[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:1


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Und dennoch mmn Koch vorzuziehen. Ich seh Larsen aber auch nicht so schlecht. Vor allem körperlich präsenter.

Es wurden ja im Winter einige RV mit uns in Verbindung gebracht. Ich denke, dass man intern weder mit Larsen noch mit Koch recht glücklich ist und daher im Sommer aktiv wird. Zumindest hoffe ich das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Ich denke, dass man intern weder mit Larsen noch mit Koch recht glücklich ist und daher im Sommer aktiv wird. Zumindest hoffe ich das...

Da muss ich dir mal zustimmen! Koch darf ruhig als Backup bleiben aber Larsen bringt für einen Legionär auf dieser Position einfach viel zu wenig! Mwene wäre da mein absoluter Wunschspieler für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieg gestern war wichtig. Obwohl wir gestern 1. Hz. erfolgreich weigerten Fußball zu spielen haben wir 2. Hz. dann ganz gut reagiert und uns richtiggehend reingekämpft in die Partie. Unser 2:1 war natürlich ein Schiri-Geschenk, da braucht man nicht zu diskutieren.

Ich würde mir halt wünschen dass wir es mal eine Zeit lang ohne Holzhauser probieren denn er ist es mMn der unsre Spiel so langsam, behäbig und leicht ausrechenbar macht. Leider wird dies nicht passieren.

Und was mit Vukojevic los ist versteh ich sowieso nicht. Der kann nicht sooo schlecht sein wie er momentan kickt. Unnötig kommt man nicht 54x ins kroatische NT. Da war ja Leitgeb noch eine Offenbarung dagegen.

Ajo, und wer diese Zusammensetzung in der IV zu verantworten hat, sollte sich auch mal ernsthaft Gedanken über sein Wirken machen. Und der gute Fink sollte sich auch an der Nase nehmen denn was unsere IV da hinten aufführt ist auch nicht gerade ein Ruhmesblatt für einen Trainer. Die Zuordnung stimmt ein ums andere mal nicht, auch bei Flanken.

Ähnlich wie gg. Mattersburg als der Rotl zugeschaut hat wie der Mattersburger aufsteigt und ganz lässig zu einem Tor assistieren kann war es gestern ähnlich mit Shikov. Kurz vorm 0:1 hatte Ried ja eine 100% Chance wo Hadzikic angeköpfelt wurde. Und shikov steht daneben und schaut zu wie der Ried ganz lässig köpfeln darf. Sowas geht gar nicht!!!!

Und dann beim 0:1 haben sich unsere beide IV sowieso gegenseitig umgerannt und der Gorgon hatte plötzlich 2 Gegenspieler gegen sich.

Diese IV is a schlechter Scherz. Mit dieser werden wir zwar den 3. Platz jetzt schaffen. Aber eine Gruppenphase eines Bewerbes werden wir mit dieser nie sehen. Das prophezeie ich euch hiermit. Da werden wir spätestens Ende August wieder vorm TV sitzen am Donnerstag.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Und danke Osman Hadzikic!!! Weltklasseparade in der 88. Minute und hat uns den Sieg gerettet.

Überhaupt, ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist, aber beim Hadzikic hab ich nicht so eine Angst, wenn sich was im Strafraum anbahnt, wie beim Heinzi... :ratlos:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

entspricht eher dem psychologischen dualismus, realismus vs idealismus, nachdem einige hier immer noch glauben man muss in unserer liga hösche spielen mit dem gegner weil wir so geil sind.

