[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:1


Recommended Posts

Nord C

Die 1.HZ war zu Beginn nicht mal so schlecht, aber nach ca. 15 Minuten wurde es katastrophal. War echt schlimm.

Dafür war die 2.HZ echt gut. Wir haben mMn verdient gewonnen.

DDP :love:
Ossi :love:

Schlechtester Mann am Feld war mit großem Abstand der Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Musste schmunzeln. Gerade heute wars so augenscheinlich, wie wichtig Holzhauser für diese Mannschaft ist, ohne ihn gab's quasi keinen Aufbau. Es gab keine Verlagerungen, Bälle wurden nur prallen gelassen im Zentrum oder es wurde gleich hoch überspielt. Vukojevic war eine Katastrophe, mir fehlen bei dem langsam die Worte.

Speziell mit den Umstellungen zur Pause war's nur noch Kick&Rush, was aber letztendlich die richtige Entscheidung war von TF, nachdem Ried große Lücken hatte, wenn sie gepresst haben. Deswegen haben wir auch einen Top-Trainer, der Sachen erkennt und dementsprechend darauf reagiert, auch wenn's nicht seiner Philosophie entspricht.

:facepalm:

Du bist wahrlich der Innbegriff der Schönrednerei. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das publikum hat heute sicher auch einen anteil. nachdem wir 2. hz besser spielten, war plötzlich stimmung und die Mannschaft wurde zum Ausgleich gepeitscht

Trotzdem ein Wahnsinn - wenn Du in D bei einem Match bist, die Heimmannschaft ist hinten und spielt Scheiße wird trotzdem vom Publikum Vollgas gegeben und die Mannschaft bedingungslos unterstützt, bei uns wird sogar gemotschkert und gepfiffen wenn wir in Führung liegen; die Mannschaft "anpeitschen" stelle ich mir anders vor - aber ja, hat bei uns Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich will an dieser Stelle noch anmerken, dass es nur noch lächerlich ist, dass für Kayode der Einfachheit halber gar kein Foul mehr gepfiffen wird. Heute war das dritte Spiel in Folge, in dem er (laut Schiris) nicht einmal (!) gefoult wurde ...

yep wenn man sieht wie spieler wie zb robben, neymar oder ronaldo permanent abheben aber die schiris in diesen ligen dann doch fähig sind auch bei diesen herren zwischen foul und eben nicht foul zu unterscheiden - und nicht pauschal immer wegzuschauen... bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nein, so schlecht wie der Schiri war niemand.

Und klar, dass wir laut Kurier nur wegen einem Abseitstor gewonnen haben.

nach deren derby-logik hätten die rieder ja genug zeit gehabt das noch auszugleichen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Trotzdem ein Wahnsinn - wenn Du in D bei einem Match bist, die Heimmannschaft ist hinten und spielt Scheiße wird trotzdem vom Publikum Vollgas gegeben und die Mannschaft bedingungslos unterstützt, bei uns wird sogar gemotschkert und gepfiffen wenn wir in Führung liegen; die Mannschaft "anpeitschen" stelle ich mir anders vor - aber ja, hat bei uns Tradition.

bei uns heißt das spielbezogener support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Musste schmunzeln. Gerade heute wars so augenscheinlich, wie wichtig Holzhauser für diese Mannschaft ist, ohne ihn gab's quasi keinen Aufbau. Es gab keine Verlagerungen, Bälle wurden nur prallen gelassen im Zentrum oder es wurde gleich hoch überspielt.

ja ich sehnte mich auch nach dem herumgeschiebe der vielen spiele dieser saison, ging mir heute viel zu schnell, konnte dem spiel fast nicht folgen

p.s. nix gegen holzhauser, nur gegen das fink´sche verständnis seiner rolle

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Die medienberichte, bzw postings der diversen "medien" auf fb sind lächerlich

Offenbar haben wir nur wegen des schiris glücklichst und eher unverdient die 3 punkte geholt :facepalm:

na schau ma mal, vl wird ja rapid morgen wieder BETROGEN!!!

ohh fuck'em all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem ein Wahnsinn - wenn Du in D bei einem Match bist, die Heimmannschaft ist hinten und spielt Scheiße wird trotzdem vom Publikum Vollgas gegeben und die Mannschaft bedingungslos unterstützt, bei uns wird sogar gemotschkert und gepfiffen wenn wir in Führung liegen; die Mannschaft "anpeitschen" stelle ich mir anders vor - aber ja, hat bei uns Tradition.

Ist halt so bei uns, damit muss man sich abfinden. Wo noch ordentlich Stimmung im Stadion war, da hat man das gemurre nicht so deutlich vernommen wie aktuell. Aber immerhin gab's heute eigentlich keine "Viere" Rufe, zumindest sind mir keine zu Ohren gekommen. :=

Ach ja, die Aktion von Lary zum 3:1 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Hz war sehr schlecht, absolut unorganisiert . Da hat RH eindeutig gefehlt und konnte von Vukojevic nicht einmal ansatzweise ersetzt werden. Daher auch Ried so offensiv, weil unser DM ein Durchhaus war. Überhaupt setzen uns Teams zu, die im Horr Tempo nach vorne machen (auch SVM, LASK und das Grüne)

2. Hz mit 4-4-2 klar besser. Austria nun spielbestimmend, Ried nur hinten drinnen. Daher ist auch der Sieg verdient, denn Friesenbichler und Larry hätten das Spiel schon früher entscheiden müssen.

​Auch das 1:0 für Ried war irregulär, klar auch das 2:1, aber der Schiri war katastrophal, hat in Hz 2 nahezu jeden Körperkontakt als Foul für Ried gepfiffen...

Fazit : Mit RH läuft es besser und 4-4-2 könnte ruhig öfter in einem Heimmatch in Hz 2 ausgepackt werden

Und "Viere" war definitiv zu hören, mehrfach. Nachdem wir eine inoffizelle "Viere" Liste führen, kann ich dir genau sagen, wann das erste "Viere" heute in Sektor NordB zu hören war. Minute 15:10 .... das ist unterer Durchschnitt, die genaue Aufstellung gibts zu Saisonende ^^ ... es war aber diesmal nicht "!" Vom Spikey (bzw vom "Daniela") daher vielleicht nicht so gut vernehmbar, da mit weniger "Inbrunst" *g

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

insbesondere die reihenweisen, selbstverständlich aussenden kombinationen in den ersten 10-15 minuten habe ich glaube ich mittlerweile jahrelang nicht mehr gesehen.

grünwald echt top, sehr stark. friesenbichler ist echt ein kompletter stürmer, gefällt mir wahnsinnig gut. kopfballstark, gute technik und passen kann er auch super.

am meisten grfreut hat mich der wieder gelungene auftritt von DDP :) hoffe er gehört somit zum stamm.

gogo und meilinger beide eher neutral-leicht positiv. vuko wieder... najo das wird nix mehr.

alles in allem dann mal wieder ein gut anzusehendes match, unsere verteidigung ist aber immer noch alles andere als sattelfest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.