Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ReinhardS

Members
  • Content Count

    417
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About ReinhardS

  • Rank
    Europaklassespieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielleicht nimmt er ja im zweiten Teil des Videos die Schuhe ab und hängt noch ein Jahr an!!!
  2. Um die Wartezeit zu verkürzen mal ein Start 11 Tipp meinerseits... Stankovic Farkas - Ramalho - Wöber - Ulmer Ashimeru - Mwepu Okugawa - Szobo Okafor - Hwang
  3. Top elf... Vorsicht: Rapid mit der wac Taktik.... Fountas und arase auf der Bank.... Kommen dann für die schlussoffensive...
  4. Oder wahrscheinlich war es ein Deal zwischen LASK und ÖFB damit sie nicht vor den CAS gehen und somit die Entscheidung wer international spielt rechtzeitig an die Uefa gemeldet werden kann... Soweit ist es schon das ich sogar das für nicht unwahrscheinlich halte
  5. Wir haben aber auch die mit Abstand meisten Tore erzielt und sind bei den erhaltenen Toren nur 1 Tor schlechter als der LASK auf Platz 2. Es gibt halt solche Spiele wo der Gegner den BUS parkt und dann sein Spielplan genau aufgeht. Das soll auch so sein... Auch wir sind froh wenn unser Spielplan genau aufgeht! Man darf mMn auch nicht vergessen das wir jetzt die ersten 6 Spiele in 3 Wochen hatten. Das noch dazu nach einer Langen Pause ohne Mannschaftstraining. So wie gestern z.B.: war vermutlich halt schon etwas ergebnisverwalten dabei nach dem 2:0. Leider hat es halt nicht funktioniert und hat die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Aber ja … lange darüber nachzudenken braucht man nicht.... am Mittwoch kann man die Meisterschaft so gut wie fixieren!
  6. also zittern braucht man bei 6 Punkte Vorsprung und der restlichen Auslosung nicht wirklich. Sicher muss man konzentriert an die Spiele herangehen aber trotzdem sollte man als Serienmeister nach 6 Meisterschaften in so einer Situation nicht nervös werden!
  7. so jetzt heißt es in Hütteldorf 3 Punkte holen. Rapid steht meiner Meinung nach aktuell besser da als sie sind... das soll jetzt nicht ihr Leistung schmälern aber die Siege gegen WAC (2:1) LASK(1:0) und Hartberg (1:0) waren doch alles eher glücklich bzw. hätten mit etwas Pech auch mit deutlich weniger Punkten enden können. Die Niederlage gegen Hartberg zuhause bestätigt genau diese Bild.... Also konzentriert an die Sache herangehen und bis zum Schlusspfiff kämpfen! Zur Aufstellung: Ramalho wird zurück kommen und die Abwehr wieder dirigieren ob mit Onguene oder Wöber wird egal sein... Ulmer und Vallci werden AVs sein. Davor hätte ich gerne Camara Mwepu sowie Szobo und Okugawa. Im Sturm wird wohl JM dem Duo Hwang/Daka vertrauen. Okugawa hat mir in der ersten Halbzeit gegen WAC nicht schlecht gefallen. Juno kann man dort natürlich auch bringen aber der wurde jetzt 2mal angeschlagen ausgewechselt... Okafor und Karim kann man immer noch bringen. Die können mit ihrer Schnelligkeit die als Joker dementsprechend noch gut passen. Cican Vallci - Ramalho - Wöber - Ulmer Camara - Mwepu Okugawa - Szobo Daka - Hwang zum Schluss mein Tipp: 0:3 --> Szobo/Daka/Daka
  8. SPIELTAG!! Gezielte Rotation von 4-5 Spieler.... Stankovic Farkas - Ramalho - Onguene - Ulmer Camara - Mwepu Okafor - Szobo Daka - Adeyemi wie gehabt am besten früh alles klar machen und trocken - kräftesparend - runterspielen... Tipp: 0:4 --> Daka, Szobo, Ramalho, Mwepu
  9. Schwierige zweite Halbzeit... Aber es waren die ersten 30 min im OPO die nicht so toll waren.. Vielleicht zur rechten Zeit... Jetzt nicht nachlassen und auf den WAC vorbereiten!
  10. Szobo mit 2 assists und einem Tor schon wieder... Unglaubliche quote
  11. Hwang endlich mit einem. Erfolgserlebnis... Sogar wieder sehr feiner haken
  12. wenn ich mich richtig erinnere - ja ich hab auch gerade nachgesehen - auch RBL hat sich in der Saison 2018/2019 (JM war ja bekanntlich CO-Trainer) nach der Winterpause defensiv enorm gesteigert. waren es in den ersten 18 Runden noch 5 Niederlagen so wurde in der zweiten Hälfte der Saison nur noch in der letzten - unbedeutenden - Runde eine Niederlage eingefahren! Damals gabs sogar diverse Artikel wo man - hinischtlich der defensiven Stabilität - auf die Handschrift von JM verwies! So soviel zu dem.... Echt gut wie die Mannschaft inkl. Trainerteam gerade wieder performt! JM hat einfach ein gutes Gespür für seine Mannschaft - siehe seine Armbinde gestern beim Spiel!
  13. wichtig ist einfach den Rhythmus beibehalten... wieder ein gute Rotation in der Startaufstellung.... jedoch mit gleichem System und gleicher Spielanlage... in der IV kann man Ramalho vielleicht auch mal rasten lassen obwohl er aktuell der unumstrittene Abwehrchef ist... ja vielleicht sollte man ihn doch nicht rasten lassen :-) im MF hat man sehr viele Möglichkeiten... dahingehend glaube ich dass Juno wieder beginnen wird.... im Sturm halt einer aus 4 neben Daka! auf geht's zu den nächsten 3 Punkten!!!!
×
×
  • Create New...