[N] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Tut Leid aber das 0:1 war weder "klares Abseits" (ganz knapp, cm-Entscheidung) noch war der Elfer strittig. Ganz klarer Elfer bitte.

das waren imho eindeutig mehr als ein paar cm - leicht zu sehen wars nicht, aber eine "Millimeterentscheidung" auch nicht, aber ja 50 cm sind auch eine cm Entscheidung ^^ - aber wer weiß - vl gibts irgendwo eine bessere Kameraperspektive. Elfer war eh korrekt, so wars nicht gemeint - aber direkt nach diesem ersten Tor frag ich mich in der Emotion da schon ob er das auf der Gegenseite auch so pfeift.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Venuto war auch gut, einer der wenigen quirligen Spieler der sich auch ohne Ball immer bewegt und freiläuft.

Seh ich überhaupt nicht so.

Der macht eigentlich nur unnötige Kilometer.

Der gewinnt keine 1 gegen 1.

Ganz schwach heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab kein sky, kannst du eventuell Posten, was er gesagt hat ?

Fink:

das Spiel war durch den Elfer und die Fehlentscheidung beim ersten Tor nach 15 Minuten fast entschieden. 2. Halbzeit hat man alles versucht und hätte eventuell durch das Foul

an Friesenbichler auf 1:2 verkürzen können. Am Ende nutzte Rapid eiskalt ihre Chancen und war daher besser. In der Tabelle ist weiterhin alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der grössere Skandal ist, dass der SCHORF seinem bildungsauftrag ned nachkommt. mitten drinnen kackt der live stream ab und nichts geht mehr. dafür GIS zu verlangen ist ein starkes stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Leistung sehr schwach.

SR-Entscheidungen sehr eng, aber mit Pech für Austria, aber nicht der Grund der Niederlage.

ad 1 korrekt

ad2

natürlich ist der job der schiris schwer aber heute waren es eben einige spielbeeinflussende schnitzer die den grünen ua ein tor und die führung einbrachte - und dieses frühe 0:1 war sehr wohl wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ad 1 korrekt

ad2

natürlich ist der job der schiris schwer aber heute waren es eben einige spielbeeinflussende schnitzer die den grünen ua ein tor und die führung einbrachte - und dieses frühe 0:1 war sehr wohl wichtig

und nicht zu vergessen uns wurde nach knapp 30 sek. ein Vorteil genommen. nicht auszuschliessen, dass Larry daraus kapital geschlagen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ad 1 korrekt

ad2

natürlich ist der job der schiris schwer aber heute waren es eben einige spielbeeinflussende schnitzer die den grünen ua ein tor und die führung einbrachte - und dieses frühe 0:1 war sehr wohl wichtig

Ja, das stimmt. Aber es geht hier um eine Schuhspitze. Das ist extrem schwer wahrnehmbar, im Zweifel soll für den Angreifer entschieden werden. Es war trotzdem falsch und mitentscheidend, man sollte sich aber vor Augen führen, wie eng und schwer das wirklich war, bevor man persönlich beleidigt.

Strafstoß sehr klar. Sonst für mich nichts spiel(mit)entscheidendes außer evtl zu viel Gnade ggü Kayode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid heute übrigens ein Spiel mit dem Feuer. Ab der 30. min. hat Rapid das spielen ja komplett eingestellt. Machen wir das 1:2 (Kayode :nein: ) ist alles wieder offen und wir machen den Punkt noch.

Ja, das stimmt. Aber es geht hier um eine Schuhspitze. Das ist extrem schwer wahrnehmbar, im Zweifel soll für den Angreifer entschieden werden. Es war trotzdem falsch und mitentscheidend, man sollte sich aber vor Augen führen, wie eng und schwer das wirklich war, bevor man persönlich beleidigt.

Strafstoß sehr klar. Sonst für mich nichts spiel(mit)entscheidendes außer evtl zu viel Gnade ggü Kayode.

Abseits gg. Kayode in Hz.1? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, das stimmt. Aber es geht hier um eine Schuhspitze. Das ist extrem schwer wahrnehmbar, im Zweifel soll für den Angreifer entschieden werden. Es war trotzdem falsch und mitentscheidend, man sollte sich aber vor Augen führen, wie eng und schwer das wirklich war, bevor man persönlich beleidigt.

die schuhspitze gab es auch auf anderer Seite. wo auf abseits entschieden wurde, das keines war. der Vorteil nach 30 sek. wurde abgepfiffen. generell wurde in strittigen Situationen pro rapid gepfiffen. da Handspiele die keine waren, auf der anderen Seite Handspiele einfach nicht geahndet etc. in summe eine klare Tendenz zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fink:

das Spiel war durch den Elfer und die Fehlentscheidung beim ersten Tor nach 15 Minuten fast entschieden. 2. Halbzeit hat man alles versucht und hätte eventuell durch das Foul

an Friesenbichler auf 1:2 verkürzen können. Am Ende nutzte Rapid eiskalt ihre Chancen und war daher besser. In der Tabelle ist weiterhin alles offen.

und so schauts auch aus... schnellst möglich aus den köpfen bekommen, weiter gehts, vollste konzentration auf mattersburg... und die tabellenführung holen wir uns dann gegen die dosen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Fink:

das Spiel war durch den Elfer und die Fehlentscheidung beim ersten Tor nach 15 Minuten fast entschieden. 2. Halbzeit hat man alles versucht und hätte eventuell durch das Foul

an Friesenbichler auf 1:2 verkürzen können. Am Ende nutzte Rapid eiskalt ihre Chancen und war daher besser. In der Tabelle ist weiterhin alles offen.

Danke!

Also sieht er es offenbar leider so wie die meisten hier, dass man nur aufgrund des Schiris verloren hat..

Hätte mir von ihm etwas mehr Selbstkritik erwartet, auch wenn das erste Tor Abseits war. Aber in 81 verbleibenden Minuten könnte man das auch umbiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, das stimmt. Aber es geht hier um eine Schuhspitze. Das ist extrem schwer wahrnehmbar, im Zweifel soll für den Angreifer entschieden werden. Es war trotzdem falsch und mitentscheidend, man sollte sich aber vor Augen führen, wie eng und schwer das wirklich war, bevor man persönlich beleidigt.

Strafstoß sehr klar. Sonst für mich nichts spiel(mit)entscheidendes außer evtl zu viel Gnade ggü Kayode.

Schuhspitze? - Sorry wie soll ein Liri korrekte Entscheidungen treffen wenn er laufend irgendwo auf der Linie herumtaumelt und es nicht einmal schafft dort zu stehen wo ein Liri auf der Linie hingehört?

Das ist auch nichts Neues, sondern fällt mir bei jedem Spiel dieses Trios auf.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.