[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sorry, ich bezweifle nicht, dass SHFG oft fällt, aber er macht das meiner Meinung nach cleverer... Sucht den Kontakt besser oder weiß halt wann er sich fallen lassen kann... Kayode versuchts meiner Meinung nach viel zu oft (auch in offensichtlichen Situationen)

Was natürlich weniger unsportlich ist :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Siehst du wohl... Bestreite ich auch nicht...

Ich spreche aber von gefühlten 10 anderen Aktionen, die er gefallen ist oder selbst gefoult hat und sich dann beim Schiri aufgeregt hat... Hast du die zufällig auch gesehen?

Sein Problem ist halt, dass er sich jetzt etliche Spiele als Schwalbenkönig ausgezeichnet hat... Hätte heute auch mindestens einmal gelb sehen müssen, oder seh ich das falsch?

Mein Beispiel soll nicht zeigen, dass Kayode ein frommes Lamm ist, sondern dass Harkam ein Voll****** ist. 3 Fehler in einer einzigen Szene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja - aber macht es das jetzt sportlicher?

Bezüglich Unsportlichkeit ist Hofmann schlicht und einfach eine Kayode mit Hirn...

Kann man so sehen... Geb ich dir Recht.

bei SHFG ist er eigentlich immer der Ballführende... Kayode probierts halt oft auch ohne Ball

Mein Beispiel soll nicht zeigen, dass Kayode ein frommes Lamm ist, sondern dass Harkam ein Voll****** ist. 3 Fehler in einer einzigen Szene...

Ist aber schnell erklärt... In seiner Wahrnehmung hat er einen Verteidiger gesehen, der den Ball ohne Foul zur Ecke klärt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, ich bezweifle nicht, dass SHFG oft fällt, aber er macht das meiner Meinung nach cleverer... Sucht den Kontakt besser oder weiß halt wann er sich fallen lassen kann... Kayode versuchts meiner Meinung nach viel zu oft (auch in offensichtlichen Situationen)

das macht es jetzt aber auch nicht besser.

und das die Schiris bei uns einfach Müll sind beweisen sie Woche für Woche. okay Kayode fliegt, Hofmann fliegt - gelb für's fliegen beim 2. mal gelb/rot und fertig. einfach auf dumm zu stellen und weder foul oder Schwalbe zu ahnden ist einfach nur deplatziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Kann man so sehen... Geb ich dir Recht.

bei SHFG ist er eigentlich immer der Ballführende... Kayode probierts halt oft auch ohne Ball

Ist aber schnell erklärt... In seiner Wahrnehmung hat er einen Verteidiger gesehen, der den Ball ohne Foul zur Ecke klärt... ;)

Hatte :ears: zu dem Zeitpunkt schon eine Gelbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was natürlich weniger unsportlich ist :facepalm: :facepalm:

Wo hab ich geschrieben, dass er sich da nicht unsportlich verhält? Ich hab nur davon geredet, dass Kayode es extrem dreist betreibt und sich den Ruf selbst erarbeitet hat...

Hatte :ears: zu dem Zeitpunkt schon eine Gelbe?

Hab ich nicht mitbekommen... Wenns so war, dann muss er fliegen...

Ist halt dann das alte "Was wäre wenn"-Spiel... Defacto waren wir sportlich heute sicher besser (wenn auch nicht gut)

Auch wenn das gelöscht wird: Jelic ist ein dummer Hurensohn!

Danke das musste mal raus.

Weil? Was hat er gemacht?

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf was waren denn die UR heute aus bitte? dutzende vermummte am zaun...hama krieg?!

ham die doch permanent. wenn die sich ohne Vermummung im spiegel sehen erkennen sie sich selbst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaube fink muss jetzt aufpassen dass ihm die situation nicht entgleitet. bislang war man ihm sehr positiv gegenüber eingestellt, aber langsam muss man die fakten betrachten. seit der wintervorbereitung hat sich nichts verbessert, der spielaufbau ist durchsichtig, behäbig und unverändert seit beginn, die spieler sind in ein system gepresst und haben kaum freiheiten. ausser rotpuller hat sich kein spieler verbessert, spieler wie serbest bekommen laufend die chance obwohl es grobe leistungsmägel gibt wenn man unsere ansprüche als maßstab nimmt. ein lahmer koch wird einem dynamischen spieler wie stryger vorgezogen, kehat, der eindeutig nicht fit genug für ein derby war, wird 45 minuten verschenkt. warum shikov statt dem variableren windbichler spielt kann ich auch nicht nachvollziehen, ist ja nicht so dass unsere abwehr sattelfest agiert und man deshalb nichts hinterfragen muss.

da kann man noch so oft eine abseitsentscheidung, die schwer vom schiedsrichter zu erkennen war, die schuld geben, ich meine aber, der derbyverlust war hausgemacht.

