[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

das problem an harkam war, dass er die "kayode masche" mit fortdauer des spiels einfach immer gegen ihn ausgelegt hat und klare fouls nicht mehr gegeben hat

hab ich im herbst schon geschrieben dass er mit seiner art mehr schadet als hilft. zwar sollten die schiedsrichter sich durch die eindrücke um kayode nicht beeinflussen lassen, wie man sieht passiert es dennoch immer wieder

ohne den teufel an die wand zu malen wird das ganze wohl in einer schweren verletzung enden - irgendwann wird es ein gegenspieler übertreiben - ein spieler mit so hohem tempo der vollkommen ungeschützt abgeholzt werden darf in kombi mit psychos a la netzer geht nicht lange gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

kayode ist einfach unsportlich ;-)

Nicht nur dass,technisch auf einem Niveau dass für eine Austria Wien zu niedrig ist,das einzige positive an ihm,er ist schnell,aber technisch hat er leider zu wenig drauf.Saisonziel Platz 3 ist immer noch drinnen und im Sommer gehören trotzdem einige Spieler ausgetauscht,mit diesem Kader gewinnst mM nach keine Meisterschaft,zu unkonstant und als Mannschaft weit entfernt eingespielt zu sein....und diese Drecks herumgeschiebe vom Ball gehört ENDLICH abgeschafft,scheiß auf den Ballbesitz wenn man davon null profitiert.....kurz zum Spiel heute,auch als Violetter muß man zugeben dass Rapid heute den Sieg mehr wollte,auch wenn der Schiedsrichter den Ausgang beeinflusst hat..Rapid war heute einfach eine Spur agressiver Punkt Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das problem an harkam war, dass er die "kayode masche" mit fortdauer des spiels einfach immer gegen ihn ausgelegt hat und klare fouls nicht mehr gegeben hat

hab ich im herbst schon geschrieben dass er mit seiner art mehr schadet als hilft. zwar sollten die schiedsrichter sich durch die eindrücke um kayode nicht beeinflussen lassen, wie man sieht passiert es dennoch immer wieder

Bis auf das Elferfoul, dass man sehr schwer (aus Stadionsicht) gesehen hat, hab ich keine nicht gepfiffenen Fouls an ihm gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

ich glaube fink muss jetzt aufpassen dass ihm die situation nicht entgleitet. bislang war man ihm sehr positiv gegenüber eingestellt, aber langsam muss man die fakten betrachten. seit der wintervorbereitung hat sich nichts verbessert, der spielaufbau ist durchsichtig, behäbig und unverändert seit beginn, die spieler sind in ein system gepresst und haben kaum freiheiten. ausser rotpuller hat sich kein spieler verbessert, spieler wie serbest bekommen laufend die chance obwohl es grobe leistungsmägel gibt wenn man unsere ansprüche als maßstab nimmt. ein lahmer koch wird einem dynamischen spieler wie stryger vorgezogen, kehat, der eindeutig nicht fit genug für ein derby war, wird 45 minuten verschenkt. warum shikov statt dem variableren windbichler spielt kann ich auch nicht nachvollziehen, ist ja nicht so dass unsere abwehr sattelfest agiert und man deshalb nichts hinterfragen muss.

da kann man noch so oft eine abseitsentscheidung, die schwer vom schiedsrichter zu erkennen war, die schuld geben, ich meine aber, der derbyverlust war hausgemacht.

Kann man so unterschreiben!!

Hätte mir viel mehr nach der Wintervorbereitung erwartet, vor allem im spielerisch kreativen Bereich. Daran muss sich Fink mMn messen lassen...

Hier ist eindeutig nichts weitergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil man für eine Schwalbe normal gelb sehen sollte und 2 gelbe sind meines Wissens nach gelb-rot. Selten so einen unsportlichen Spieler gesehen.

dann dürfte Stefanie pro saison so gefühlt 18x mit gelb/rot vom platz müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Warum sollte das so sein? Gerade ein guter Schiri sieht so etwas und entscheidet entsprechend richtig. Aber wie wir wissen, war es heute einfach wieder einmal eine ganz schwache Schirileistung, die mit der Fehlentscheidung, einer von zwei schwachen Mannschaften zu Beginn auf die Sprünge geholfen hat.

