Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 14 Minuten:

Ob es seine Meinung hat oder Sinn anderen Sinn hat wissen wir auch nicht!

Habs nicht ganz genau verstanden,aber spielt keine rolle..

wichtig ist das der OG kein hosenscheisser ist

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ademir1 schrieb vor 3 Stunden:

und heuer? 

Dabbur/Wanderson außer Form, Gulbi unterirdisch, Soriano/Schwegler/Ratsche verletzt, Bernardo dümmstmögliches Foul im 16er --  haut jetzt verständlicherweise ab in die 1. Deutsche Bundesliga. Lainer mit kapitalem Abwehrfehler. 

Minamino/Hwang/Reyna mit extremen Leistungsschwankungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Herbert_9 schrieb vor 21 Minuten:

Dabbur/Wanderson außer Form, Gulbi unterirdisch, Soriano/Schwegler/Ratsche verletzt, Bernardo dümmstmögliches Foul im 16er --  haut jetzt verständlicherweise ab in die 1. Deutsche Bundesliga. Lainer mit kapitalem Abwehrfehler. 

Minamino/Hwang/Reyna mit extremen Leistungsschwankungen.

 

ah, ok. Wenn's schief geht sind die Spieler schuld, wenn's gut geht ist's ein Verdienst des Trainers. alles klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Wittgenstein schrieb vor 2 Stunden:

aber es ist auch als Fan eines anderen Vereins irgendwie schade, dass so ein Trainer wie Garcia die Möglichkeiten, die ihm offenbar versprochen wurden - sonst hätte er den Vertrag nicht vorzeitig verlängert -, nicht ausschöpfen kann.

Ja, die Sorge der Fans anderer Vereine, auf die achtet wieder mal niemand hier. Da wünschen sie sich seit Jahren dass der jeweilige Trainer in Salzburg die besten Möglichkeiten bekommt und dann sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ecolor schrieb vor 2 Stunden:

Das Keita nicht zu halten war, sollt eig jedem einleuchten.

 

Jetzt mal ehrlich... Wenn man einen Spieler halten will, dann bleibt er - so wie zB Kampl.

Der hatte auch super Angebote, aber man hat alles getan, damit er fuer die CL Quali in AUT bleibt.

 

Das waer auch im Fall Keita ein Leichtes gewesen, aber hier war es wichtiger fuer Leipzig eingespielt zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Luca-Elias schrieb vor 1 Minute:

Man kann Kampl auch nicht mit anderen vergleichen. Er hatte einen super Charakter und hätte sowas nie gemacht. Denke es liegt ihm noch immer viel am Verein. Gott sei Dank ist er damals nicht zu Leipzig gegangen. 

naja, da war ja RBL nicht in der ersten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Luca-Elias schrieb vor 2 Minuten:

Man kann Kampl auch nicht mit anderen vergleichen. Er hatte einen super Charakter und hätte sowas nie gemacht. Denke es liegt ihm noch immer viel am Verein. Gott sei Dank ist er damals nicht zu Leipzig gegangen. 

 

Erstens war der Ralph da noch in SB und wie schon mein Vorposter schrieb, war der sicher ned heiss drauf, in die 2. DBL zu gehen. Man wollte ihn im Konzern halten und hat es geschafft, dass er in fuerd CL in SBG bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte nicht account löschen Phalanx, denn genau deinen Usernamen brauchen wir jetzt ;) 

Was micht echt überrascht, dass jedes Mal der selbe Blödsinn beginnt. Wie oft haben wir das gehört, dass wir Liefering A sind bzw. sein sollen. Das ist ja bitte nix Neues mehr. Wir legen den Fokus auf junge Spieler, entwickeln diese in einer Mannschaft mit ein paar Routiniers. Das sind die Phrasen, die teils schon ein Hochhauser propagierte. Rangnick hat dies auch immer gesagt. Mateschitz ebenso. Und der gute @mrbonheur meine ich auch ;) Und jetzt regen sich alle auf, weil RBL uns Bernardo wegnimmt. Das Wie ist eine unverschämt grosse Frechheit, über die es intern Redebedarf geben sollte. Aber sonst sehe ich da nicht viel neues. Auch die Phrasen der Sportdirektoren haben wir schon gehört. Wir wollen Meister werden und international spielen, wir werden mehr Talente einbauen, etc. 

 

Ajo Liefering A könnte auch so aussehen:

Walke

Schwegler Miranda Hinti Ulmer

Berish Leitgeb Ratsche 

Wanderson Soriano Dabbur

 

Selbst wenn uns da noch 1-2 Spieler verlassen sollten - was ich nicht glaube - ist das ein schön erfahrener Stamm. Durchschnittsalter rechne ich mir nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bin doch angenehm überrascht, dass hier es relativ gelassen gesehen wird. Meine Zustimmung. Oscar scheint ein stolzer Spanier zu sein, der eben scheint's am falschen Fuß erwischt wurde mit Bernardo.

Solch eine "Verstimmung" ist immer ein Kommunikationsproblem. Und ein paar Tage davor die CL-Pleite. Auch Männer dürfen Gefühle haben :D.

Die Option, dass jetzt Sama mit seinen 20 Jahren unser ZM als Stammspieler sein soll ist halt riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

vielleicht passiert auch etwas anderes in Richtung : "JETZT ERST RECHT". Das würde ich sehr begrüßen und dass sollten auch wir Fans machen. Abputzen, Aufstehen - JETZT ERST RECHT!

Zeigen wir dem Ralfi, dass Salzburg erfolgreich spielen kann, egal welche Spieler er uns wegnimmt. Wir haben einen großen Kader und einen tollen Trainer.

 

Forza SALZBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.