Ganz deiner Meinung. Wir spielen leider keinen Fussball. Der Ball zirkuliert nur hinten komplett wirr und ohne Plan rum und wird halt dann mal irgendwann mal vor geschlagen. Und grad heute, wo wir einem 0:2 Rückstand gg. gut stehende Grüne nachlaufen die absolut falscheste Spielausrichtung. Perfekt wenn man 2:0 führt aber sicherlich nicht heute.

Was hat win Shikov getan immer zu spielen? Ein Windbichler, der das Spiel von hinten aufbauen kann darf nur zuschaun obwohl uns genau so ein IV fehlt.

Warum spielt der Koch immer? Larsen wußte im Cup gg. Altach und in Grödig 2x zu gefallen und wird wieder auf die Bank gehockt.

Serbest??? Wenn der ned in der Aufstellung erwähnt wùrde, würde man nicht auf die Idee kommen dass er mitspielt.

Warum haben Shikov und Kayode heute durchspielen dürfen? Beide waren akut Rot-gefährdet. Speziell Kayode. Das der ned maschiert ist grenzt an ein Wunder. Die einzige Fehlentscheidung die zu unseren Gunsten entschieden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

auf was waren denn die UR heute aus bitte? dutzende vermummte am zaun...hama krieg?!

Ehhhhmmm... Das lag an den Bengalos!

Waren ja heute ein paar im Spiel ;)

Scheiße waren die Böller... Vollidioten am Werk :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz deiner Meinung. Wir spielen leider keinen Fussball. Der Ball zirkuliert nur hinten komplett wirr und ohne Plan rum und wird halt dann mal irgendwann mal vor geschlagen. Und grad heute, wo wir einem 0:2 Rückstand gg. gut stehende Grüne nachlaufen die absolut falscheste Spielausrichtung. Perfekt wenn man 2:0 führt aber sicherlich nicht heute.

schön und gut. dazu müsste man dann aber auch die Leute am platz haben. ham ma aber ned. insofern kommt dann halt das gegurke raus. meinst fink würd ned auch gern anders spielen lassen? nur was willst machen, wenn das material dann ned mehr hergibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.)Ungünstiger Spielverlauf (Abseitstor, Murg wird bis zum nächsten Derby sicher nix mehr treffen ^^ ) spielt Rapid in die Karten. Das einzige was Rapid besser gemacht hat, waren die schnellen direkten und gefährlichen Konter.​Aber das ist nichts Neues, daß man uns damit aushebeln kann, denn das ist auch dem LASK mehrfach gelungen , nur haben die dann nicht getroffen....

2.) Schwache Offensive...Kayode leider diesmal nur unfair gespielt und viele Schwalben, das MUSS aufhören...kann froh sein, nicht Gelb/Rot bekommen zu haben. Gorgon nicht zu sehen, Kehat sollte langsam anfangen Fußball zu spielen, so ist er Marke 1a Badkicker und hilft uns nicht weiter.... Aber so derart, wie mir der germanische jedes Mal auf die Nerven geht, das schafft glaub ich keiner sonst...so ein mühsamer Trottel. Wäre ich Schiri hätte der schon nach 10 Minuten Gelb und nach 20 Gelb/Rot

3.) Unsere Abwehr ist einfach nicht gut genug....Fakt und das wird auch nicht besser. Das habe ich letzte Saison schon so oft gesagt, und das ist auch nicht besser geworden. Zu langsam, fehleranfällig----JEDER Konter löst Panik aus und Chaos...we schon gg WAC, Ried, LASK und Altach. Es reicht schnelles Umschaltspiel und wir schwimmen wie eine Schülerligamannschaft.

Für ein Ballbesitzspiel, wie es Fink spielen will braucht man schnelle IV wie es ein Afolabi war zB

4.) Schiri hat zu wenige Karten gezeigt...erstens hätte er viel mehr Rapidler verwarnen müssen für die ständigen taktischen Fouls, dazu Sonnleitner, der nicht einmal ein Foul gepfiffen bekommen hat gg Kayode. Das Abseits natürlich auch ein vielleicht Matchentscheidender Fehler, dazu Kayode , der sich merhfach um einen Ausschluß bemüht hat.

5.) Unfassbar, was für Kreaturen diesmal im Rapidfanblock waren...vermummte Kriminelle, ständig Böller und offenbar geht es da bei denen nur mehr mit "Tod", "Hass" , "Umbringen" usw usw....erschütternd und schwerst zu hinterfragen, soll das cool sein ?? Oder wollten sich da Freunde aus Griechenland besonders hervortun ? Vielleicht die mutigen mit ihren Schihauberln im Gesicht ?

Bisserl von Allem...zu wenig Qualität im Kader, die Abwehr zu langsam und bei Kontern schwer überfordert, Angriff nicht zielstrebig, hampelt und zappelt nur herum....Pech, Lächerlicher Schiri....so kommt das halt raus. Schade nur ,weil ich trotzdem finde, dass Rapid grundsätzlich nicht viel besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.