[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Danke!

Also sieht er es offenbar leider so wie die meisten hier, dass man nur aufgrund des Schiris verloren hat..

Hätte mir von ihm etwas mehr Selbstkritik erwartet, auch wenn das erste Tor Abseits war. Aber in 81 verbleibenden Minuten könnte man das auch umbiegen...

wer hätte es denn umreissen sollen? kehat? dem man wahrlich keinen gefallen getan hat mit der Aufstellung. serbest? der ist ja mehr mit sich selbst noch beschäftigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke!

Also sieht er es offenbar leider so wie die meisten hier, dass man nur aufgrund des Schiris verloren hat..

Hätte mir von ihm etwas mehr Selbstkritik erwartet, auch wenn das erste Tor Abseits war. Aber in 81 verbleibenden Minuten könnte man das auch umbiegen...

könnte man, wenn man schon weitere wäre als man ist - daran muss gearbeitet werden.

die selbstkritik kommt bestimmt noch, nach einer videoaufarbeitung und intern. was soll er 15 minuten nach dem spiel, ohne die szenen groß analysiert zu haben groß sagen? "oasch samma, die burschen werd i fest hernehmen im training?" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Danke!

Also sieht er es offenbar leider so wie die meisten hier, dass man nur aufgrund des Schiris verloren hat..

Hätte mir von ihm etwas mehr Selbstkritik erwartet, auch wenn das erste Tor Abseits war. Aber in 81 verbleibenden Minuten könnte man das auch umbiegen...

natürlich stellt er sich öffentlich vor sein team - alles andere wäre auch nicht loyal und schlau

intern wird mit sicherheit anders gesprochen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

könnte man, wenn man schon weitere wäre als man ist - daran muss gearbeitet werden.

die selbstkritik kommt bestimmt noch, nach einer videoaufarbeitung und intern. was soll er 15 minuten nach dem spiel, ohne die szenen groß analysiert zu haben groß sagen? "oasch samma, die burschen werd i fest hernehmen im training?" ;)

Nein passt schon so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

absolut nicht, aber die frage ist eher provokant wenn man hofmann als fußballgott verehrt.

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Hofmann bringt Leistung. Kayode ist meiner Meinung nach kein schlechter, aber im Kopf einfach zu wenig Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Hofmann bringt Leistung. Kayode ist meiner Meinung nach kein schlechter, aber im Kopf einfach zu wenig Fußballer.

Unsportlichkeiten haben mit Leistung nichts zu tun. wer einen SHFG in der Mannschaft hat braucht sich über einen Larry nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Heimderby ohne Fehlentscheidung zum 0:1 dürfte wohl zu viel verlangt sein. So toll der Harkam. Hauptsache Lechner nur 4. Offizieller :love:

Wennst nach 15 Min 0:2 hinten bist , wird's auch nicht einfacher. Rapid hat's dann clever gemacht und nur noch auf Konter gelauert. Das Spiel wurde heute auch im Zentrum verloren. Kehat nicht fit und Serbest überfordert. Holzhauser heute auch nicht gut, hatte kaum Anspielstationen nach vorne. Koch und vor allem Shikov extrem schwach. Letzterer hätte schon nach 25 Minuten vom Platz müssen, so überfordert und hilflos wie der war. Langsam frag ich mich echt was der noch machen muss um auf die Bank zu wandern. Im Aufbau hilflos und spielt nur quer, Stellungsspiel nicht vorhanden und langsam ist er auch. Die Grünen haben genau gewusst dass er Probleme hat wenn man durch seine Schnittstelle spielt und das klug ausgenutzt, hätte ja schon nach 2 Minuten genau nach dem Muster fast geklingelt nach der Jelic Chance.

Bitter gegen solche Grünen zu verlieren, die um nichts besser waren als wir, hatte was von Not gegen elend heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.