ReinhardS

Members
  • Gesamte Inhalte

    355
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ReinhardS

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  1. ich würde es Rose sogar vergönnen das er sich in der DBL beweisen kann.. er hat soviel für uns geleistet und man kann im gegebenenfalls nur alles Gute wünschen! äußerst wichtig bei einem möglichen Abgang von Rose wäre es mMn das restliche Trainerteam zu halten (Zickler/Aufhauser/Maric)..... wenn Rose die mitzieht wirds ganz blöd....
  2. Nach den Ausfällen ist die 3er/5er Kette fast aufgelegt, oder ein IV rückt ins DM zu Sama Walke Vallci - Ramalho - Onguene Lainer - Mwepu - Sama - Ulmer Daka - Wolf - Dabbur oder Walke Lainer - Ramalho - Onguene - Ulmer Mwepu - Sama - Vallci - Minamino Daka - Dabbur/Prevljak
  3. Stankovic, Ulmer, Lainer und Schlager im A- Team Kader für die nächsten länderspiele!
  4. Und zum 3:0
  5. Super los
  6. Am ehesten kann ich mir honsak vorstellen.... der hat jetzt einige Jahre Erfahrung gesammelt und doch recht häufig gespielt... hab ihn zwar nicht genau verfolgt ob er jetzt immer RV oder RM gespielt hat... aber dem jungen traue ich es einfach zu einen Sprung zu machen...
  7. Schlager ist auch dabei... Wolf auf Abruf
  8. Uros Matic wäre ein guter Tipp... da war man ja schon dran bevor er gewechselt ist
  9. Gratulation zur Einberufung ins Nationalteam!
  10. Gibt's in der nächsten Runde Mo h gesetzte Teams oder sind alle Mannschaften möglich?
  11. abputzen und ausgleichen......
  12. Die Chance für Pongi und onguene sich zu zeigen.... Finde diese Variante auf alle Fälle besser als jetzt mit 3 Kette und einem anderen System... Ist sicher für die eingespieltheit hinsichtlich der vorderen mannschafsteile von Vorteil.. im Hinblick auf die EL..