Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Posting-Pate
St.Patrick schrieb vor 1 Minute:

Vorstand Sport und Kommunikation wird dein Aufgabengebiet.

Ich bin Mediziner. Da gibt's Kompetentere.

Bin so froh, dass ich mir nie so ein gschissenes Bullentrikot gekauft habe. Sowas kommt mir niemals an meine Haut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Deswegen bist du nicht OG :D 

Wie lustig. Und wegen dieser wichtigen Wortmeldung musstest mich jetzt zitieren? :ratlos:

Zum Thema: 

Für mich sind jetzt zwei Komponenten wichtig. Zum einen muss es OG irgendwie schaffen, die noch in Salzburg verbliebenen Spieler zu einem richtig zusammengeschweißten Haufen zu formen. Da sind wir auf einem guten Weg. Daraus sollte sich dann im Idealfall eine Art Wagenburg-Mentalität entwickeln nach dem Motto: Wir gegen den Rest der Welt - zur Not auch gegen unsere "Chefs". Die meisten Spieler stehen nach seinen Äußerungen, die inhaltlich ja auch richtig sind, sicherlich auch hinter ihm, denn das zeugt von Mut und Charakter, wenn man sich als einer der Ersten und einer der Wenigen offen gegen gewisse Leute bzw. Entscheidungen stellt. Auch seine Aussage, warum er in Salzburg bleibt, ist extrem stark, damit packt er die Spieler auch bei der Ehre, jetzt alles für ihn zu geben, weil OG auch alles für sie gibt. Emotional finde ich das eine sehr interessante Konstellation.

Die zweite Komponente ist, dass wir immer noch einen guten Kader beisammen haben. Erst recht, wenn es OG hoffentlich schafft, die Neuen in Zukunft in die Spur zu bringen. Dann müssen wir vielleicht zwar nicht Meister werden, können es aber trotzdem schaffen. Wenn ein Dabbur vielleicht seine Torgefährlichkeit wieder findet, Ratsche wieder fit ist und Gulbrandsen noch besser integriert, kann es schon etwas werden. Und alle Titel, die wir in Zukunft holen, werden zumindest für mich ganz besondere sein, denn jetzt weiß man wirklich nicht mehr, wie lange es dauert, bis da einer dazukommt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Diese Panik muss man sich ja wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen, weil Bernardo gegangen ist wird man jetzt plötzlich nicht mehr Meister und hat komplett andere Ziele :D ich verstehe die ganze Aufregung nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Auch seine Aussage, warum er in Salzburg bleibt, ist extrem stark, damit packt er die Spieler auch bei der Ehre, jetzt alles für ihn zu geben, weil OG auch alles für sie gibt. Emotional finde ich das eine sehr interessante Konstellation.

Bitte komm mir jetzt nicht mit Hackmaierschen pseudo Weisheiten. _Hackmair_Dafür ist es echt noch zu früh nach dieser Woche...

Der "jetzt erst recht" Effekt ist aber nicht zu unterschätzen.Stimme dir da schon zu.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Diese Panik muss man sich ja wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen, weil Bernardo gegangen ist wird man jetzt plötzlich nicht mehr Meister und hat komplett andere Ziele :D ich verstehe die ganze Aufregung nicht so wirklich.

Der Transfer an sich ist auch nicht das Problem. Sondern die Art und Weise, wie das abgewickelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Diese Panik muss man sich ja wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen, weil Bernardo gegangen ist wird man jetzt plötzlich nicht mehr Meister und hat komplett andere Ziele :D ich verstehe die ganze Aufregung nicht so wirklich.

Verstehe die Panik auch nicht. Der Unmut ist okay, die Panik eher Angst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Diese Panik muss man sich ja wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen, weil Bernardo gegangen ist wird man jetzt plötzlich nicht mehr Meister und hat komplett andere Ziele :D ich verstehe die ganze Aufregung nicht so wirklich.

Also heuer MÜSSEN wir unbedingt noch einmal Meister werden.

Weil wir es nur dann, in der (einfachen hahahah) CL-Quali verkacken können, bevor die UEFA-Reform greift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC08 schrieb Gerade eben:

Bitte komm mir jetzt nicht mit Hackmaierschen pseudo Weisheiten. Dafür ist es echt noch zu früh nach dieser Woche...

Der "jetzt erst recht" Effekt ist aber nicht zu unterschätzen.Stimme dir da schon zu.

Oh Gott, habe ich etwa unabsichtlich Hackmair zitiert? Gott bewahre, der Typ ist ja echt unpackbar bis zum geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ademir1 schrieb vor 6 Minuten:

ja, kann gut sein. Vielleicht hat man die CL - Quali abgewartet oder war ziemlich sicher, dass man es dieses Jahr schaffen wird, jetzt gibts einen Schnitt. 

Der Schnitt muss früher gewesen sein. Garcia sprach von "kurz nach der Verlängerung". Und nach dem CL-Aus kam es jetzt scheinbar zu den ersten Konsequenzen aus der Veränderung. 

 

Jon_Snow schrieb vor 10 Minuten:

Bisher waren die Ziele trotzdem Meister werden und international zu spielen. Denkst du, dass sich das ändern wird? Vor allem wird das Spieler entwickeln dann halt auch schwieriger, ist ja nicht so als wären das zwei komplett getrennte Komponenten.

Der Schnitt scheint jetzt drastisch zu sein. Bei all dem was ich heute vernommen habe kann ich mir vorstellen, dass es nächste Saison das erste Mal passieren wird, dass wir  die Meisterschaft abgeben müssen. Nicht, weil wir unter unseren Möglichkeiten geblieben sind, sondern weil jemand eine bessere Mannschaft haben wird.

Man würde sich auch mit dieser Situation arrangieren können. Tut meinem Interesse und meiner Leidenschaft keinen Abbruch. Schwieriger ist es, dass man aber ständig das Gefühl bekommt einen Verein zu unterstützen, der überhaupt keine Souveränität in seinen Angelegenheiten besitzt. Man ist das 5. Rad am Wagen und das will keiner gerne sein. Schade, aber man wird es nicht ändern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jon_Snow schrieb Gerade eben:

Hat eher weniger mit Bernardo zu tun, aber die Aussage von Garcia, dass sich die Ambitionen und Ziele des Vereines 3 Wochen nach Vertragsverlängerung nun komplett geändert haben ist schon spannend.

:handtuch:

zusätzlich wird es halt kadertechnisch/qualitätstechnisch langsam dünn wenn sich RR weiter bedient und wir keine Neuverpflichtungen mehr tätigen dürfen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
syndicate schrieb vor 11 Minuten:

Diese Panik muss man sich ja wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen, weil Bernardo gegangen ist wird man jetzt plötzlich nicht mehr Meister und hat komplett andere Ziele :D ich verstehe die ganze Aufregung nicht so wirklich.

Es geht nicht nur darum sondern auch um die Heutigen Aussagen von Garcia/Ralle/Freund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Es geht nicht nur darum sondern auch um die Heutigen Aussagen von Garcia/Ralle/Freund 

Die hat Syndicate natürlich überhört, sonst könnte er nicht schon wieder in den RB-Verteidigungsmodus schalten - wobei, er kann das sowieso immer. Wenn alles nach Scheiße riecht, so aussieht und so schmeckt, ist es für ihn immer noch alles Kaviar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Campione schrieb vor 6 Minuten:

Der Schnitt muss früher gewesen sein. Garcia sprach von "kurz nach der Verlängerung". Und nach dem CL-Aus kam es jetzt scheinbar zu den ersten Konsequenzen aus der Veränderung. 

...

Schwieriger ist es, dass man aber ständig das Gefühl bekommt einen Verein zu unterstützen, der überhaupt keine Souveränität in seinen Angelegenheiten besitzt. Man ist das 5. Rad am Wagen und das will keiner gerne sein. Schade, aber man wird es nicht ändern können. 

kann natürlich sein, dass schon früher bestimmte Entscheidungen getrofffen wurden, die Anfrage an Hinteregger mitten in der Quali, der Abschied von Keita trotz gegenteiliger Aussagen von Freund würde auch darauf hindeuten. 

 

5. Rad am Wagen würde ich so nicht sagen. Man eine andere Aufgabe in der Fußballwelt von RB, nämlich Spieler entwicklen. Erfolge nimmt man gern mit, sind aber nicht der Hauptzweck. Trotzdem glaub ich, dass mit CL-Quali ein paar Dinge anders gelaufen wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.