[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Hui war das mies. Hui war harkam mies.

Koch eine Vorgabe. Seine Seite offen wie ein scheunentor und kommt in keinen Zweikampf.

Ich bleibe dabei. Unser System ist zu durchsichtig. In Wahrheit brauchen wir gar keinen zom weil dieser teil eh immer mit hohen Bällen überbrückt wird.

Warum spielt man nicht so wie von Minute 45-55?

Jelic der Schiri schleimscheißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Niederlage muss man so nehmen. Schiedsrichter braucht man sich auch nicht beschweren, da muss man sich einfach an der eigenen Nase nehmen.

Das was Rapid gegen die Admira liegen gelassen hat, haben sie heute effizient zu Ende gespielt. 2 Tore aus 2 Chancen, wobei man sich vor allem bei Sikov bedanken darf. Zu dem sag ich lieber nix. Ok doch, gsd läuft sein Vertrag aus. Wennst nach 15min 0-2 hinten bist kannst natürlich alles, was du dir für die PArtie vorgenommen hast vergessen. Nach vorne ist natürlich auch nicht viel gegangen, wobei Rapid mit dem 2-0 im Rücken sehr gut gezeigt hat wie man hinten kompakt agieren muss.

Im Endeffekt war die Leistung heute auch nicht schlechter oder besser als gegen Grödig und LASK, nur haben in den beiden Spielen die Gegner ihre Chancen eben nicht genützt. Ich hoffe das Debakel gibt wie beim letzten Mal wieder einen Energieschub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil ichs gerade gesehen habe:

Wir haben in den letzten 8 Spielen gerade mal 8 Punkte gesammelt (2-2-4).

Abgesehen davon, dass das nicht sonderlich viel ist, könnten dann auch die (überwiegend grünen) Experten einmal aufhören davon zu reden, dass wir uns von Sieg zu Sieg "brunzen".

Wir waren in diesen letzten Spielen nämlich viel - aber definitiv NICHT vom Glück verfolgt :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Scheiss Spiel.

1:0 durch ein klares Abseits. Danach das trottelhafte Elferfoul und das Spiel war nach 15 Minuten vorbei.

Am meisten haben mich heute Hofmann und Kayode genervt. Was die beiden unsportliches aufführen ist nicht mehr normal.

Früher konnte man sich über die Dauer-Schwalben von Hofmann aufregen..., jetzt nimmer, Dank Kayode.

Lächerlich finde ich, dass sich die Grünen über Kayode aufregen, wo sie doch selbst einen Hofmann in ihren Reihen haben. Die sind das wohl schon so gewohnt, dass es schon normal ist.

Sonst möchte ich über dieses Spiel nicht mehr viel sagen, ist schon peinlich genug, dass man gegen nicht starke Rapidler verdient verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

btw gefühlt soviele grüne im horr wie nie zuvor bei einem dörbi... keine gute entwicklung :kotz:

Hätte er aber ohne Schirihilfe nicht geschafft.

s' korrekt... sah aus stadionsicht klaaarest nach abseits aus, daher bin ich überrascht dass es offenbar doch sehr knapp war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Murgtor war fixest für mich, als der gruber die aufstellung der grünen vorgelesen hatte....

na hat das Würstel halt heut seine 5 Minuten Ruhm gehabt und wird jetzt wieder in der Versenkung verschwinden.

btw gefühlt soviele grüne im horr wie nie zuvor bei einem dörbi... keine gute entwicklung :kotz:

s' korrekt... sah aus stadionsicht klaaarest nach abseits aus, daher bin ich überrascht dass es offenbar doch sehr knapp war

schlimm halt nur, dass es überall gleich richtig erkannt wurde, nur bei den pfeifen ned. aber fing ja schon ganz miserabel an mit dem nicht gegebenen Vorteil nach wenigen Sekunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil es hier noch gar nicht erwähnt wurde:

Ganz am Anfang gab es die Szene Strebinger gegen Kayode die aus Rapid-Sicht gehörig in die Hose gehen hätte können. Zwei Zehntel Sekunden und das Spiel hätte mit Elfmeter für uns und Rot gegen Rapid beginnen können. Das verdeutlich mMn sehr gut, wie eng Sieg und Niederlage im Fußball oft zusammen liegen können und dass der Faktor Zufall oft auch eine sehr große Rolle spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.