Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Der Transfer wurde fixiert und er hat den offiziellen Transfer mit der Mitteilung

Hab ich aber nicht deutlich geschrieben, da hast Du Recht

Aber er und Bernardo werden ja gesprochen haben. Bzw wird immer gesagt dass er mit Spieler viel spricht. Ganz überraschend wird es nicht gewesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber er und Bernardo werden ja gesprochen haben. Bzw wird immer gesagt dass er mit Spieler viel spricht. Ganz überraschend wird es nicht gewesen sein....


Ja, aber der Transfer wurde 1h vorm Spiel offiziell verkündet. Oscar musste damit den Transfer kommentieren anstatt sich mit dem Spiel zu befassen. Das ist Lächerlich und hätte man verhindern können. Da wäre ich auch angefressen gewesen. War schlecht ausgedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mrbonheur schrieb Gerade eben:


Ja, aber der Transfer wurde 1h vorm Spiel offiziell verkündet. Oscar musste damit den Transfer kommentieren anstatt sich mit dem Spiel zu befassen. Das ist Lächerlich und hätte man verhindern können. Da wäre ich auch angefressen gewesen. War schlecht ausgedrückt

Diese Argumentation verstehe ich. Die presse hätte es erst ab 18:30 wissen müssen. da sind sich ALLE einig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spielleser
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Das lesen viele sicher nicht gerne :D

kann man den gesamten artikel wo lesen bzw Einscannen? :winke:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Lateral schrieb vor 31 Minuten:

ja is normalerweise eh nicht mein Stil, aber mich nervt das einfach nur noch. ich kann wirklich kaum was Gutes am aktuellen Team erkennen. :( angefangen vom Trainer den ich nicht sympathisch finde und der einen unglaublich langweiligen Fußball spielen lässt, bis hin zu Spielern wie Berisha oder Lazaro die mich seit Jahren bei absolut jeder Gelegenheit enttäuschen.

Enttäuschung hin oder her. Aber OG ist für mich sicher nicht der Hauptschuldige an der ganzen Misere. Ohne OG und seinen starken Punkteschnitt wären wir letzte Saison niemals Meister geworden. Über die Art und Weise des Spiels lasse ich gerne streiten, aber eines ist klar: Mit Zeidler wären wir heute sicher nicht weiter.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Enttäuschung hin oder her. Aber OG ist für mich sicher nicht der Hauptschuldige an der ganzen Misere. Ohne OG und seinen starken Punkteschnitt wären wir letzte Saison niemals Meister geworden. Über die Art und Weise des Spiels lasse ich gerne streiten, aber eines ist klar: Mit Zeidler wären wir heute sicher nicht weiter.

lang bleibt der eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzige was mich nervt sind seine Ausreden bzgl. Jugend. Ok, heute sah CC beim 0:2 nicht gut aus und Upa kam beim 0:1 zu spät. Aber sonst waren zuletzt genau diese eher die Leistungsträger.

Ein guter Trainer muss er sein, allein der Punkteschnitt ist :love: Das Spiel muss teilweise noch viel besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich nervt sind seine Ausreden bzgl. Jugend. Ok, heute sah CC beim 0:2 nicht gut aus und Upa kam beim 0:1 zu spät. Aber sonst waren zuletzt genau diese eher die Leistungsträger.

Ein guter Trainer muss er sein, allein der Punkteschnitt ist :love: Das Spiel muss teilweise noch viel besser werden.


Selbstschutz ist sein Ding, das ist klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man bei OG sicherlich hinterfragen sollte - und zwar bald - ist die Nicht-Integration zahlreicher Neuer. Denn man kann RBS nicht vorwerfen, dass nicht Geld in die Hand genommen wurde, um einigermaßen Erfahrung zu holen. Nur muss man die dann auch spielen lassen. 

Andererseits stelle ich mir bei OG weiterhin die Frage, wie das mit den Neuen wirklich gelaufen ist. Waren das allesamt Spieler, die OG mit abgesegnet hat? Denn ansonsten fände ich es schon komisch, wenn die Leute dann teilweise nicht mal gut genug für den Kader sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten:

Was man bei OG sicherlich hinterfragen sollte - und zwar bald - ist die Nicht-Integration zahlreicher Neuer. Denn man kann RBS nicht vorwerfen, dass nicht Geld in die Hand genommen wurde, um einigermaßen Erfahrung zu holen. Nur muss man die dann auch spielen lassen. 

Andererseits stelle ich mir bei OG weiterhin die Frage, wie das mit den Neuen wirklich gelaufen ist. Waren das allesamt Spieler, die OG mit abgesegnet hat? Denn ansonsten fände ich es schon komisch, wenn die Leute dann teilweise nicht mal gut genug für den Kader sind.

Naja die Qualität der Neuen ist halt auch ein entscheidender Faktor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.