übrigens rotl wieder der auffälligste, ein tor mitverursacht, eine großchance am ende zulassen, eins geschossen und ständig am weinerlichennraunzen in gebetsstellung. man muss ihn mögen aber ich würde mich schon freuen wenn im sommer ein türke 1mio am tisch legt und wir uns einen richtigen iv kaufen.

und wer soll dann all die zweikämpfe gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wer soll dann all die zweikämpfe gewinnen?

der neue, der eine abwehr führen und vielleicht sogar mit dem ball per du ist und ein spiel eröffnen kann :eek:

ich denke diese saison hat man schon gesehen, dass leidenschaft als qualität nicht einmal in unserer liga ausreicht.

es nutzt leider nichts, wenn man ein paar zweikämpfe gut gewinnt und 3 mal im spiel dem gegner orientierungslos chancen ermöglicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt, ich weiß nicht ob das nur Einbildung ist, aber beim Hadzikic hab ich nicht so eine Angst, wenn sich was im Strafraum anbahnt, wie beim Heinzi... :ratlos:

Vor allem weil Ossi sich bei hohen Bällen nicht so anscheißt und auch versucht draufzugehen. Gelingt ihm jetzt auch immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der neue, der eine abwehr führen und vielleicht sogar mit dem ball per du ist und ein spiel eröffnen kann :eek:

ich denke diese saison hat man schon gesehen, dass leidenschaft als qualität nicht einmal in unserer liga ausreicht.

es nutzt leider nichts, wenn man ein paar zweikämpfe gut gewinnt und 3 mal im spiel dem gegner orientierungslos chancen ermöglicht

Da bin ich vollkommen deiner Meinung.

Eines unser großen Probleme ist ja das Windbichler genau jener Mann hätte sein sollen. Warum er so auslässt, keine Ahnung.

Wenn man ehrlich ist Shikov weg, Dafür einen Legionär als wirklichen Abwehrchef holen, Windbichler hoffentlich 2. IV wenn er sich fängt, Rotl und Stronati Nr. 3 und 4. und dann hätten wir ja noch Stark. Wie schaust mit dem eigentlich aus? Stronati könnte man eventl. mal verleihen und schauen was bei ihm rauskommt. Seine Vorraussetzungen sind ja an und für sich ganz gut was man bisher so gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der neue, der eine abwehr führen und vielleicht sogar mit dem ball per du ist und ein spiel eröffnen kann :eek:

ich denke diese saison hat man schon gesehen, dass leidenschaft als qualität nicht einmal in unserer liga ausreicht.

es nutzt leider nichts, wenn man ein paar zweikämpfe gut gewinnt und 3 mal im spiel dem gegner orientierungslos chancen ermöglicht

und woher nehmen? und selbst wenn der dann am papier gut klingt, kannst einfahren. beim fussballgott wissen wir, was wir haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und woher nehmen? und selbst wenn der dann am papier gut klingt, kannst einfahren. beim fussballgott wissen wir, was wir haben

Und was haben wir?

Einen Spieler der zwar wirklich brav kämpft, in jedem Spiel, aber selbst mehrmals pro Spiel den Ball leichtfertigst verliert, so immer wieder Chancen für den Gegner eröffnet und mit seiner oft unsicheren und aufbrausenden Art die ganze Mannschaft verunsichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und was haben wir?

Einen Spieler der zwar wirklich brav kämpft, in jedem Spiel, aber selbst mehrmals pro Spiel den Ball leichtfertigst verliert, so immer wieder Chancen für den Gegner eröffnet und mit seiner oft unsicheren und aufbrausenden Art die ganze Mannschaft verunsichert.

Rottl verunsichert also die Mannschaft..., Du hast echt Null Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rottl verunsichert also die Mannschaft..., Du hast echt Null Ahnung!

Mehr als du mal mit Sicherheit.

Übrigens ganz leiwand wenn einer selber Fehler macht, dadurch eine Chance für den Gegner entsteht und er dann andere depad anpflaumt. Oft genug gesehen bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also bitte der Rottl ist vielleicht recht lustig zum anschaun, aber auf dauer darf so einer bei uns nie stamm IV sein.

im sommer muss auf jeden fall mindestens ein neuer IV her, ich hoffe Wohlfahrt ist schon fleißig am scouten und greift nicht daneben. generell steht uns denke ich eine sehr wichtige transferperiode bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.