[N] FK Austria Wien - SV Ried 3:1


Recommended Posts

Diese beiden Halbzeiten sind eine schöne Parabel auf die Dualität der menschlichen Existenz. :=

Aber das ist halt Tradition.

entspricht eher dem psychologischen dualismus, realismus vs idealismus, nachdem einige hier immer noch glauben man muss in unserer liga hösche spielen mit dem gegner weil wir so geil sind.

übrigens rotl wieder der auffälligste, ein tor mitverursacht, eine großchance am ende zulassen, eins geschossen und ständig am weinerlichennraunzen in gebetsstellung. man muss ihn mögen aber ich würde mich schon freuen wenn im sommer ein türke 1mio am tisch legt und wir uns einen richtigen iv kaufen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transferflops haben wie einige....Ronaivaldo,gefolgt von Vuko, Stronati und ich fürchte,dass man auch Kehat dazu zählen muss., Stryger nicht minder.Und Venuto? Abwarten. ..

Kehat und Larsen würde ich nocht nicht als Flops bezeichnen. Kehat muss sich erst eingewöhnen und besser integrieren. Er ist mMn ein guter Kicker mit dem wir schon noch unsere Freude haben werden.

Larsen hat mir vor seiner Verletzung gut gefallen. Ich denke das er noch nicht bei 100% ist. Auch er wird uns mMn noch viel helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehat und Larsen würde ich nocht nicht als Flops bezeichnen. Kehat muss sich erst eingewöhnen und besser integrieren. Er ist mMn ein guter Kicker mit dem wir schon noch unsere Freude haben werden.

Larsen hat mir vor seiner Verletzung gut gefallen. Ich denke das er noch nicht bei 100% ist. Auch er wird uns mMn noch viel helfen.

Vor allem Kehat für mich einer der Hoffnungsträger auf schönen Fußball. Larsen für mich eigentlich der Stamm-RV. Wenns keine körperlichen Gründe gab mir sowieso unverständlich wieso Koch gestern spielte.

Vuko legte gestern einen weiteren Offenbarungseid ab. Unglaublich wie sehr er abgebaut haben muss, denn 54-facher kroatischer Nationalspieler wird man auch nicht zum Spaß. Denke FW hat theoretisch ja richtig gehandelt mit dieser Verpflichtung. Sieht man ja dass wir genau auf dieser Position Probleme haben. Aber dass Vuko dermaßen ein Griff ins Klo war konnte man mmn so nicht vorhersehen. Stronati Verpflichtung hab ich eigentlich auch befürwortet, junger IV mit viel Potenzial, schwer zu sagen woran es scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Kehat für mich einer der Hoffnungsträger auf schönen Fußball. Larsen für mich eigentlich der Stamm-RV. Wenns keine körperlichen Gründe gab mir sowieso unverständlich wieso Koch gestern spielte.

Vuko legte gestern einen weiteren Offenbarungseid ab. Unglaublich wie sehr er abgebaut haben muss, denn 54-facher kroatischer Nationalspieler wird man auch nicht zum Spaß. Denke FW hat theoretisch ja richtig gehandelt mit dieser Verpflichtung. Sieht man ja dass wir genau auf dieser Position Probleme haben. Aber dass Vuko dermaßen ein Griff ins Klo war konnte man mmn so nicht vorhersehen. Stronati Verpflichtung hab ich eigentlich auch befürwortet, junger IV mit viel Potenzial, schwer zu sagen woran es scheitert.

Wobei ich Stronati auch noch nicht ganz abschreiben will. Von Vukojevic habe ich mir auch mehr erwartet. So schlecht wie ihn einige hier sehen ist er aber auch wieder nicht. Ich denke er mach AG10 den Rücken frei,damit er das Spiel gestalten kann. Zumindest gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kehat und Larsen würde ich nocht nicht als Flops bezeichnen. Kehat muss sich erst eingewöhnen und besser integrieren. Er ist mMn ein guter Kicker mit dem wir schon noch unsere Freude haben werden.

Larsen hat mir vor seiner Verletzung gut gefallen. Ich denke das er noch nicht bei 100% ist. Auch er wird uns mMn noch viel helfen.

Wie man Kehat jetzt schon als Flop bezeichnen kann, versteh ich sowieso nicht. Er hat in manchen Spielen seine Stärken ganz klar aufblitzen lassen, aber da wird es noch an der Integration liegen. Bin da ganz deiner Meinung. Larsen werden wir hoffentlich in der kommenden Spielzeit auch wieder stärker sehen. Wird vermutlich aber auch davon abhängen wer als Gorgon-Ersatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider nichts gesehen da in der Arbeit diesmal kein Stream gefunkt hat.

Trotzdem Kompliment an die Mannschaft für die offensichtliche Leistungssteigerung in Hälfte 2.

Nachdem ich mir die Pressekonferenz grad angeschaut habe: Fink :love:

Positiv auch zu erwähnen der Hr. Gludovatz. Kein Kommentar über Abseits oder nicht und auch sonst sehr gelungener Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Larsen ist im Defensivbereich und für einen Dänen eigentlich untypisch, vor allem taktisch nicht gut genug für einen Verein wie Austria Wien, leider...

Und dennoch mmn Koch vorzuziehen. Ich seh Larsen aber auch nicht so schlecht. Vor allem körperlich präsenter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.