[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:1


Recommended Posts

S.T.A.W.

Hahaha...martin harnik....hahahaha. echt der brüller der saison.

Harnik verdient 2 mille pro jahr. Natürlich gibt er sich mit einem viertel bei uns zufrieden...hahahaha.

Der bleibt auf jeden fall in der Bundesliga. Ob es jetzt Stuttgart,hsv oder sonstwo ist....

Bei Stuttgart zuletzt trotz der Verletzung von 2 Stamm-Stürmern nichtmal mehr eingewechselt. Aber der HSV oder gar Premier League Klubs werden sich um ihn reißen. Mhm, bestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich weiß nicht, was daran so schwer zu kapieren ist. Auf der Fantribüne werden Fahnen geschwenkt, auch während der Partie. Findet euch damit ab oder bleibt daheim.

Aja, ich bin im Übrigen auf der Nord, ich schwenke also gar nix.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Auf gut deutsch soll man gefälligst laut und ganze Zeit mitschreien ohne das Spiel sehen zu können od. zumindest große Teile davon. Versteh ich das richtig?

Richtig.

Wennst in Ruhe das Spiel verfolgen willst bist auf Nord oder Süd besser aufgehoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Richtig.

Wennst in Ruhe das Spiel verfolgen willst bist auf Nord oder Süd besser aufgehoben!

Ned bös sein Deus - ich hab nix dagegen am Anfang des Spiels - nach einem Tor - am Anfang der 2ten HZ - aber 30 Minuten lang die Sicht nehmen - ist definitiv zuviel des guten...

Aber ja - mit dieser Art und Weise vertreibt man die Leute die mit Support wollen von der Mitte und endet in einer Stimmung wie gestern. Wenn dir das lieber ist - schwenk sie weiter, aber ärger dich nicht dann wieder über Zuschauerzahlen und Stimmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Können schon Alizee - nehmen wir die Möglichkeiten ins Visier wie wir sie im Spiel am Samstag vorgefunden haben.

1. HZ weil schon der Besuch sehr bescheiden gewesen ist und wir die Erfahrung gemacht haben, dass dann links Stimmungsmäßig gar nichts kommt, versucht auch in der Mitte zu helfen. Mäßig erfolgreich, aber immer noch besser als links wo gar nichts ging im unteren Rang.

2. Hz nach 55 Minuten wird das Loch hinter der Fahne, vor allem links hinterm Tor, immer größer, die kleine Gruppe die bisher gemeinsam Supportet hat, wirkt immer unkoordinierter und im Vergleich bei dem was am Feld passiert tut sich kaum mehr was. Der Capo bekommts zwar mit will "motivierend" eingreifen - aber relativ erfolglos aus meiner Sicht - da ging schon extrem viel mehr bei uns, selbst auf der OST geschweige den von damals auf der West.

Also haben wir, wie du richtig schreibst, uns entnervt wieder nach links gestellt wo ich zwar was sehen kann, aber mich mit meinem eher unmusikalischen Stimmorgan leider selbst hören kann, was selbst für den Besitzer dieses Organs keine Wohltat ist, weil sonst alles stumm ist. Das soll jetzt die Lösung sein? Entweder singen und nichts sehen oder sehen dafür stumm sein? Na das bringt sicher viele Supportwillige....

Es ist wie immer im Leben, wollt ihr einen Kompromiss haben, dann nehmt die Kritik auf und überlegt euch ob sie vielleicht berechtigt sein kann und eine Lösung. Wenn ihr nicht einen Konsens interessiert seit, fahrt den Leuten weiterhin mit dem Arsch ins Gesicht und bleibt stur. Aber dann tragt auch dann das Packl und raunzt ned ständig über Zuschauerzahlen und Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Stuttgart zuletzt trotz der Verletzung von 2 Stamm-Stürmern nichtmal mehr eingewechselt. Aber der HSV oder gar Premier League Klubs werden sich um ihn reißen. Mhm, bestimmt!

natürlich kommt er locker in der bl unter, dass er beim vfb seinen stammplatz verloren hat liegt daran dass während seiner verletzung der trainer gewechselt wurde und es seitdem läuft, vor allem auch bei lukas rupp der auf seiner seite spielt

Du kannst hoffen was du willst, harnik word bestimmt nicht nächste saison bei uns spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sorry aber grad auf der ost, unserer fantribüne, ist es etwas abenteuerlich zu verlangen, dass fahnen nicht während des spiels geschwenkt werden sollten, eines "kompromisses" wegen. sich 10 meter seitlich hinstellen wäre der einzig legitime komromiss, schreien kann ich dort auch und eventuell andere leute noch animieren mitzusingen. :glubsch:

da gehts mir auswärts in irgendwelchen engen sektoren mehr am orsch, wenn ich da nicht auskann und den fahnenwachlern ausgeliefert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hologram Fahnen - guter Vorschlag, wäre ich auch bei einer Spende dabei ;-)

Wie gesagt, ich bin nicht per se gegen Rießenfahnen, aber in der 70-75 Minute sie erstmals nach Beginn der 2. Hz erstmals runter zu geben, so dass mann sich die ersten beiden Tore nur auf die Videowall anschauen kann - ist dann doch etwas mühsam und war der Stimmung nicht förderlich.

Zum Thema Nord/Süd: Für mich gibts nur Ost oder damals West, bei Sitzplätzen im Stadion, denke ich mir immer, ich hätte daheim vor meinem Sky Programm bleiben können, da hab ich wenigstens ein Bier das schmeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei Stuttgart zuletzt trotz der Verletzung von 2 Stamm-Stürmern nichtmal mehr eingewechselt. Aber der HSV oder gar Premier League Klubs werden sich um ihn reißen. Mhm, bestimmt!

Harnik war ja auch nicht 3 monate out und hat die Vorbereitung versäumt. Ist sicher 100% in form und wird nicht behutsam wieder herangeführt. Nein, warum auch? Vom Trainerwechsel mal zu schweigen. bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Harnik war ja auch nicht 3 monate out und hat die Vorbereitung versäumt. Ist sicher 100% in form und wird nicht behutsam wieder herangeführt. Nein, warum auch? Vom Trainerwechsel mal zu schweigen.

Und Stuttgart hat auch nicht wieder in die Spur gefunden und gibt dem Trainer somit auch keine Möglichkeit jetzt mal der Elf zu vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.