[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

das möchte ich ja garnicht bezweifeln, was mich an kayode pers. eher ärgert sind seine eigenen "ausraster" bei nicht gegebenen foulpfiffen, die ihn anscheinend so ansticheln/ärgern - das er genau diese kontakte provoziert/sucht/ausreizt.. wie bereits geschrieben, das sollte man ihm schnellst möglich abgewöhnen und "sichs auf eigentliche kümmern.."

es ist aber ausser frage das er nunmal einfach ein schneller, quirliger, unangenehmer gegenspieler ist.. sein ruf eilt ihm langsam vorraus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kayode muss sich echt zusammenreißen, durch seine art wird sehr viel gegen ihn gepfiffen, auch wenn es ein foul war.

Bei den schiris heißt es zur zeit wohl im zweifel gegen kayode und daran ist er mitschuld.

Und dennoch ist es unerklärlich wie er heute 90min spielen konnte. Entweder Fink oder Harkam hätten ihn heute mMn vom Feld nehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum *** hofmann die Partie beenden darf weiß auch nur der schiri.

geh deus, schimpf nicht so viel herum...

er hat sie außerdem eh nicht beenden dürfen, sondern wurde nach 60 minuten runtergeholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

in aller erster linie muss er team gegenüber glaubwürdig sein - er ist generell in den interviews souverän ohne grosses tamtam

zudem gibt es keinen grund medial hinzuhauen wenn alle am boden liegen - schon gar nicht auf ein team dass ansonsten eine gute runde spielt

Es geht nicht um Hinhauen, sondern um Kritik. Und die gute Runde? Ergebnistechnisch. Spielerisch ist es eine Qual. Und gutes Auftreten in den Medien ist nicht alles - wo war heute die von ihm in Zeitungen gepriesene Siegermentalität? Wo??? Und wenn selbst der Trainer den Schiri als offenbar einziges Problem sieht, dann macht er sich in der Öffentlichkeit unglaubwürdig. Weil neben dem Schiriteam waren wir heute einfach auch sehr schlecht.

ZM unsere Achillesferse. Ein Königreich für einen Mader in der Meistersaison, genau so ein Spieler fehlt uns wie ein Bissen Brot...

Eine Achillesferse ist aber auch die Abwehr. Und der Sturm. Kayode ist am besten Wege, ein Unsympathler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

was für leistung hat der ozwickte pifke heute gebracht? keinen zweikampf gewonnen nur am boden gewälzt und herumgeheult wie ein achtjähriges mädchen das gerade erfährt, dass sie keine prinzessin ist.. da ist mir der larry beim oasch lieber, auch wenn er heute, so wie alle andern auch, schwach war.

:facepalm:

Hast scheinbar entweder ein anderes Spiel gesehen oder eine ein bisschen zu lilane Brille auf.

Eure Abneigung gegen Hofmann ist bekannt und aus eurer Sicht möglicherweise sogar nachvollziehbar. Aber ihn mit Kayode zu vergleichen ist schon ein starkes Stück und absolut lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Versteh nicht warum man immer auf einen Hofmann oder andere zeigen muss, wenn es um Kayode geht. Mit seiner Schwalberei hilft er uns nicht weiter und das ist dann ein Problem, das auch angesprochen gehört. Nur weil jemand anderer aus der Liga auch schnell abhebt, macht das Kayodes Flugshow nicht besser.

belehrungen von grünen sind dahingehend eben lächerlich. aber ja, mir geht die schwalberei auch am oasch, aber deshalb das klare foul von sonderschüler "ich bin unterfordert" mario an ihn nicht zu geben war großes kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube fink muss jetzt aufpassen dass ihm die situation nicht entgleitet. bislang war man ihm sehr positiv gegenüber eingestellt, aber langsam muss man die fakten betrachten. seit der wintervorbereitung hat sich nichts verbessert, der spielaufbau ist durchsichtig, behäbig und unverändert seit beginn, die spieler sind in ein system gepresst und haben kaum freiheiten. ausser rotpuller hat sich kein spieler verbessert, spieler wie serbest bekommen laufend die chance obwohl es grobe leistungsmägel gibt wenn man unsere ansprüche als maßstab nimmt. ein lahmer koch wird einem dynamischen spieler wie stryger vorgezogen, kehat, der eindeutig nicht fit genug für ein derby war, wird 45 minuten verschenkt. warum shikov statt dem variableren windbichler spielt kann ich auch nicht nachvollziehen, ist ja nicht so dass unsere abwehr sattelfest agiert und man deshalb nichts hinterfragen muss.

da kann man noch so oft eine abseitsentscheidung, die schwer vom schiedsrichter zu erkennen war, die schuld geben, ich meine aber, der derbyverlust war hausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum hat Kayode die Partie beenden dürfen?

das war selbst harkam am valentinstag zu kitschig noch mehr geschenke an die schimmerln zu verteilen. bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.