[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:1


Recommended Posts

Hab die zweite Halbzeit leider nicht gesehen aber ich hoffe man erspart sich in Zukunft den abkippenden holzhauser zwischen die innenverteidigung.

Es sind einfach mehr Kombinationen entstanden und in der Form würde auch kehat beispielsweise besser zur Geltung kommen anstatt seinen Part immer mit hohen Bällen zu überbrücken. Mal sehen ob Fink von seinem System etwas abrückt

:super: Pro Einsatz RH, Kontra abkippende Sechs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und woher nehmen? und selbst wenn der dann am papier gut klingt, kannst einfahren. beim fussballgott wissen wir, was wir haben

ja eh, dann muss man halt kohle für ein talent in die hand nehmen. wohlfahrt sagt er hat so viele spieler beobachtet - die iv position ist zu wichtig um ewig kompromisse einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja eh, dann muss man halt kohle für ein talent in die hand nehmen. wohlfahrt sagt er hat so viele spieler beobachtet - die iv position ist zu wichtig um ewig kompromisse einzugehen.

das haben wir mit stronati. lieber den spatz in der hand als die taube am dach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja super, wenn er sich steigert passt alles. brauchen wir trotzdem einen weiteren - stronati ist keiner der die abwehr führt.

wir können den kader nicht mit zig innenverteidigern aufblähen. wenn man neue holt, sollte man die ersatzspieler ersetzen. falls die dann einschlagen, kann man den derzeitigen stamm mit den neuen tauschen. in einer anderen Konstellation könnten wir Probleme bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können den kader nicht mit zig innenverteidigern aufblähen. wenn man neue holt, sollte man die ersatzspieler ersetzen. falls die dann einschlagen, kann man den derzeitigen stamm mit den neuen tauschen. in einer anderen Konstellation könnten wir Probleme bekommen

shikov weg, rotl weg, keine ahnung was mit windbichler los ist, den hätte ich fix im stamm gesehen, aber der bleibt denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Stronati wurde als Perspektivspieler mit dem Potential jetzt schon in der BL zu spielen geholt, Windbichler sollte der spielstarke IV sein den wir so dringend brauchen und von Sikov konnte man eigentlich die Rolle als Abwehrchef erwarten.

Es kam anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der Ost Unterrang sah gestern gut gefüllt aus. Wie war die Stimmung bzw. wieviele Zuschauer waren?

Nichts besondres. Jedoch war sie kurz besser als sich Inferno in die Mitte gestellt hat. Wieso man aber generell ganz außen steht erschließt sich mir überhaupt nicht. In der Mitte kannst du Leute mitreissen, dort drüben steht ja sonst niemand. Aber was solls. :)

Bin ich der einzige der Gorgon als eher unsichtbar sieht? Noch vorm Sommer war er vorallem offensiv auffälliger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts besondres. Jedoch war sie kurz besser als sich Inferno in die Mitte gestellt hat. Wieso man aber generell ganz außen steht erschließt sich mir überhaupt nicht. In der Mitte kannst du Leute mitreissen, dort drüben steht ja sonst niemand. Aber was solls. :)

Bin ich der einzige der Gorgon als eher unsichtbar sieht? Noch vorm Sommer war er vorallem offensiv auffälliger.

Danke.

Alcatraz stehen auch Richtung Nord.

Finde es auch besser wenn man sich mittig platzieren würde. Die Stimmung wäre mMn besser. Will aber niemand etwas vorschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.