Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Baboon schrieb Gerade eben:

 

bernardo>>> schreib ich hier lieber nicht..gut das er weg ist

Das war ja der, der auch schon in einem ersten Interview davon sprach wie gerne er in einer Top-Liga möchte etc. Das war damals schon ein bisserl unpassend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
syndicate schrieb vor 14 Minuten:

Mit vor kurzem meine ich die Vorbereitung. Da gab es Diskussionen, ob nicht Upa den Startplatz bekommen sollte. Finde einfach das Nachtrauern um Bernardo übertrieben. Da waren die Leute bei Ilse, der ja wirklich das Um und Auf im DM war, nicht so betrübt.

 

Ja, das stimmt und dafür habe ich auch Verständnis. Aber Bernardo wollte weg und ob er dann zu RBL oder Beidlhausn wechselt ist mir ziemlich egal. Der Zeitpunkt ist natürlich oarsch, aber dafür ist der Spieler hauptverantwortlich.

Wir kommen dadurch halt jetzt in eine absolute Notsituation. Keine neuen Spieler mehr und im defensiven Mittelfeld wird es mit jedem Spielerabgang immer schwerer halbwegs die Qualität zu halten. Bei Ilsanker dachten einige noch, dass sein Abgang durch Neuverpflichtungen aufgefangen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Rangnick meint auf Sky; Bernardo wurde 8 Monate "bei uns" ausgebildet. Und die IV Situation in der Bundesliga ziemlich oasch ist da die Hälfte aller Bundesligisten noch IV suchen und die Marktpreise ziemlich hoch sind. 

Das war jetzt ja ein Katastrophales Interview von Rangnick. 

Das mit der Ablöse von Bernardo ist wieder ein fressen für die Medien dass man sich erst einigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Das war ja der, der auch schon in einem ersten Interview davon sprach wie gerne er in einer Top-Liga möchte etc. Das war damals schon ein bisserl unpassend 

Danke..wusste ich nicht..zumindest war er in der sache ehrlich..wenigstens etwas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb vor 2 Minuten:

Mir gehts darum das nicht nur rangnick das fett abbekommt(geht mir generell als person wegen seiner besserwisserei auf den senkel) sondern das der spieler such wie ne nutte zum ersten angebot ja sagt.

rangnick vorgehen>>> völlig daneben

spieler die RR nen korb gegeben haben>> charakterstark(in dem fall bekommt hinteregger von mir ein plus )

bernardo>>> schreib ich hier lieber nicht..gut das er weg ist

Mir gefällt extrem, wie manche Spieler sich einfach zu Salzburg bekennen und nicht nach Leipzig gehen, die Moral in der Mannschaft gefällt und tut in Anbetracht dieser Aktionen sehr gut. Manchmal frag ich mich, was sich Spieler wie Schwegler oder Walke denken müssen (die eben nicht gefragt werden), wenn sie den Rangnick wieder am Gelände sehen, die wissen natürlich, warum der dann da ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Garcia kommt leider ein paar Jahre zu spät. Ein Mann mit Format, der auch Loyalität zeigt. Wir haben im Moment ein cooles Team, Trainer, Spieler etc. Aber der Verein scheint in den letzten Tagen einen besonderen Einschnitt gemacht zu haben, der den Standort Salzburg killen wird.

An meiner Position ändert sich nicht viel. Ich habe es kommen sehen und betrachte es relativ nüchtern. Schade finde ich es aber trotzdem, da man jetzt scheinbar noch radikaler vorgeht, als es noch vor ein paar Monaten kommuniziert wurde. Denn die Verantwortlichen, egal ob Rangnick, Freund haben jetzt plötzlich ein ganz anderes und deutlicheres Vokabular, wenn sie über die Situation sprechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Campione schrieb vor 1 Minute:

Garcia kommt leider ein paar Jahre zu spät. Ein Mann mit Format, der auch Loyalität zeigt. Wir haben im Moment ein cooles Team, Trainer, Spieler etc. Aber der Verein scheint in den letzten Tagen einen besonderen Einschnitt gemacht zu haben, der den Standort Salzburg killen wird.

