Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Es war eine (vor allem in der ersten Halbzeit) indiskutable Schirileistung, wo wir extrem benachteiligt wurden. Das ist das eine. Das andere ist dieses elendig statische Spiel, was mich zur Weißglut bringt. Und dann ist da noch Larry und seine Meckerei bzw. Schwalberei. So sehr ich ihn mag, aber das geht mir mittlerweile so am Oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Es war aber auch von uns eine katastrophale Leistung nach vorne ging absolut nichts wiedermal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Wie das erste Derby im 10. Bezirk. Leistungsunterschied bei weitem nicht so hoch wie das Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 gegen 11:14 kann man halt nur verlieren. und wenn das ganze kreative MF gesperrt oder verletzt ist, dann kommt halt sowas bei raus. alles in allem egal. das schöne ist trotz aller Bevorzugung werden auch die grünen nicht meister, wenn nicht wir, dann eben salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Abhaken, nach vorne schauen und konstant gegen die Kleinen punkten. So scheiße eine Derbyniederlage ist, den Titel holst gegen die Kleinen. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Man hat heute wieder gesehn das uns auf jeder Position ein Neuzugang fehlt.. Kayode nur mehr lächerlich Mittelfeld komplett im orsch genauso wie die Verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Ein klassisches heimderby Die schimmligen gehen durch eine Fehlentscheidung in führung und wir stellen uns dazu dumm an und der schiri pfeift mal wieder gegen uns! Nun zur wichtigsten frage, bekommt harkam nächste saison eine eigene loge mit koks und nutten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Es war eine (vor allem in der ersten Halbzeit) indiskutable Schirileistung, wo wir extrem benachteiligt wurden. Das ist das eine. Das andere ist dieses elendig statische Spiel, was mich zur Weißglut bringt. Und dann ist da noch Larry und seine Meckerei bzw. Schwalberei. So sehr ich ihn mag, aber das geht mir mittlerweile so am Oasch. Kann man so stehen lassen. Viele kleine aber spielbeeinflussende Fehlentscheidungen, ein Spielverlauf der komplett gegen uns war, aber trotz allem wieder mal ein Unkick von der Austria der aller ersten Güte.Saison ist für mich eigentlich abgehakt. Kein Unterschied zum Herbst zu erkennen. Die Vorbereitung hat also nicht wirklich was verändert. Entweder man holt neue Spieler im Sommer oder es wird halt so weiter gehen mit dem "Lücken in der Abwehr der Gegners suchen" Wobei diese Lücken ohnehin nur von Holzhauser bespielt werden. bearbeitet 14. Februar 2016 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Wenn man lange genug einem jeden einredet, dass Salzburg und Rapid besser sind, dann glauben es irgendwann auch die Spieler... Finde das von Fink nicht so klug, auch wenn ich weiß, dass er intern wahrscheinlich anders redet.., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 LOL, Sky-Kommentator: Wer keine Lust hat sich die Valenciapartie anzuschauen ist kein echter Fußballfan. Für die Aussage muss ich einen Rabatt beantragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Es könnte manchmal der Eindruck entstehen, die ORF Kommentatoren kommen großteils aus dem Rapid Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Schiri war mies..wir waren noch mieser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Wo hams denn diese Interview-Tussn ausgegraben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Man hat heute wieder gesehn das uns auf jeder Position ein Neuzugang fehlt.. Kayode nur mehr lächerlich Mittelfeld komplett im orsch genauso wie die Verteidigung THIS. Aber laut unserem Herrn SD brauch ma ja keine neuen Spieler, passt eh ales. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2016 Holzhauser redet von einer guten ersten Halbzeit. Mi wundert nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts