Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ReinhardS schrieb vor 57 Minuten:

vielleicht passiert auch etwas anderes in Richtung : "JETZT ERST RECHT". Das würde ich sehr begrüßen und dass sollten auch wir Fans machen. Abputzen, Aufstehen - JETZT ERST RECHT!

Zeigen wir dem Ralfi, dass Salzburg erfolgreich spielen kann, egal welche Spieler er uns wegnimmt. Wir haben einen großen Kader und einen tollen Trainer.

 

Forza SALZBURG

This. Uns sind eh die Hände gebunden, von dem her...

immer weiterlaufen...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ReinhardS schrieb vor einer Stunde:

vielleicht passiert auch etwas anderes in Richtung : "JETZT ERST RECHT". Das würde ich sehr begrüßen und dass sollten auch wir Fans machen. Abputzen, Aufstehen - JETZT ERST RECHT!

Zeigen wir dem Ralfi, dass Salzburg erfolgreich spielen kann, egal welche Spieler er uns wegnimmt. Wir haben einen großen Kader und einen tollen Trainer.

 

Forza SALZBURG

Leider leben wir in einem Land mit komplett konträrer Mentalität....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Luca-Elias schrieb vor 13 Stunden:

Man kann Kampl auch nicht mit anderen vergleichen. Er hatte einen super Charakter und hätte sowas nie gemacht. Denke es liegt ihm noch immer viel am Verein. Gott sei Dank ist er damals nicht zu Leipzig gegangen. 

Merkt man ja auch an Interviews wie dem das er gegeben hat als er heuer im Sommer bei einem Spiel war, dass es wie eine Rückkehr in das alte Wohnzimmer ist.

Plumbs schrieb vor 13 Stunden:

Bitte nicht account löschen Phalanx, denn genau deinen Usernamen brauchen wir jetzt ;) 

Was micht echt überrascht, dass jedes Mal der selbe Blödsinn beginnt. Wie oft haben wir das gehört, dass wir Liefering A sind bzw. sein sollen. Das ist ja bitte nix Neues mehr. Wir legen den Fokus auf junge Spieler, entwickeln diese in einer Mannschaft mit ein paar Routiniers. Das sind die Phrasen, die teils schon ein Hochhauser propagierte. Rangnick hat dies auch immer gesagt. Mateschitz ebenso. Und der gute @mrbonheur meine ich auch ;) Und jetzt regen sich alle auf, weil RBL uns Bernardo wegnimmt. Das Wie ist eine unverschämt grosse Frechheit, über die es intern Redebedarf geben sollte. Aber sonst sehe ich da nicht viel neues. Auch die Phrasen der Sportdirektoren haben wir schon gehört. Wir wollen Meister werden und international spielen, wir werden mehr Talente einbauen, etc. 

 

Ajo Liefering A könnte auch so aussehen:

Walke

Schwegler Miranda Hinti Ulmer

Berish Leitgeb Ratsche 

Wanderson Soriano Dabbur

 

Selbst wenn uns da noch 1-2 Spieler verlassen sollten - was ich nicht glaube - ist das ein schön erfahrener Stamm. Durchschnittsalter rechne ich mir nicht aus.

Problem nicht verstanden, Thema verfehlt, 5 setzen.

mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Eher Upa mit seinen 17 Jahren.

Aber Samassekou wird auch nicht wenig spielen, EL sei Dank. Schlager kommt jetzt hoffentlich auch öfters zum Zug

Ich find Samassekou nicht schlecht, aber halt sehr unerfahren. Der bräuchte schon wen neben sich der ihn führt. Aber so einen haben wir fürs DM aktuell auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

Weil....???

Weil es nicht darum geht, dass Spieler von SBG weggehen. In Ö bleiben Topspieler maximal 2 Jahre und wechseln dann, wenn sie entsprechend gut und erfahren sind, in die guten Ligen. Es geht um die Art und Weise wie sich RBL und RR hier bedienen die mit normalem Transfergeschäft nix zu tun hat. Wenn der Transfer fixiert und bekanntgegeben wird und erst später wird man sich die Ablösesumme ausmachen, dann ist das nur mehr ein Selbstbedienungsladen bei dem man an der Kasse dann den Preis festlegt der einem grad steuerlich am besten passt und damit das Financial Fair Play auf dem Papier eingehalten wird. Und das ist jetzt nur auf Bernardo bezogen. Das hat dem Ganzen halt die Krone aufgesetzt. Und bei dir kommts so rüber als wäre das Problem für die meisten die Tatsache, dass man Ausbildungsverein ist, und das ist eben genau nicht das Problem.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau das hab ich geschrieben, dass das Wie eine Frechheit ist.

