[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Kayode ist für jeden in der Liga eine Waffe. Ich denke man kann Fink am Ende auch dahingehend bewerten abhängig davon ob er es schafft ihn soweit zu bringen, dass er sich aufs wesentliche konzentriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unsportlichkeiten haben mit Leistung nichts zu tun. wer einen SHFG in der Mannschaft hat braucht sich über einen Larry nicht aufregen.

Aber Tore und Vorlagen schon. Dass Hofmann nicht der fairste Spieler ist, ist mir natürlich bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, das stimmt. Aber es geht hier um eine Schuhspitze. Das ist extrem schwer wahrnehmbar, im Zweifel soll für den Angreifer entschieden werden. Es war trotzdem falsch und mitentscheidend, man sollte sich aber vor Augen führen, wie eng und schwer das wirklich war, bevor man persönlich beleidigt.

Strafstoß sehr klar. Sonst für mich nichts spiel(mit)entscheidendes außer evtl zu viel Gnade ggü Kayode.

Ja - das ist richtig. Deshalb ärgert mich umso mehr, dass in einer ähnlichen Szene in der ersten Hälfte Abseits gegen Kayode gepfiffen wurde (in diesem Fall war es keines...).

Es waren in diesem Spiel sehr viele heikle Szenen - und mit der Ausnahme, dass Kayode wohl irgenwann marschieren hätte müssen, sind alle engen Situationen gegen uns gepfiffen worden.

Das heißt natürlich nicht, dass wir super gespielt haben - jedoch hätte wohl nur eine einzige der 4-5 engen Entscheidungen FÜR uns ausgreicht, damit wir wieder an zumindest einen Punkt dran gewesen wären...

Aber ich weiß schon: hätte, wäre, wenn, ...

Wurscht - wir müssen gegen die kleinen ordentlich punkten, das wird Rapid nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kayode ist für jeden in der Liga eine Waffe. Ich denke man kann Fink am Ende auch dahingehend bewerten abhängig davon ob er es schafft ihn soweit zu bringen, dass er sich aufs wesentliche konzentriert

ein weiter weg und so lange wird fink nicht sein coach sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber Tore und Vorlagen schon. Dass Hofmann nicht der fairste Spieler ist, ist mir natürlich bewusst.

was sollte das heute btw für eine geste (mit beiden händen) richtung nord sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine total miese Leistung von uns, da brauchen wir nichts schönreden. Die Schirileistung mal wieder typisch Österreich. Wobei man festhalten muss das Tor war klar Abseits aber da ist er vom Linienwachler abhängig. Elfer war glasklar, das war die Schuld von Shikov. War heute einfach nicht unser Tag. Abhaken und nach vorne schauen. Die nächsten Spiele werden schwer genug, noch habe wir sieben Punkte Vorsprung auf Graz und die gibt es zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie bereits erwähnt, wäre kayode bei rapid, hätte man wohl viel mehr nachsehen - nicht wahr? wäre keine rede von schwalben sondern eher vom schnellen, quirligen, unangenehmen gegenspieler-typ der er nunmal einfach ist... es wird einfach übertrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Traurig sowas schreiben zu müssen, aber der Spielstil von Kayode ist einfach nur noch nervig.

Wenn man heute jemanden loben muss, dann eindeutig Rotpuller. Wahnsinn wie konstant er mittlerweile auch geworden ist.

Zum Spiel selbst, schlimm dass man nicht mal ein Tor erzielen konnte, Rapid hat ja in Hälfte 2 ihr Spiel komplett eingestellt, da muss dann einfach mehr rausschauen als ständig lange, hohe Bälle nach vorne. Hätte nicht geglaubt, dass ich das sagen muss, aber Grünwald ging uns heute in der Mitte enorm ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Kayode ist für jeden in der Liga eine Waffe. Ich denke man kann Fink am Ende auch dahingehend bewerten abhängig davon ob er es schafft ihn soweit zu bringen, dass er sich aufs wesentliche konzentriert

Is richtig, mir kommt aber vor, dass es von Spiel zu Spiel ärger wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das geht schnell bei uns.

Platz 5 und Cup aus sind ja nicht so weit entfernt.

so gesehen wenn man das so verkackt, dann ist das nicht unbedingt die Visitenkarte für irgendwelche auslandsjobs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

natürlich stellt er sich öffentlich vor sein team - alles andere wäre auch nicht loyal und schlau

intern wird mit sicherheit anders gesprochen ;-)

Nur irgendwann wird es unglaubwürdig, wenn jeder die schlechte Leistung von uns gesehen hat und der Trainer Ausreden bemüht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

derby niederlage tut halt immer weh. abhaken, drei-vier tage sportseiten im internet und zeitung meiden, arbeitskollegen reden lassen und weiter machen ...

unglaublich wie be******* das spiel schon begonnen hat, dass der murg trifft war sowieso klar, wirklich gefährliche szenen konnten wir nicht kreieren, auch wenn wir teilweise zumindest die spielkontrolle hatten, was bei 0:2 aber nicht allzuviel aussagt; larry heut leider auch nichts gerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.