[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie das erste Derby im 10. Bezirk. Leistungsunterschied bei weitem nicht so hoch wie das Ergebnis.

hätt ich zwar auch so gesehen, es ist aber leider auch so dass die austria bei diesem spielverlauf spielerisch noch zu schwach ist, bzw. rapid defensiv und im konter zu stark.

bitter halt für uns dass das erste tor ein klares abseits war - elfer kann man schon geben, ich muss aber zugeben - da musste ich auch schlucken. zuerst übersieht er das abseits und dann der elfer bei dem ich mir nicht sicher bin ob den wirklich jeder schiri in dieser situation pfeift..

insgesamt die schirileistung halt sehr schwach, das highlight imho das "hands" von venuto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Drecksleistung, der Schiri hat damit eher wenig zu tun, Heimschiri wars aber auch fix keiner... Und Kayode kann man mmn im Sommer gern verkaufen, der regt mich nur mehr auf. Wenn der anstatt sich permanent niederzulegen und sich zu beschweren aufs Spiel konzentrieren würd könnt der ein wirklich guter Stürmer werden, aber solang ihm deppate beschwerden und durchsichtige Schwalben wichtiger Sinn kann er gern draussen platznehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jo. Unnötig diese Niederlage.

Klare Fehlentscheidungen möcht ich jetzt gar nicht sagen. Es waren allesamt knapp aber doch Fehlentscheidungen. Schod wenn ein Derby so beginnt.

Von uns is halt ab dem 0:1 nicht viel gekommen. Shikov hat dieses Derby mit 2 ordentlichen Schnitzer mitentschieden. Und der Kayode geht mir mit seiner Schwalberei und stänsigen Geraunze auch schon am Sack. So unnötig und dumm. Kann froh sein dass er zu Ende spielen durfte.

Holzhauser. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Heute war das wieder ned viel. Ist er abgemeldet ist es unser ganzes Spiel. Und er ist soooo behäbig.

Serbest. :nein: 2 Spiele und 2x war er eigentlich nicht anwesend. und der ist keine 18 od. 19 mehr.

Alles in allem eine komplett unnötige Niederlage gg. einen eigentlich schwachen Gegner aber nicht mal unverdient aber zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tag, leider war unsere Spielweise heute nicht geeignet, um eine auch nicht wirklich gute, aber dafür clevere Rapid zu bestehen.

Dann kommt noch das obligatorische Tor eines Ex-Spielers hinzu und ein Schiri der heute eher einseitig Gepfiffen hat.

Na ja, egal. Gegen Mattersburg ist Wiedergutmachung angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kayode :facepalm: Sportliche Qualität hin oder her, so einen Spieler will ich nicht sehen.

Leistung sehr schwach. SR-Entscheidungen sehr eng, aber mit Pech für Austria, aber nicht der Grund der Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hätt ich zwar auch so gesehen, es ist aber leider auch so dass die austria bei diesem spielverlauf spielerisch noch zu schwach ist, bzw. rapid defensiv und im konter zu stark.

bitter halt für uns dass das erste tor ein klares abseits war - elfer kann man schon geben, ich muss aber zugeben - da musste ich auch schlucken. zuerst übersieht er das abseits und dann der elfer bei dem ich mir nicht sicher bin ob den wirklich jeder schiri in dieser situation pfeift..

insgesamt die schirileistung halt sehr schwach, das highlight imho das "hands" von venuto.

Tut Leid aber das 0:1 war weder "klares Abseits" (ganz knapp, cm-Entscheidung) noch war der Elfer strittig. Ganz klarer Elfer bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon richtig angefressen ,als Rapid nach knapp 2 min die erste Torchance hatte.

Da frag ich mich schon ,wo die spieler mit dem kopf waren.

Und da hab ich schon das gefühl gehabt das heute nix wird.

Wenn man sich ansieht wie leicht Rapid bei uns das 1:0 machen kann,dann wundert es auch einen nicht,das man diese partie verdient verliert.

Shikov war ja irgendwo nur net dort wo er sein soll.

Dazu noch das dumme foul,im Strafraum und die Niederlage war für mich besiegelt.

Aus meiner sicht hat aber Trainer Fink das Spiel auch vercoacht.

Koch darf solange Larsen fit ist ,maximal ein BU sein.

Serbest wieder mal nicht zu sehen.

Als verein würde ich den jungen mal ein jahr verleihen wo er ohne druck spielen kann.

Kehat war genauso nicht im spiel,war aus meiner sicht auch ein fehler ihn spielen zu lassen.

Das der Schiri auch seinen teil dazu beigetragen hat mag ja wohl stimmen,aber er ist der letzte der schuld haben sollte ,vorallem wenn man 0:3 verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.