Weil Schiris auch Nachbesprechungen haben bzw sich vor Matches auch ab und an informieren, wer unter "Fallsucht" leidet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil Schiris auch Nachbesprechungen haben bzw sich vor Matches auch ab und an informieren, wer unter "Fallsucht" leidet ;)

Wenn er dann Realität nicht von irgendwelchen Berichten von anderen Kollegen unterscheiden kann, ist er einfach ein schwacher Schiri :ratlos: - eben so einer wie wir ihn heute beobachten durften.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dann dürfte Stefanie pro saison so gefühlt 18x mit gelb/rot vom platz müssen

Sorry, ich bezweifle nicht, dass SHFG oft fällt, aber er macht das meiner Meinung nach cleverer... Sucht den Kontakt besser oder weiß halt wann er sich fallen lassen kann... Kayode versuchts meiner Meinung nach viel zu oft (auch in offensichtlichen Situationen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bitter gegen solche Grünen zu verlieren, die um nichts besser waren als wir, hatte was von Not gegen elend heute.

Der Rest is zwar wie so meist gut von dir analysiert, das kann man aber so nicht stehen lassen.

Klar ist uns der Spielverlauf zu Gute gekommen, aber wir waren taktisch viel besser eingestellt als ihr. Wenn man bei euch Holzhauser aus dem Spiel nimmt, bzw. dessen Anspielpartner bei den langen Bällen, dann geht einfach nicht viel. Über eure AV is heute zu wenig gegangen.

In der zweiten Hälfte ward ihr dann besser als im ersten Durchgang und wir nicht mehr so spritzig und auch fehlerhafter. Da haben wir aber auch einen Gang zurückgeschaltet und euch kommen lassen.

Danach wurden die mitunter besten Spieler heute(Hofmann und Murg) rausgenommen, was auch zumindest kleine Spuren hinterließ.

Auswärts ist dieser Unterschied dann noch höher einzustufen.

In Summe ein verdienter Sieg, wobei das 3:0 vom Leistungsverhältnis her etwas zu hoch ausgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sorry, ich bezweifle nicht, dass SHFG oft fällt, aber er macht das meiner Meinung nach cleverer... Sucht den Kontakt besser oder weiß halt wann er sich fallen lassen kann... Kayode versuchts meiner Meinung nach viel zu oft (auch in offensichtlichen Situationen)

Ja - aber macht es das jetzt sportlicher (immerhin holt Hofmann auf diese Art und Weise auch einen Nutzen für seine Mannschaft heraus - unseren Kayode gelingt das ja nicht wirklich)?

Bezüglich Unsportlichkeit ist Hofmann schlicht und einfach eine Kayode mit Hirn...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann man so unterschreiben!!

Hätte mir viel mehr nach der Wintervorbereitung erwartet, vor allem im spielerisch kreativen Bereich. Daran muss sich Fink mMn messen lassen...

Hier ist eindeutig nichts weitergegangen.

Es sind 2 Dinge imho, zum einen heute Serbest und Kerhat und Shikov zB im Team, wofür Fink zuständig ist, zum anderen die spielerische Beschränktheit dieses Kaders, an der auch Pep nix ändern könnte auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das problem an harkam war, dass er die "kayode masche" mit fortdauer des spiels einfach immer gegen ihn ausgelegt hat und klare fouls nicht mehr gegeben hat

hab ich im herbst schon geschrieben dass er mit seiner art mehr schadet als hilft. zwar sollten die schiedsrichter sich durch die eindrücke um kayode nicht beeinflussen lassen, wie man sieht passiert es dennoch immer wieder

bei Stefanie funktioniert es ja auch bestens. und wenn das alles so Schwalben sind, na dann halt mal gelb und gelb/rot aber einfach mal Fouls ignorieren weil einem irgendwann der spieler nicht passt ist fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.