Egal, wenn das OG 1 Stunde vorher erfahren haben sollte, muss Bernardo noch in Wien mitgewesen sein, oder nicht!? Wahrscheinlich hat er ihn in der Startaufstellung geplant :fuckthat: Ja, mehr als verständlich seine Reaktion. 

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 14 Minuten:

Genau das hab ich geschrieben, dass das Wien eine Frechheit ist.

Egal, wenn das OG 1 Stunde vorher erfahren haben sollte, muss Bernardo noch in Wien mitgewesen sein, oder nicht!? Wahrscheinlich hat er ihn in der Startaufstellung geplant :fuckthat: Ja, mehr als verständlich seine Reaktion. 

Kann das nur bestätigen, dieses Wien ist wirklich eine Frechheit :-)

Wundert mich auch, warum der Transfer vor dem Rapidspiel verkündet wurde. Nach dem Spiel hätte immer noch gereicht, macht für Bernardo und Leipzsch sowieso keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Plumbs schrieb vor 37 Minuten:

Genau das hab ich geschrieben, dass das Wie eine Frechheit ist.

Egal, wenn das OG 1 Stunde vorher erfahren haben sollte, muss Bernardo noch in Wien mitgewesen sein, oder nicht!? Wahrscheinlich hat er ihn in der Startaufstellung geplant :fuckthat: Ja, mehr als verständlich seine Reaktion. 

Naja ganz so hast du es nicht geschrieben. Du hast in deinem Post sehr wohl impliziert, dass die Leute ein Problem damit haben, dass wir ein Ausbildungsverein sind und erklärt, dass man das eh schon lang wisse und jetzt keiner überrascht sein soll. In einem kleinen Zusatz hast du über das Wie des Bernardo Transfers geschrieben. Das Hauptaugenmerk deines Posts lag aber eben definitiv auf dem anderen Punkt und außerdem betrifft die RBL Problematik ja nicht nur den Bernardo Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 24 Minuten:

Wundert mich auch, warum der Transfer vor dem Rapidspiel verkündet wurde. Nach dem Spiel hätte immer noch gereicht, macht für Bernardo und Leipzsch sowieso keinen Unterschied.

Vielleicht absichtlich:

damit das "ganz neue Ziel" prägender wahrgenommen wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexRodriguez schrieb vor 30 Minuten:

Kann das nur bestätigen, dieses Wien ist wirklich eine Frechheit :-)

Wundert mich auch, warum der Transfer vor dem Rapidspiel verkündet wurde. Nach dem Spiel hätte immer noch gereicht, macht für Bernardo und Leipzsch sowieso keinen Unterschied.

Naja. Man wollte seinen Fans vor Spielbeginn vielleicht noch eine kleine Freude machen. Und da dort sowieso alles ohne Rücksicht auf RBS passiert, wird ihnen das ziemlich wurscht gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 59 Minuten:

Genau das hab ich geschrieben, dass das Wie eine Frechheit ist.

Egal, wenn das OG 1 Stunde vorher erfahren haben sollte, muss Bernardo noch in Wien mitgewesen sein, oder nicht!? Wahrscheinlich hat er ihn in der Startaufstellung geplant :fuckthat: Ja, mehr als verständlich seine Reaktion. 

In Zagreb darf der wertvollste Spieler sogar noch das CL-PO spielen, obwohl der Wechsel unter Dach und Fach ist. Bei uns muss man natürlich wieder eine lächerliche Außendarstellung betreiben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Spiderman schrieb vor 1 Stunde:

In Zagreb darf der wertvollste Spieler sogar noch das CL-PO spielen, obwohl der Wechsel unter Dach und Fach ist. Bei uns muss man natürlich wieder eine lächerliche Außendarstellung betreiben ...

Über das ärgere ich mich ja gar nicht mehr. Auch, weil Upa eine tolle Leistung ablieferte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Hat also nicht einmal eine Stunde vorm Spiel vom Abgang Bernardos erfahren. Kein Wunder, dass er so angefressen war. Das ist ja lächerlich hoch zehn

Woher ist diese Info? In den Medien stand als Garcia Interview Zitat beim Rapid Spiel  "Der Club teilte mir gestern mit, dass das passieren wird, und wir unser Ziel ändern müssen. Jetzt sind wir mehr ein Ausbildungs-Club." Das wäre nicht eine Stunde vorher, sondern ein Tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.