[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Soviel bengalen wie in letzten derby gab's bei uns in den letzten 10 Jahren ned

Einen spiel abbrach durch Fans kann ich mich nicht erinnern

Einen Angriff auf die heimtribühne mit 200 mann kann ich mich ned erinnern !

Einen Spieler angreifen und verletzen kann ich mich ned erinnern

Hättet ihr nur halbwegs die selben regeln wie wir euer stadion wäre leer ihr habt einen Freibrief in ö Tatsache

Wenn man doppelt so viele Fans hat, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man doppelt so viele Chaoten dabei hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

nachbesprechung ist das schon lange keine mehr :facepalm:

ich close dann mal [x] close

Ich versteh nicht, warum man immer einen Thread schließen muss, anstatt die Provozierer und Idioten zu verbannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man doppelt so viele Fans hat, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man doppelt so viele Chaoten dabei hat?

11000 zuschauer darunter ca 2000 rapidler - also gerade ein fünftel am sonntag.......und was hast jetzt für eine auarede dass es 90 minuten raucht und knallt ?

Und bitte gleich lebenslages HV bei der austria , danke !! Hoffentlich geht man mit denen genau so hart ins gericht wie mit den eigenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hat es bei uns auch geraucht bzw. geknallt oder warum schreiben die von "Fans der MannschaftEN"???

Natürlich nicht. Zumindest nicht im Stadion.

Aber auch Martin Lang durfte gestern in Wien Heute nicht unerwähnt lassen, dass natürlich nicht nur Strafen gegen die Rapidfans wegen verbotener Pyrotechnik bevorstehen, sondern auch gegen die Austria-Fans wegen "rechtsradikaler Botschaften".

Bei aller Kritik an politischen Äußerungen im Stadion bin ich gespannt wie man das Plakat "Dresden 1945" unters Verbotsgesetz oder ähnliches bringen will. Ich gehe einmal davon aus, dass er das gemeint hat. Oder gab es sonst eindeutige Symbolik oder Transparente?

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.