An meiner Position ändert sich nicht viel. Ich habe es kommen sehen und betrachte es relativ nüchtern. Schade finde ich es aber trotzdem, da man jetzt scheinbar noch radikaler vorgeht, als es noch vor ein paar Monaten kommuniziert wurde. Denn die Verantwortlichen, egal ob Rangnick, Freund haben jetzt plötzlich ein ganz anderes und deutlicheres Vokabular, wenn sie über die Situation sprechen. 

 

Leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Letzte dreht dann halt das Licht ab. RB soll sich verpissen, und wir starten halt von ganz unten. Es ist besser so. Dieses drittklassige Begräbnis auf Raten ist wahrlich unwürdig. 

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ab+ schrieb vor 1 Minute:

Der letzte dreht dann halt das Licht ab. RB soll sich verpissen, und wir starten halt von ganz unten. Es ist besser so. Diese drittklassige Begräbnis auf Raten, ist wahrlich unwürdig.

 

So schlimm ist das auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Campione schrieb vor 12 Minuten:

Garcia kommt leider ein paar Jahre zu spät. Ein Mann mit Format, der auch Loyalität zeigt. Wir haben im Moment ein cooles Team, Trainer, Spieler etc. Aber der Verein scheint in den letzten Tagen einen besonderen Einschnitt gemacht zu haben, der den Standort Salzburg killen wird.

An meiner Position ändert sich nicht viel. Ich habe es kommen sehen und betrachte es relativ nüchtern. Schade finde ich es aber trotzdem, da man jetzt scheinbar noch radikaler vorgeht, als es noch vor ein paar Monaten kommuniziert wurde. Denn die Verantwortlichen, egal ob Rangnick, Freund haben jetzt plötzlich ein ganz anderes und deutlicheres Vokabular, wenn sie über die Situation sprechen. 

 

Bisher waren die Ziele trotzdem Meister werden und international zu spielen. Denkst du, dass sich das ändern wird? Vor allem wird das Spieler entwickeln dann halt auch schwieriger, ist ja nicht so als wären das zwei komplett getrennte Komponenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Jon_Snow schrieb Gerade eben:

Bisher waren die Ziele trotzdem Meister werden und international zu spielen. Denkst du, dass sich das ändern wird? Vor allem wird das Spieler entwickeln dann halt auch schwieriger, ist ja nicht so als wären das zwei komplett getrennte Komponenten.

Freund hat's ja Heute im Interview gesagt, dass der Meistertitel nicht unbedingt sein muss. Also keine klare Vorgabe von Oben sondern Spieler entwickeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ab+ schrieb vor 4 Minuten:

Der Letzte dreht dann halt das Licht ab. RB soll sich verpissen, und wir starten halt von ganz unten. Es ist besser so. Dieses drittklassige Begräbnis auf Raten ist wahrlich unwürdig. 

 

Vorstand Sport und Kommunikation wird dein Aufgabengebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich OG wäre, würde ich sicher nicht von alleine gehen, sondern die Abfindung schon noch mitnehmen. Die gibt es bei einem Rücktritt normalerweise nicht. Dann sollen Freund/Sauer wenigstens die Eier haben und ihn rausschmeißen.

Deswegen bist du nicht OG :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Campione schrieb vor 15 Minuten:

Garcia kommt leider ein paar Jahre zu spät. Ein Mann mit Format, der auch Loyalität zeigt. Wir haben im Moment ein cooles Team, Trainer, Spieler etc. Aber der Verein scheint in den letzten Tagen einen besonderen Einschnitt gemacht zu haben, der den Standort Salzburg killen wird.

An meiner Position ändert sich nicht viel. Ich habe es kommen sehen und betrachte es relativ nüchtern. Schade finde ich es aber trotzdem, da man jetzt scheinbar noch radikaler vorgeht, als es noch vor ein paar Monaten kommuniziert wurde. Denn die Verantwortlichen, egal ob Rangnick, Freund haben jetzt plötzlich ein ganz anderes und deutlicheres Vokabular, wenn sie über die Situation sprechen. 

 

ja, kann gut sein. Vielleicht hat man die CL - Quali abgewartet oder war ziemlich sicher, dass man es dieses Jahr schaffen wird, jetzt gibts einen Schnitt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.