[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:1


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Bin ja mal gespannt welche Lehren TF aus dem Spiel zieht. Mmn unser Offensivspiel viel variabler und temporeicher als der Aufbau zugeschnitten auf RH.

Gefällt jedenfalls deutlich besser, als das gschissane Ballgeschiebe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft noch nicht alles rund, was irgendwie verständlich ist. Das 0:1 war, so wie das 2:1 Abseits. Warum diese Sky-Huren nur wegen dem AG10 Abseits heulen verstehe ich nicht. Knapp oder nicht, Abseits Abseits Punkt!

Zum Spiel:

Eigentlich brav und aktiv begonnen. Nach 20 Minuten nachgelassen und die Partie aus unerklärlichen Gründen aus der Hand gegeben. In der 2.HZ brav gekämpft und den verdienten und von mir zur Pause prophezeiten Sieg eingefahren. Super Jungs, Saisonziel etwas näher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Seht gut ind wichtig.

2. Hz war großteils sogar hervorragend. So gefällt das. Es wurde wieder Fussball gespielt.

1.Hz dagegen......brrrr, ganz grauslich.

Und danke Osman Hadzikic!!! Weltklasseparade in der 88. Minute und hat uns den Sieg gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

bleiben wir bei sturm ohne niederlage kann der franzl für den ec planen.

hervorzuheben ist ossi, der seit einigen runden sehr souverän wirkt, auch bei hohen bällen.

das 442 ohne holzhauser würd ich gern öfter sehen. und bitte nie wieder vukojevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.