Kommentator spielen will. Aber um ehrlich zu sein, ich singe zwar gerne mit, obwohl ich in keinem Fanclub bin, aber wenn ich dann nichts mehr vom Spiel sehen darf, stuhl ich gepflegt drauf. Habe mich entnervt dann irgendwann nach dem 2:1 wieder nach links zu den Schlaftabletten gestellt und konnte wenigstens das 3te Tor sehen... Das nächste Highlight nachdem wir frustriert sich rüber gestellt haben, war die Aufforderung motiviert mit zu machen und dann kurz drauf "Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt wird - gefolgt von "ausgesperrte mit uns".

Um nur kurz darauf einzugehen, Fußballfans sind keine Verbrecher - stimmt. Verbrecher können auch Fußballfans sein - stimmt auch. Ganz wertfrei ob diejenigen schuldig sind oder nicht - geht mich das in einem Heimspiel der Austria null an... Solltet ihr der Überzeugung sein, dass sie unschuldig einsitzen, dann besorgt dem/diejenigen einen ordentlichen Anwalt und holt ihn raus - aber nachdem die Austria ein 0:1 in ein 2:1 verwandelt hat, interessiert mich dieses Anliegen 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Am schlimmsten fand ich folgende Szene, eher gegen Ende des Spiels:

Wir führen 2:1, die Partie kann noch jederzeit kippen, Martschinko will entsprechend schnell einwerfen, Gorgon scheisst ihn dafür zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer könnte man sich um Harnik als Gorgon-Ersatz bemühen. Spielt bei Stuttgart eigentlich keine Rolle mehr und zudem läuft auch noch sein Vertrag aus! Und mit 28 wirds für ihn wohl auch nicht so die überdrüber Angebote aus dem Ausland geben.

Gerade mit dem auslaufenden Vertrag wird er sicherlich irgendwo in der DBL/BPL unterkommen. Finanziell garnicht erst zu reden, für uns sicher nicht stemmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also die eigenen Fans tun auch schon einiges dafür, dass die Stimmung so besch...en ist wie sie ist....

Mein persönliches Highlight, der jugendliche der die riesen Fahne 30 Minuten lang in der 2 HZ genau vor uns geschwenkt hat und trotz mehrfacher Aufforderung von verschiedenen Leuten stur weiter geschwungen hat.

Es ist ja schön, dass er unterhalb der Fahne das Spiel beobachten kann und eventuell sogar für die Tribüne den Kommentator spielen will. Aber um ehrlich zu sein, ich singe zwar gerne mit, obwohl ich in keinem Fanclub bin, aber wenn ich dann nichts mehr vom Spiel sehen darf, stuhl ich gepflegt drauf. Habe mich entnervt dann irgendwann nach dem 2:1 wieder nach links zu den Schlaftabletten gestellt und konnte wenigstens das 3te Tor sehen... Das nächste Highlight nachdem wir frustriert sich rüber gestellt haben, war die Aufforderung motiviert mit zu machen und dann kurz drauf "Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt wird - gefolgt von "ausgesperrte mit uns".

Um nur kurz darauf einzugehen, Fußballfans sind keine Verbrecher - stimmt. Verbrecher können auch Fußballfans sein - stimmt auch. Ganz wertfrei ob diejenigen schuldig sind oder nicht - geht mich das in einem Heimspiel der Austria null an... Solltet ihr der Überzeugung sein, dass sie unschuldig einsitzen, dann besorgt dem/diejenigen einen ordentlichen Anwalt und holt ihn raus - aber nachdem die Austria ein 0:1 in ein 2:1 verwandelt hat, interessiert mich dieses Anliegen 0.

Sich auf der Fantribüne über fehlende Sicht durch Fahnen beschweren. Ich liebe es :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ned bös sein Deus - ich hab nix dagegen am Anfang des Spiels - nach einem Tor - am Anfang der 2ten HZ - aber 30 Minuten lang die Sicht nehmen - ist definitiv zuviel des guten...

Aber ja - mit dieser Art und Weise vertreibt man die Leute die mit Support wollen von der Mitte und endet in einer Stimmung wie gestern. Wenn dir das lieber ist - schwenk sie weiter, aber ärger dich nicht dann wieder über Zuschauerzahlen und Stimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ned bös sein Deus - ich hab nix dagegen am Anfang des Spiels - nach einem Tor - am Anfang der 2ten HZ - aber 30 Minuten lang die Sicht nehmen - ist definitiv zuviel des guten...

Aber ja - mit dieser Art und Weise vertreibt man die Leute die mit Support wollen von der Mitte und endet in einer Stimmung wie gestern. Wenn dir das lieber ist - schwenk sie weiter, aber ärger dich nicht dann wieder über Zuschauerzahlen und Stimmung...

Versteh dich vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sich auf der Fantribüne über fehlende Sicht durch Fahnen beschweren. Ich liebe es :lol:

Vor allem ist die Osttribüne auch entsprechend klein und immer voll. Da kann man sich auch nicht woanders hinstellen :D

Im Sommer könnte man sich um Harnik als Gorgon-Ersatz bemühen. Spielt bei Stuttgart eigentlich keine Rolle mehr und zudem läuft auch noch sein Vertrag aus! Und mit 28 wirds für ihn wohl auch nicht so die überdrüber Angebote aus dem Ausland geben.

Bemühen kann man sich ja um ihn. Aber der kommt problemlos in der deutschen BuLi bei etlichen Vereinen unter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Am schlimmsten fand ich folgende Szene, eher gegen Ende des Spiels:

Wir führen 2:1, die Partie kann noch jederzeit kippen, Martschinko will entsprechend schnell einwerfen, Gorgon scheisst ihn dafür zusammen.

Martschinko wollte das Spiel schnell machen und Gorgon selbiges beruhigen und verzögern.

Will da jetzt nicht beurteilen welche Herangehensweise besser ist, aber beide haben Argumente auf ihrer Seite.

Im Zweifelsfall hat der Kapitän recht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.